Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: D2+LoD

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    das stimmt, ich ben mit nem ungecheateten char ins open.bat.net habe alle in ne party eingeladen, kurz darauf hat sich dann einer mit mir verveindet ujnd mich niedergemetzelt. das ist scheiße

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich verstehe euch schon nur was ich wiederum nicht verstehe ist warum ihr dann nicht ins closed geht?? Da habt ihr das Problem Cheater nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ja, ( ich habe auch schón mal gecheate aber das war einmal, als ich noch schlecht war ) aber wenn du zuhause spielst, nicht im internet, und du möchtest mit einem char einmal auch tauschen oder gegen ein anderen kämpfen, was tust du dann.
    Zwar gibt es auch games, die extra cheaterduelle heißen, das find ich cool, aber sonst, ist cheaten einfach blöd,

mfg thor

( wer cheatet ist für mich zu schlecht um zu spielen )
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von Impa Shiekah
    was ich wiederum nicht verstehe ist warum ihr dann nicht ins closed geht?? Da habt ihr das Problem Cheater nicht.
    nein?

dann frag ich mich,wo die ganzen bugged items,dupes und ith-items im closed herkommen,wenn nicht von den cheatern.

oder hat die etwa blizzard am ende selbst eingebaut,um die dummen,friedliebenden legit gamer zu vergraulen und das closed an microsoft als spielwiese für ihre mitarbeiter zu verhöckern?

nana....schön wäre es wenn das c.b.net cheatfrei wäre....dummerweise ist das aber nur ne utopie,welche nie mehr wahr werden wird....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    was ich damit meine ist dir sicherlich klar man kann einfach kein lvl von so und so viel mio im closd haben o.ä. die bugged items sind meistens ein fehler von blizz selber ith-items hab ich seitdem patch keins mehr gesehn und naja k gegn dupen kann man wohl nichts machen da hast recht

Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See

Re: D2+LoD

Original geschrieben von [SK]Thor
    Hallo

Wer von Euch findet, dass Diablo2 immer noch ein Gutes Rollenspiel ist
    ich finde das es noch das beste ist. Wenn jemand ein besseres kennt, schreib es.

Bitte

mfg [SK]Thor
    So, nach dem ganzen Gerede um cheater (das is auch eine neverending-story), mal wieder back to topic würde ich sagen...
    Diablo 2 ist das beste Action-Rollenspiel das ich kenne. Der besondere Reiz von Diablo 2 (Item-Sammelwut, Charaktergestaltung) wurde von meinen Vorrednern schon oft genug gewürdigt und erwähnt, so dass ich darauf nicht näher einzugehen brauche. Wer sich über die " dürftige Story und mickrige Quests" aufregt: Darauf ist Diablo 2 nicht ausgelegt. Wer ein Rollenspiel mit komlpexer Story und mehr Tiefgang (zumindest im Einzelspieler-Modus) sucht, der spielt besser Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Morrowind, Gothic 2 oder Planescape:Torment. Und genau weil es nicht so mega komplex ist macht es soviel Spaß...Hm, also ich kenne noch ein paar andere Action-Rollenspiele...und zwar the following:

-Sacred. Ein gutes Spiel aus deutschen Landen, Überraschungshit. Bessere Graphik als Diablo 2, einige neue Elemente (Kampf zu Pferd), aber der Rest bleibt leider hinter Diablo 2 zurück, insbesondere der Multiplayer-Modus. Das is ne Katastrophe.

-Dungeon Siege. Schon etwas älter. Damals wirklich super Graphik, aber viel zu dünne Story. Viele Komfortfunktionen erleichtern das Gameplay, allerdings hat man es mit dem Komfort übertrieben: nach ne Weile musst du fast gar nichts mehr machen, gerätst mehr und mehr in die Passivität, hast teilweise das Gefühl in einem Film zu sitzen.

-Revenant und DarkStone. Sind beide noch älter als Dungeon Siege. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich beide nie gespielt habe.

-Throne of Darkness. Quasi Diablo 2 im fernen Osten (mit Samurai, Zen-Bogenschützen usw.) Ganz netter Versuch, Diablo 2
    zu übertrumpfen, der allerdings fehlschlug. Kein völliges Disaster, aber mindestens 2 Klassen schlechter als Diablo 2.

-The Broken Land &Nightstone. *würg*. NUr ein Satz dazu: Für ein derat (im wahrsten Sinne des Wortes) grauenvolles,, hundsmißerables (in allen Bereichen) Plagiat von Diablo 2 gehören dessen Entwickler zum Teufel geschickt...

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Nunja, ich würde Sacred eventuell besser finden, wenn ich es einmal ohne Absturz oder Questprobleme durchspielen könnte. Items-Sammeln ist da sicher schwieriger, da nicht jedes Monster mit Items um sich wirft wie in Diablo... nichts für ungut
    Diablo spiele ich, wenn ich das Gehackte ohne Probleme haben will.
    Ansonsten ist Diablo etwas flach in der Story, aber das ist ja auch nicht der eigentliche Schwerpunkt des Spiels. Was soll's. Diablo bleibt nach wie vor einer meiner Favoriten.

The Broken Land? Ich bin Deiner Meinung 5thM, mit einem Zitat aus der IGN-Review: "Well something certainly broke."
    Morrowind finde ich gut, würde ich aber nicht mit Diablo vergleichen.

Wer kennt Vampire, Nox oder Satanica? Naja, Satanica ist ja auch Schrott, aber die anderen beiden kommen doch schon eher in Richtung Diablo...
    Geändert von zabadac (28.4.04 um 21:06 Uhr)
    Seit 1985 im IT-Support, seit 1986 in psychiatrischer Behandlung ...
    Regeln zur Behebung von PC-Problemen:
    1. Sind die Kabel eingesteckt?
    2. Sitzen die Komponenten fest?
    3. Ist die Stromrechnung bezahlt?

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Mir gefällt sacred nicht so, vieleicht weil es auf meinem PC nicht funktioniet, steht ja unten bei meinem tread

mdfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen