Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2 Kühe gleichzeitig schwanger!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75

    2 Kühe gleichzeitig schwanger!!!

    Ich bin im Frühlig des 2. Jahres bei AWL und habe eine männliche normale Kuh und eine weibliche star Kuh (+start Kuh). Nun wollte ich dass eine Kuh wieder Milch gibt und schwängerte mit dem normalen Bullen meine Star Kuh. Paar Tage später stand dort bei der kuh wenn ich mit ih sprach, "hat der Kwt gewirkt?". Einen weiteren Tag später stand aber bei meiner normalen Kuh dass sie sich anders verhält und dann später war sie aus heiterem Himmel schwanger obwoh ich sie nich befruchtet hab und die star Kuh eigentlich schwanger ist. einen Tag später war auch die Star Kuh schwnger. Wie kommt das nun, ich hab doch nur die Star kuh geschwängert? Können die Kühe auch automatisch schwanger werden wenn ein Bulle da ist? Oder nur weil es die Start Kuh war? Können überhaupt 2 Kühe gleichzeitig schwanger sein?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von NightmareOnAir
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wos was zu zocken gibt
    Beiträge
    30
    wi des mit anderen kühen is weis ich net aber die startkuh wird automatisch schwanger
    Das Leben ist eine Krankheit, die duch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ,in 100% der Fälle, tödlich endet.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathwalker1983
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    167
    Original geschrieben von NightmareOnAir
    wi des mit anderen kühen is weis ich net aber die startkuh wird automatisch schwanger
    Aber nur wenn du einen Stier hast, oder?
    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von NightmareOnAir
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wos was zu zocken gibt
    Beiträge
    30
    nö meine kuh is noch jungfrau aber sie gibt keine milch mehr und wird immer dicker un irgendwo hier hab ich gelesen, das des nur mit schwangeren kühen geschieht.
    Das Leben ist eine Krankheit, die duch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ,in 100% der Fälle, tödlich endet.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathwalker1983
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    167
    Original geschrieben von NightmareOnAir
    nö meine kuh is noch jungfrau aber sie gibt keine milch mehr und wird immer dicker un irgendwo hier hab ich gelesen, das des nur mit schwangeren kühen geschieht.
    Das kann nicht sein, meine Kuh hat mehr als 30 Tage keine Milch gegeben, bis ich irgend wann mitbekommen habe das ich die Kuh erst schwängern muss das sie Milch gibt, und dann hab ich das im Versand erledigen lassen.
    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75
    Also dann ist wohl alles klar jetzt. Die Startkuh wird nach dem ersten Jahr automatisch schwanger, jedoch muss man einen Bullen haben. Andere Kühe muss man selbst schwängern, bzw die ganze Prozedur Takakzra ausführen lassen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von NightmareOnAir
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wos was zu zocken gibt
    Beiträge
    30
    ooooooooh man lernt nie aus, hab mich schon gewundert, warum des so lang dauert
    Das Leben ist eine Krankheit, die duch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ,in 100% der Fälle, tödlich endet.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    348
    doch er ist das geld wert weil du anders deine kühe net vermehren kannst -.-* und nur 1ne kuh ist ja öde :P. hat keine weiteren zwecke mehr...

    achso es gibt da so einen schönen button auf dem EDIT steht *g* (spamm0r).

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533

    Re: 2 Kühe gleichzeitig schwanger!!!

    Original geschrieben von ctuagentbauer
    ......sie nich befruchtet hab .......
    DAS HEIßT GESCHWÄNGERT UND NICHT BEFRUCHTET!!!!

    mit soetwas versteh ich keinen Spaß! einfachso arme kühe zu beleidigen.................
    Geändert von Schnubby_1986 (5.4.04 um 22:23 Uhr)
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    ich hab ne frage: also wenn ich ne star-Kuh habund mit einem normal Bulle kreuze, was passiert????

    Danköö im vorraus

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    vieleicht wird ne braune raus


    nee ich glaub eher die wird ne normale

    und wenn ein stier im stall mit einer oder mehreren kühen ist dann kann das passieren, aber das muss man doch verhindern können???

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    wenn ihr kälber bekommt, sind die meist M oder W?
    Geändert von Chii (3.4.06 um 18:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Können Teenager Schwanger werden???
    Von Ninaa im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 13:58
  2. 2 kühe schwanger, keine bekommt ein kind
    Von NaviTaya im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 17:46
  3. Schwanger im HM MFoMT
    Von Mikako-chan im Forum More Friends of Mineral Town
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 17:05
  4. Nicht schwanger geworden !
    Von Yumi_Chan im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •