Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Wie geht man mit seinen Karten um?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Ein Kumpel von mir hat sich vor etwa einem Jahr ein paar Karten gekauft (ca. 350 Stück).Doch bis jetzt hat er nur drei mal damit gespielt und will auch nicht mehr damit spielen. Verkaufen will er sie auch nicht. Ich frag mich ob er die wirklich nur zum angucken gekauft hat. Ihr müsst wissen er ist totaler Anime und Manga Freek. Wäre schade, denn er hat ein paar nette seltene Karten. Und wenn so ne Leute dann durch zufall ne Secret ziehen, na dann gute Nacht. Wie behandelt ihr eure Karten, kauft irh sie auch und lasst sie im Schrank vergammeln?
    Geändert von Neo 64 (31.3.04 um 19:30 Uhr)
    It is a good day to die!

  2. #2
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    sry, aber das issn sinnloser thread für mich.....

    aber ich will ja mal nich so sein: nö, ich kenne niemanden.

    aber was ich total zum ko**** finde sind leute die hammer-karten haben, und auf die gar keine acht geben, bei mir gibbets leute, die haben wiedergeburt ausn booster, torwächter (is zwar der ärgste stuss, aber trotzdem hoher seltenheitsfaktor) und darauf passen sie überhaupt nich auf. manche leute in meiner gegend die so sind stecken die sich einfach so in die hosentasche,etc. ein. und wenn man das ständig macht könnt ihr mal raten wie schnell die seltenen karten *vernichtet* werden.
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Jetzt wo du Hosentasche erwähnst, ich kenne nen Kerl der trägt sein Megamorph in der Hose mit sich herum. Naja ist schon ziemlich hinüber aber immer noch besser als wenn er sie zu Hause lassen würde, denn seine Mutter verbietet es ihm Karten zu sammeln und so. Deshalb hat sie mal alle seine Karten ZERRISSEN uhh, leider waren auch welche dabei, die ich ihm gegeben hatte. Und nun werden die Karten in der Waschmaschine mitgewaschen ohne, dass es die Mutter merkt.
    It is a good day to die!

  4. #4
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    O_o
    Megamorph in ner Waschmaschine?
    Macht sich da bestimmt besser als auf Feld XD

    Ich kenn einen der wirft die Karten in seinem Zimmer rum und manche fliegen hinters Bett und vergammeln dort .

  5. #5
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    das is doch verschwendung oder etwa nicht
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  6. #6
    Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    199
    rofl @ marik ^^

    Nene das ist nicht verschwendung , die karten sind dann wie WEin: Je länger man sie irgentwo lagern lässt , umso wertvoller und besser werden sie!

    Ich kenne das , weil ich habe mal nen Fusionist 2 wochen lang unterm Bett gelegt und danach hatte er 9000 atk und def und nur 2 sterne ^^

    tja so schnell kriegt man gute fusions monster ^^

  7. #7
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @Ter
    Des hab ich auch mal versucht.
    Hab nen Blue eyes unters Bett gelegt und ne Woche später hatte
    der nur noch n halben Stern, war Fusion und hatte noch 1/2.
    So viel Pech lann man haben ^^.
    (Konnte man aber wenigstens noch als Magic Karte benutzen XD)

    Mfg Pechvogel-O (Normal Jans Text ^^)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Dein Blue Eyes hat es dir wohl übelgenommn, dass du ihn unters Bett verfrachtet hast. Ich glaub du solltest das wieder gut machen .
    It is a good day to die!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    ja, bei mir gibts auch solche geschichten!!!

    ich kenn nen typen, der hat sich zu scherz ein PSV bosster gekauft!! das wahren halt seine einzigen karten, diese verdammten 9 karten, in dennen jinzo wahr!!!
    nach einer woche hat er sie halt zerrissen, weil es ihm
    ,,keinen bock machte die zu haben" ( ja, das hat der trottel gesgat) tja, und ich suchte das ding 3 monate lang!!! (hätte ich ihm doch bloss kohle angeboten)
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Alternativ kann man auch einfach 20€ zerreisen die er bei Ebay für den bekommen hätte...
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  11. #11
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    ohhh ventus gibts auch noch O_O ^^

    naja, wenn man kein plan von ygo hat weiss man auch nich das jinzo 20€ wert is^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  12. #12
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Der Typ der die Karten immer in seinem Zimmer rumpfeffert, hat sich schon 10 Kaiba Starter geholt, weil er unbedingt de Weißen wollte, aber seine Vorherigen geklaut, hinters Bett gefallen sind und verloren gingen >>_>>

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    jo ich bewahre meine Karten auch in der hosentasche aus und mein deck im schuh...

    ne kwatsch natülich deck in Hüllen und Deck Box die besondern Wertvollen Karten kommen in einen Besonderen ordner und die nich so besonderen in einen anderen ordner und die kack karten kommen in die leere Displaybox.
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ne meine ist tip top
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  15. #15
    Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    199
    also so gedacht: Muss bestimtm Fun machen Yata zu zerrreissen ( sofern es nicht der eigene ist ^^)

  16. #16
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Machts auch, ich kenn das aus erfahrung. ^^
    Ne, jetzt im ernst.
    Die Karten sind teuer und man sollte sie gescheit aufbewahren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit Noobs um?
    Von GrosserschatteN im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 10:06
  2. Wie geht man mit Freecraft um
    Von Counterkiller im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 19:30
  3. Wie geht man mit Cracks um?
    Von klofrau im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.5.03, 01:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •