Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 196

Thema: Cover SH4

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Neeeeiinn...DU bist doch nicht schuld *löööl*... wenn das für Dich jetzt so wirkt.. tut es mir leid

*löööööl*...

Die Konversation könnte aber auch so ausschauen: *grins*

Arzt: "So Schwester Hilde..sie können jetzt Feierabend machen.."
    Schwester Hilde: "..draussen ´sitzt aber noch ein Patient..."
    Arzt: ".ja..ja dann schicken sie ihn rein.. [man ist die blöd].. Schwester Hilde: "..ääh..jaaa.. äh..ööhm..also das ist ja das Problem..."
    Arzt: "Wieso... was für ein Problem... [seufz].. Nun reden Sie schon [brüll]...
    Schwester Hilde: [zitter] "Äh..er kann sich net bewegen...."
    Arzt: Wieso..was denn... dann packen sie ihn in nen Rollstuhl..."
    Schwester Hilde: "Ja..das hab ich ja schon probiert... aber jedesmal wenn ich ihn dazu bewegen wollte doch im Rollstuhl Platz zu nehmen.. hat er wie wild angefangen zu schreien und um sich zu schlagen... dann ist er zuckend wieder zu seinem Stuhl gehumpelt..." (zucken wenn Monster kommen *lol*)
    Arzt: "Ja..also..was ist das denn für ein Kasperletheater hier....[grummel]...dann hol ich ihn jetzt rein..."
    Schwester Hilde: "..äh..Doktor..das würde ich lieber lassen...[wiegel ab]
    Arzt: "Verdammt nochmal... jetzt reicht´s Hilde..äh..Schwester Hilde...was ist denn los mit ihnen...???"
    Schwester Hilde: "Ja..haben Sie denn noch nichts von dieser komischen Krankheit gehört ?? Es scheint, als würde es immer mehr erwischen..."
    Arzt: "...sie meinen doch nicht etwas... nein..das kann nicht.. die letzte Epidemie liegt doch schon weit über 1 Jahr zurück... ein neuer Ausbruch scheint mir fast unmöglich... wir haben doch sämtliche Erreger eingedämmt..."
    Schwester Hilde: "..es gibt einen neuen Virus...er hat sich verändert und kann sich in jedem Lebensraum anpassen.. das hab ich im Internet gelesen.."
    Arzt: "Verdammt... das darf nicht wahr sein...haben Sie auch gelesen wie sich der Virus nennt ?"
    Schwester Hilde: "Angeblich soll er SH 4 heissen... manche nennen ihn auch nur "The Room"... es ist ernst Doktor... wir müssen handeln... sofort...nur noch ein paar Monate... und es bricht eine Lawine auf uns herein...."
    Arzt: "....ich werde der Sache auf den Grund gehen..."
    Schwester Hilde: "...[flüster] Oh Alessa............."
    Arzt: "...haben Sie was gesagt..?"
    Schwester Hilde: "Nöö...."
    .......

-THE END -

xray..meine Fantasie ist mit mir durchgegangen... ich konnte mich net mehr bremsen... sorry...
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    lol xray irgendwie hast du's mit mir in letzter Zeit ne?
    In diesem Thread geht's nunmal um das SH4 Cover Auf so ein Mega-Review war ich nicht vorbereitet *g*
    Bin halt von Natur aus sehr neugierig und musste einfach weiterlesen ^^
    Wo spoiler ich eigentlich? Solche Dinge wie das es keine Taschenlampe mehr gibt sind doch keine Spoiler.
    Aber wenn hier jemand schon n richtiges Review reinschreibt was alles so passiert in SH4 kann man das doch mit nem Spoiler kennzeichnen oder?
    Und meine Bilder Spoilern nix, weil jeder selbst entscheiden kann ob er nun auf den Anhang draufklickt oder nicht

Is jetzt auch alles egal es war ja nicht bös gemeint von mir =)

Achja, ich freu mich schon auf das SH-Syndrom - lieber so ne Krankheit als ne andere *g*

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ach was Zo(v)BiE, ich meins ja auch nicht bös *breit grins* Du kennst mich doch XDDD

@Silent_Link
    puuuh - na dann hab ich ja noch einmal Glück gehabt *frech grins* ... ach, es kam nicht so rüber, konnt mir nur meinen Kommentar ned verkneifen

Deine "Konversation" ist aber auch mega-klasse Brauchst Dich ned entschuldigen - kann mich hier auf dem Chef-Sessel kaum noch vor lachen halten ... wir sollten mal eine kleine Geschichte draus machen, so eine Art "Kurzgeschichten-Trailer" für SH 4

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Jo..das können wa machen..hihi.. äh..aber paßt das mit den SH 4 Kurzgeschichten nicht eher in dieses Wettbewerb-Thread von Dir ??? Mmh... naja.. so ganz unverbindlich können wir das ja ma machen.. wird bestimmt lustisch...

@Zo(v)BiE
    Hihi..ja.. besser das SH Syndrom.. als Masern..hehe..
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Hihi! ... japp das denke ich auch ... und es muß ja nicht unbedingt etwas mit dem Wettbewerb zu tun haben, kann ja ganz aussen vor geschehen, in einem eigenen Thread, so eine Geschichte ...
    Genau ... da stimmt Dir der kleine xray zu, es wird auf jeden Fall sehr lustisch werden

Hmm... lieber SH Syndrom als gar keine Krankheit

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    ... nicht, daß das hier kindisch wirkt.. aber im Zelda Forum z.B. gibt es einen Thread.. ja..wie soll ich ihn nennen.. da schreibt einer was rein... bis ihm nix mehr einfällt.. (also ne Geschichte..paar Zeilen halt..) und der nächste.. führt diese weiter.. ist eigentlich ganz lustig. Naja. Oder wir machen einen Verarschung-SH-Thread auf..*lol*... ach irgendwas wird uns schon einfallen
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Japp, ganz genau ^^ Das mit der Geschichte, die ein anderer Fortsetzt kenne ich aus anderen Foren, da schreibt man eine Zeile, oder zwei, und der nächste dann wieder und so weiter ... wegen dem "Verarschungs-SH-Thread" mussu mir genauer erklären, hört sich auch gut an, bloß kann ich mir im Moment nichts darunter vorstellen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    ..naja.. mit dem Verarschen mein ich halt.. sowas was wir da verfaßt haben.. halt lustige Sachen schreiben.. über SH.. ohne Sinn und Verstand.. das macht Spaaaß *gg*
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Aaaaaxo - jaaa sach dat doch gleich
    Klar, das können wir machen - das wird auf jeden Fall klasse und auch sehr viel Spaß machen - also icke bin dabei *zwinka*

Dann kommt da sowas wie...

[X] - Dieser Thread ist Sinnbefreit

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    *löööl*...oder.."Achtung - bevor Sie diesen Thread öffnen, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker . Nein..die Poster stehen NICHT unter Drogen, sie sind nur gerade im Zustand der geistigen Umnachtung *gg*.. Daher.. posten Sie nur, wenn auch Sie völlig benebelt sind *ggg*...

Willkommen im ...äh... `Sick Thread`.. hehe.. oder.. `We are nuts`- Thread... oder einfach nur.. ähm..`SH mal anders - der völlig abgedrehte SH Thread... *lol*
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    *löööl* Du bist guut

Oder aber "Bevor Sie hier weiterlese konsultieren sie bitte Ihren arzt und lassen sie sich auf mögliche Herzbeschwerden untersuchen"
    ... oder ... "nur mit in der Nähe befindlichen Defibrilator ist das weitere Lesen zu empfehlen" *lol*

Oder ... "alle die Hier posten erklären sich bereit automatisch als Merkbefreit eingestuft zu werden." *ggg*

Hehe - aber einen markanten Titel, der auch "schließ-sicher" sein sollte, müssten wir schon wäheln, also wenigstens etwas mit SH müsste in den Betreff rein
    Aber ich denke, Dir fällt da schon was geniales ein, und die Sachen hier sind schon klasse ... ^^

Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Wie wärs mit "Silent Hill Outtakes"
    So jetzt hasst mich!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Du bist auch echt klasse...lach mich hier schon weg

@The Scotchman
    Klingt gut.. aber ob die Leute mit Outtakes was anfangen können ? Mmh.. es sollte schon ganz klar im Betreff drinne stehen, daß es sich mehr oder weniger um eine Art "Verarschung" von SH handelt.. also witzige Sachen von Usern über SH... höhö..Silent Pill...(ja Pill)...nee klingt blöd..uns fällt schon noch was ein... oder hehe..Silent Müll....
    Ich grüsse:

Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Also Outtakes klingt schon gut, naja war nur n vorschlag um den Thread-Namen nicht zu lang zu machen...
    Geändert von The Scotchman (5.5.04 um 00:53 Uhr)
    So jetzt hasst mich!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @The Scotchman
    Ich find auch, daß es gut klingt. Ich möchte aber auch net bestimmen, wie der Thread heissen soll Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein. Meine Vorschläge waren auch nicht der Renner. Ma sehen, was xray meint.

Gute Nacht. Bis denni.
    Ich grüsse:

Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Was versteht ihr denn unter Lustoge Sachen bei SH schreiben??

Egal, wäre auf jeden Fall dabei!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)