Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: De Narm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1

    De Narm

    hi leute hab mich grad angemeldet und hab ein problem. ich bin im 13ten jahr, de narm hat mir nen brief geschrieben das ich nach curnal curach kommen soll, ich find ihn aber im gesamten sumpf nicht! bitte ich dreh noch durch wenn ich das net rausfinde!!

  2. #2
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Ab dem zweiten Jahr kann man sich mit dieser relativ kleinen, aber lange dauernden Nebenaufgabe beschäftigen. Begebt euch nach Shella und redet De Narm an. Nach einiger Zeit sollte man den ersten Brief von ihm erhalten. Nachdem er das neunte Mal geschrieben hat, kann man in Conall Curach den sinnlosen Gegenstand "Halstuch" bekommen, dessen Fundort zufällig bestimmt wird. Das Item dient lediglich als Bestätigung für den erfolgreich abgeschlossenen Handlungsstrang.

    Wenn du das nicht meinst: hier gibt es ein Thread wo die Frage schon gestellt wurde:Ff:cc herzen erweitern?
    Geändert von Kneckebroetchen (1.4.04 um 15:25 Uhr)
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ähnliche Themen

  1. qalexanderq.de.de.de's Bewertungen
    Von --Evangelion-- im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •