Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schutz vor Kreaturen...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46

    Schutz vor Kreaturen...

    Ich habe Schädlingsghoul,mein Freund besitzt Beliebter Kaplan.WEnn ich Schädlingsghoul rein komme muss der beliebte Kaplan zestört werden da er nur eine 1/1 ist und der Ghoul ja jede Nichtzombie -1/-1 macht.ER behauptet aber das der beliebte Kaplan bleibt weil er Schutz vor Kreauturen hat.Was passiert nun?

  2. #2
    mix
    mix ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    76
    schutz sagt nur kann nicht ziel von fähigkeiten/zaubern des typs sein, schaden von einer quelle des typs wird auf 0 reduziert und kann nicht von kreaturen des typs geblockt werden, aber fähigkeiten/zaubern des typs wirken wenn sie nicht zielen müssen sondern allgemein (alle) sind. -1/-1 is kein schaden und es is net gezielt also wirkt die fähigkeit trotz schutz.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Perfekt erklärt von mix. Absolut richtig.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46
    danke!Mein Freunf hat verloren sein Kaplan war die letzte Verteidigung...

Ähnliche Themen

  1. trampelschaden vs. schutz vor kreaturen
    Von l0inheart im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 19:05
  2. Schutz vor Spegelkarft?????
    Von deadmaker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 20:14
  3. Schutz vor Kreaturen
    Von Commander Crazy im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 14:50
  4. Schutz vor Artefakten?
    Von Sturmdrache im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 17:54
  5. schutz vor verzauberungen
    Von Schillernder Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •