Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überfall-Kommandant

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14

    Überfall-Kommandant

    Eine Fähigkeit des Überfall-Kommandant ist ja diese:

    "Forests you control are 1/1 green Elf creatures that are still

    lands." Jetzt jetzt wollte ich wissen was dieses "that are still

    lands" genau für eine Bedeutung hat, heisst das einfach nur das

    die Länder immer noch für Mana getappt werden können oder

    das sie nicht wie normale Kreaturen von anderen Kreaturen

    zerstört werden können oder was?

    Danke im Vorraus.

    mfg Der Seelnlose

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Sie sind Länder und Kreaturen.
    Du kannst sie immer noch für Mana tappen, aber sie sterben auch wie jede andere Kreatur.
    Ein Wrath of God tötet dann halt auch alle deine Länder.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Der Kommandant ist eben ein Risiko

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Aber mit dem Caller of the Claw...

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Das sind praktisch 1/1-Kreaturen, die du nach belieben entweder zum Angriff tappst oder um Mana zu produzieren.

Ähnliche Themen

  1. Überfall
    Von The Bin im Forum Lustige Links
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 23:51
  2. Überfall
    Von Slavek im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 12:49
  3. Überfall
    Von Chrom-man im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 16:40
  4. belagerungstrupp-Kommandant Fähigkeit
    Von manu vercetty im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:32
  5. Belagerungstrupp Kommandant (Plagen)
    Von froehner im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •