Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [CS3] neue Zaubersprüche im Spiel einbauen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8

    [CS3] neue Zaubersprüche im Spiel einbauen

    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem das Spiel Morrowind gekauft. Im Spiel war auch das Construction Set dabei. Ich habe aber ein paar Probleme damit. Wenn ich neue Sprüche oder Waffen erstelle wie finde ich sie dann im Spiel??? Und kann ich auch irgendwie einstellen, dass auch wenn ich mit dem Construction Set spiele die Sprache sich nicht in Englisch umändert.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    mit dem TES Con. Set kann man nicht spielen, ich weiß nicht was du meinst, für den rest guck dir die Tutorials hier mal an (sind vfür Abffänger):hier
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Ich meine wenn ich z.B. neue Zauber einstelle und ich diese dann in den Zusatzdateien von Morrowind aktiviere, dann weiss ich nicht wo ich sie in MOrrowind finde und die Sprache im Spiel ist Englisch

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Es gibt prinzipiell mal drei Möglichkeiten einen selbst erzeugten Zauber im Spiel zu aktivieren:

    1.
    Man klassifiziert ihn als PCStartingSpell (das würde ich aber nicht machen)
    2.
    Man erzeugt ein Buch, daß dem PC über ein Skript diesen Zauber zuweist wenn man es öffnet (s. The Dwemer Animunculi) -> die einfachste Lösung, da man keinen NPC erzeugen muß und kein bestehender NPC in seinen Einstellungen verändert wird.
    3.
    Man sucht sich einen NPC (vorzugsweise einen eigenen), der schon Zauber verkauft und zieht den erstellten Spruch in die Liste der Sprüche über die der NPC verfügt. Dann verkauft er ihn.

    Wenn die Sprache im Spiel Englisch ist, dann hast du entweder die US-Version oder die Europäische EV des Spiels. Das kannst du nicht ändern!
    Geändert von CQUAD (5.4.04 um 14:04 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. [CS3] Dialogpunkt erscheint nicht im Spiel?!
    Von Glubschie im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 18:09
  2. [CS3][MW] Ändern der Charparameter im laufenden Spiel?
    Von Facelessfighter im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 22:53
  3. [CS3] Dialog erscheint nicht im Spiel - warum?
    Von Sarlant im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 15:25
  4. [CS3] Neue Dialog-Topics im Spiel einfügen?
    Von [LoH]Q³-DoG im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •