Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielstand im Netzwerk speichern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Spielstand im Netzwerk speichern

    Hallo...habe eine Frage, die für euch sicher einfach zu beantworten ist.

    habe mir zu hause ein netzwerk mit 2 pc´s eingerichtet und auch age of empires im netzwerkmodus starten können....2 stunden gegen einen kumpel gespielt,...dann wollten wir das spiel "speichern" um es später fortzusetzen....da gab es keinen button um sowas zu tun....wie geht das? oder haben wir es einfach übersehen?

    danke für euere hilfe


    noch was: die "cheats" kann man da scheinbar auch nicht verwenden...wenn man "return" drückt geht das chattfenster auf...gibt es hier auch eine andere möglichkeit....

    gruss
    Obiwan_haribo

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Eine Speichermöglichkeit gibt es im Netzwerkspiel nicht, da kann man nur die Spiele laufen lassen, oder sie beenden. Ich habe diese Option auch schon einige Male vermisst, aber dann müsst ihr halt mal schneller zum Ende kommen

    Bei den Cheats bin ich mir nicht sicher, entweder gibt es noch eine andere Tastenkombination (versuch mal STRG + C oder so, das gibts oft bei Spielen) anonsten mein ich aber, dass man die auch im Chat-Fenster eingeben kann. Hast du das schon versucht, ich meine dann wird die Nachricht nicht abgeschickt, oder die sind wirklich im Netzwerkspiel nicht eingeschaltet.

    Ich finds sowieso langweilig mit Cheats zu speilen, spielt doch einfach mal ehrlich ihr werdet schon sehen, dass das Spiel nicht so unmöglich ist, dass man dazu Cheats braucht !

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    Ja klar gibt es ein Speicher Option!! Man muss auf ESC drücken und dann Speichern! Aber es müssen beide spiel speicher drücken, weil sonst geht es net!

    zu cheats muss man Enter drücken und dann den cheat eingeben!!

    Mfg snoopy
    "Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli." - Ovid, Tristien

    "Veni, Vidi, Vici" - Caesar

Ähnliche Themen

  1. Spielstand Speichern - USB
    Von dr.ara im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •