Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tekken Tag Tournament auf MAME???

  1. #1
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Tekken Tag Tournament auf MAME???

    Moin,
    ich hab mir heute den Mame32 0.8 gezogen und da steht dich tatsächlich Tekken Tag Tournament in der Liste.
    Soll das ein Scherz sein oder was?
    Weiß hier jemand was davon?

  2. #2
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also:

    Ich hab mir jetzt das Zip File gezogen.
    Habs in den Mame32 eingebunden. Mame hat das Archiv ohne Probleme erkannt. Jedoch kann ich das Spiel auf meinem mickrigen Bürorechner nicht testen.

    Aber ich bin nochmal durchs Netz gesurft und TTT kann tatsächlich emuliert werden. Ich werde es heute Abend testen und euch dann bescheid geben.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    ....................^^

    *bessernichtssag*

    Edit:
    MAME, was issn das überhaupt für ein Emulator??
    Dir is schon klar, dass das Acarde ist?
    Geändert von Lord Gabriel (30.3.04 um 19:04 Uhr)
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  4. #4
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Was bist denn Du für ein Schlaumeier???
    Jaaaaaa, ich weiß dasses Arcade ist.

    Das Zip File läuft noch nicht. Wie ich rausgekriegt hab läuft das Spiel auf einer Zinc Version die noch nicht draussen ist. Also abwarten und Tee trinken.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Hey, beruhig dich!
    Ich wollte dich nicht dämlich anmachen,oder so!
    (War nur eine freundliche Hinweisung meinerseits ..oder so.......*g*)
    Bin aber doch etwas skeptisch gegenüber so Leuten,sie müssten uns erzählen,sie hätten sonstwas zum laufen gekriegt,und hinterher(nach tausenden anstrengenden Hoffnungsvollen Stunden)stellt sich raus, dass diese Leute uns völligen Kappes an den Kopf geschmissen haben..
    (Was auch wahrscheinlich ist, wenn selbst die hammerhart entwickelten Emus es grade bis zum Screen zu schaffen..)
    Aber was sag ich..
    Ach,wenn der Emu noch nicht draußen ist, ist das ja realistisch.
    Wann kommt die denn raus,2007?

    Sorry,Mann,
    ich meins echt nicht böse, es klingt nur oft so
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  6. #6
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich red ja nicht von einem Playstation 2 Emulator. Ich hab nur festgestellt, dass TTT in der MAME Liste drinsteht => FAKT

    Dann hab ich im Internet gesurft und bin in sämtlich Foren auf das Thema gestoßen => FAKT

    Hab im Internet das File gefunden => FAKT

    Die Emulation von Soul Blade oder Rival Schools hat ja schon mehr oder weniger geklappt. Die Grafik von TTT auf'm Automat ist glaub ich eh nicht so aufwendig die auf PS2.

    PS: Hör mal auf voreilige Schlüsse zu ziehen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Is gut,ich sach nix mehr.
    Du willst doch eh nur Sachen hören,die dich bestätigen.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  8. #8
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich will wissen ob jemand hier etwas besser als ich darüber bescheid weiß. Wenn Du meine Beiträge mit ein bischen mehr mit Verstand lesen würdest, wüsstest Du das auch.

Ähnliche Themen

  1. [TTT] Tekken Tag Tournament 2???
    Von Casteels im Forum Tekken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:16
  2. Tekken Tag Tournament? okay, und auf welchen mame emu!? :D
    Von lecker_kuchen im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •