Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: epsxe und USB

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3

    epsxe und USB

    Hallo,

    ist es möglich mit der neusten Version von epsxe am PC einen USB-Converter anzuschliessen und mit einen Playstation Joy zu spielen.
    Ich habe keine Lust alles mit der Tastatur zu bedienen, da bin ich lerngehindert. und ein bisschen PS-Feeling sollte doch schon aufkommen.
    Falls dieses nicht möglich sein sollte, so bitte ich doch um einen sinnvollen Alternativvorschlag.

    Gruß
    Morphin
    Geändert von Morphin (1.4.04 um 00:49 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14
    Hi ...

    geh mal auf diese site :

    http://www.ngemu.com/psx/epsxe.php?action=plugins

    und zieh dir den WinMM Pad Driver, das hat bei mir auch hingehauen. Das Configurieren des Pad's ist zwar ein bissel schwer, aber ich hab's nach unzähligen versuchen auch geschafft, also nicht unterkriegen lassen. Falls Du doch Fragen zum einrichten hast, kannste ja nochmal schreiben, ich werde Dir dann versuchen zu helfen.

    MfG Undertaker
    Das Leben ist erst perfekt, wenn man Zigaretten und Bier downloaden kann

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Danke =[MP]=Undertaker

    Ich habe ja noch das ganze Wochende zeit. :-D

Ähnliche Themen

  1. EPSXE und FF8
    Von jono2 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:23
  2. EPSXE und CD wechseln
    Von jono2 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.8.03, 15:04
  3. FF7,8 und ePSXe
    Von klippenpisser im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.03, 20:49
  4. Epsxe und ff7
    Von stylee im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •