Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: yvd duell

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1

    yvd duell

    hallo erstmal an alle!

    habe endlich yvd zum laufen bekommen und suche nun spieler, die sich mit mir duellieren wollen!
    einziger nachteil, am anfang könnte es etwas dauern, da ich mich noch damit vertaut machen kann, an den regeln hängt es nicht, da ich selber im rl yugioh zocke, muss mich nur ein wenig an das yvd prinzip gewöhnen...

    wer es mal mit mir probieren möchte, meldet sich bei mir per pm oder icq: 213399841

    ich hoffe ihr habt lust

    mfg ChosenOne99


    ps. ich habe mein original deck eingelsen, also keine übermächtigen karten

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    hi, sorry wenns jetzt blöd kommt aber jeder redet hier von diesem spiel und ich weiß nicht was das ist. wo kann man es sich downloaden? man kann seine karten ein lesen das ist ja der hammer!

    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1
    *lol* Hi,

    YVD ist ein Programm mit dem über Internet Yu-Gi-Oh spielen kann. Mit einlesen meint er nicht seine Karten einscannen oder ähnliches sonder das er seine eigenen Deckkarten im Kampf bentutz. Hab dich übrigens geaddet A.A Wer sich mal duellieren will kann mich auch bei ICQ adden: 284535110

    DaisukeNiwa

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Um es mal ALLEN zu sagen:

    www.Xerocreative.com

    Der Geburtsort des Yu Gi Oh Virtual Desktop!
    Meine Möglichkeit ein guter und erfahrener Spieler zu ein OHNE den Zwang dafür 1000 € rauszuwerfen.

    Die Vorteile hier:

    -Ein JEDER hat Zugriff auf ALLE Karten die es in Yu Gi Oh! gibt.
    -Alles kostenfrei
    und
    -Man kann mit Pros aus Amerika spielen!

    So tue ich es und ziehe die alle über den Tisch, hehe...

    Seis drum, es ist auch Magic: The Avatar in Entwicklung ((beta bereits als Download erhältlich (((Mit Bugs und Macken :P)))
    Das Gegenstück zu YVD.

    habt Spaß!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    161431485
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Wir haben im YGO bereich eine Liga angefangen zu gründen, da könnt ihr euch auch gerne eintragen.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Ähnliche Themen

  1. Duell
    Von S0l1dSn4ke im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 17:16
  2. Duell Akademie
    Von ~Zane~ im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 09:35
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 01:59
  4. YVD Duell und Clan
    Von doof im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 23:27
  5. Duell - thema
    Von lomion im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •