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Thema: dynamiccrosshair beim ducken?

  1. #1
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    dynamiccrosshair beim ducken?

    hallo ich suche script mit dem ich wenn ich mich ducke es auf dynamiccrosshair umschaltet und wenn ich wieder laufe normal ich glaub ich hab es mal irgendwo gehört könnt ihr mir weiter helfen wäre nett von euch!!

    ps:hoffe das kein cheat ist!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stoneskin
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    Ich weiss zwar nicht genau, was du mit 'dynamisches Crosshair' meinst, aber im esp ist es auf jeden Fall enthalten. Eigentlich das beste Script, das es gibt!

    http://www.ci-clan.de/esp/

    Gruss
    Stoneskin
    Stirbt die Kuh ganz unverhofft,
    war die Melksoftware von Microsoft

  3. #3
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    vielleicht hilft es manchen weiter mit dem dynamiccrosshair mein ich das fadenkreuz aber es geht weiter auseinander und geht wieder zusammen wenn man sich duckt damit man besser zielen kann!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stoneskin
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    Aber das ist doch normal und immer so, dass das weiter auseinander geht und wieder zusammen!
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  5. #5
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    ja bei manchen schon bei anderen nicht das kann man einstellen

    ps es war dabei aber ich wollte nicht extra mein ganzes script wechseln!

  6. #6
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    knüller
    gib doch einfach mal folgendes in die console en:
    "cl_dynamiccrosshair 0"
    dann haste das deaktiviert würd ich sagen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
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    schreib in deine autoexec/userconfig.cfg:

    alias +duck_ch "cl_dynamiccrosshair 1; +duck"
    alias -duck_ch "cl_dynamiccrosshair 0; -duck"

    in die config.cfg:

    bind "TASTE" "+duck_ch"
    !! klagt nicht, kaempft !!
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  8. #8
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    Danke die ertse gescheite antwort!!

  9. #9
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    ja aber wenn du das von oben nimmst bleibt das für immer aus musst ja auch machen dann wenn du wieder runder gehst das es dann aufhört !?

    alias "duck_off" "writecfg temp; l_dynamiccrosshair 1; +duck; alias duck_mod duck_on"

    alias "duck_on" "temp.cfg; l_dynamiccrosshair 0; -duck; alias duck_mod duck_on"

    alias "duck_mod" "duck_off"

    bind "x" "duck_mod"
    beim draufdrücken duckt er sich und nochmal draufdrücken steht er auf !

  10. #10
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    danke habs auch gerade gemerkt das es net geht!

  11. #11
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    hab es genau so gemacht wie beschriben woran kann es liegen hier mal meine cfg:
    bind "TAB" "+showscores"
    bind "ESCAPE" "cancelselect"
    bind "SPACE" "+jump"
    bind "'" "+moveup"
    bind "*" "deagle"
    bind "+" "sizeup"
    bind "," "buyammo1"
    bind "-" "sizedown"
    bind "." "buyammo2"
    bind "/" "+movedown"
    bind "0" "slot10"
    bind "1" "slot1"
    bind "2" "slot2"
    bind "3" "slot3"
    bind "4" "slot4"
    bind "5" "slot5"
    bind "6" "slot6"
    bind "7" "slot7"
    bind "8" "slot8"
    bind "9" "slot9"
    bind ";" "+mlook"
    bind "=" "sizeup"
    bind "`" "toggleconsole"
    bind "a" "+moveleft"
    bind "b" "buy"
    bind "c" "weapon_hegrenade"
    bind "d" "+moveright"
    bind "e" "+use"
    bind "f" "weapon_flashbang"
    bind "g" "drop"
    bind "l" "impulse 201"
    bind "m" "chooseteam"
    bind "o" "buyequip"
    bind "q" "lastinv"
    bind "r" "+reload"
    bind "s" "+back"
    bind "t" "drop"
    bind "u" "messagemode2"
    bind "v" "weapon_c4"
    bind "w" "+forward"
    bind "x" "duck_mod"
    bind "y" "messagemode"
    bind "~" "toggleconsole"
    bind "LEFTARROW" "+left"
    bind "RIGHTARROW" "+right"
    bind "CTRL" "+duck"
    bind "SHIFT" "+speed"
    bind "F5" "snapshot"
    bind "F6" "save quick"
    bind "F7" "load quick"
    bind "F10" "quit prompt"
    bind "INS" "+klook"
    bind "PGDN" "+lookdown"
    bind "PGUP" "+lookup"
    bind "END" "centerview"
    bind "KP_HOME" "awp"
    bind "KP_UPARROW" "hegren"
    bind "KP_PGUP" "flash"
    bind "KP_LEFTARROW" "ak47"
    bind "KP_5" "m4a1"
    bind "KP_RIGHTARROW" "sgren"
    bind "KP_END" "mp5"
    bind "KP_DOWNARROW" "vest"
    bind "KP_PGDN" "rze_helm"
    bind "KP_ENTER" "buyammo2"
    bind "KP_DEL" "defuser"
    bind "KP_SLASH" "usp"
    bind "KP_PLUS" "buyammo1"
    bind "MOUSE1" "+attack"
    bind "MOUSE2" "+attack2"
    bind "PAUSE" "pause"
    _cl_autowepswitch "1"
    _snd_mixahead "0.1"
    ati_npatch "0"
    ati_subdiv "0"
    bgmvolume "1.000000"
    bottomcolor "6"
    brightness "1"
    cl_allowdownload "1"
    cl_allowupload "1"
    cl_backspeed "400"
    cl_career_difficulty "0"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_cmdrate "101"
    cl_corpsestay "180"
    cl_dlmax "128"
    cl_download_ingame "1"
    cl_dynamiccrosshair "0"
    cl_forwardspeed "400"
    cl_himodels "0"
    cl_idealpitchscale "0.8"
    cl_lc "1"
    cl_logocolor "#Valve_Green"
    cl_logofile "8ball1"
    cl_lw "1"
    cl_minmodels "1"
    cl_righthand "1"
    cl_shadows "1"
    cl_timeout "35"
    cl_updaterate "101"
    cl_vsmoothing "0.05"
    cl_weather "1"
    con_color "255 180 30"
    console "1"
    crosshair "1.000000"
    fastsprites "0"
    fps_max "101"
    fps_modem "0"
    gamma "3"
    gl_dither "1"
    gl_flipmatrix "0"
    gl_monolights "0"
    gl_overbright "0"
    gl_polyoffset "0.1"
    hisound "1"
    hpk_maxsize "0"
    hud_capturemouse "1"
    hud_centerid "1"
    hud_draw "1"
    hud_fastswitch "1"
    hud_saytext_internal "1"
    hud_takesshots "0"
    joystick "0"
    lookspring "0.000000"
    lookstrafe "0.000000"
    m_filter "1"
    m_forward "1"
    m_pitch "0.022"
    m_side "0.8"
    m_yaw "0.022"
    model "gordon"
    MP3FadeTime "2.0"
    MP3Volume "0.790000"
    mp_decals "300"
    name "Hitman"
    net_graph "0"
    net_graphpos "1"
    net_scale "5"
    r_bmodelhighfrac "5.0"
    r_detailtextures "0"
    s_a3d "0"
    s_automax_distance "30"
    s_automin_distance "2"
    s_bloat "2.0"
    s_distance "60"
    s_doppler "0.0"
    s_eax "0"
    s_leafnum "0"
    s_max_distance "1000"
    s_min_distance "5"
    s_numpolys "200"
    s_polykeep "1000000000"
    s_polysize "10000000"
    s_refdelay "4"
    s_refgain "0.4"
    s_rolloff "1.0"
    s_verbwet "0.25"
    sensitivity "2.13"
    skin ""
    spec_autodirector_internal "1"
    spec_drawcone_internal "1"
    spec_drawnames_internal "1"
    spec_drawstatus_internal "1"
    spec_mode_internal "2"
    spec_pip "0"
    suitvolume "0.250000"
    sv_aim "0"
    sv_voiceenable "1"
    team ""
    topcolor "30"
    viewsize "120.000000"
    voice_enable "1"
    voice_forcemicrecord "1"
    voice_modenable "1"
    voice_scale "1"
    volume "0.120000"
    setinfo "_vgui_menus" "1"
    setinfo "_ah" "0"
    +mlook
    exec userconfig.cfg

    und autoexec:
    alias "duck_off" "writecfg temp; l_dynamiccrosshair 1; +duck; alias duck_mod duck_on"
    alias "duck_on" "temp.cfg; l_dynamiccrosshair 0; -duck; alias duck_mod duck_on"
    alias "duck_mod" "duck_off"

    // Waiting
    alias "wa" "wait; wait; wait"
    alias "setoff" "slot10;wa;wa;wa;wa;wa;slot10"

    // Kaufscript (z.B. bind "taste" "akvsm4" [in die config.cfg] )
    alias "akvsm4" "buy; wait; menuselect 4; wait; menuselect 1;wait;buy;wait;menuselect 6;wait;buyequip;wait;menuselect 4;buy;wait;menuselect 4;wait;menuselect 3;wait;buy;wait;menuselect 6;wait;buyequip;weapon_knife;setoff;slot10"
    alias "he" "buyequip; wait; menuselect 4; wait; weapon_knife;setoff;slot10"
    alias "flash" "buyequip; wait; menuselect 3; wait; weapon_knife;setoff;slot10"
    alias "weste" "buyequip; wait; menuselect 1; wait; weapon_knife;setoff;slot10"

    // Prim-Sec Waffenchange (z.B. bind "taste" "o" [in die config.cfg])
    alias "o" "o1"
    alias "o1" "slot1;alias o o2"
    alias "o2" "slot2;alias o o1"

    // Schleichen Toggle (z.B. bind "taste" "son" [in die config.cfg] )
    alias "schleichen" "son"
    alias "son" "+speed; alias schleichen soff;developer 1; echo Schleichen ist on; developer 0"
    alias "soff" "-speed; alias schleichen son;developer 1; echo Schleichen ist off; developer 0"

    // Scoreboard und Wonid Screenshotscript (z.B. bind "taste" "screen" [in die config.cfg] )
    alias "screen" "timeleft;say thetime;r_drawviewmodel 0;wait;+showscores;wait;wait;wait;wait;wait;snapsh ot;console 1;scr_conspeed 9999;wait;r_drawviewmodel 1;-showscores;toggleconsole;wait;wait;clear;status;wa it;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wa it;wait;wait;wait;wait;wait;snapshot;toggleconsole "

    // Server-Client-Kommunikation
    // -------------------------------------------------------------------------------------
    cl_updaterate "40"
    cl_dlmax "756"
    cl_cmdbackup "10"
    cl_cmdrate "30"
    cl_latency "-20"
    cl_resend "2"
    cl_allowdownload "1"
    cl_allowupload "1"
    cl_download_ingame "1"
    cl_rate "9999"
    rate "9999"
    hpk_maxsize "0.1"


    // Netgraph
    // --------------------------------------------
    net_graph "3"
    net_scale "5"
    net_graphpos "3"

    // Grafische Einstellungen
    // --------------------------------------------
    fps_modem "0.0"
    fps_max "99"
    max_shells "0"
    max_smokepuffs "0"
    fastsprites "0"
    gamma "3"
    brightness "8"
    gl_lightholes "0"
    gl_spriteblend "1"
    gl_wateramp "0"
    gl_playermip "2"
    gl_cull "1"
    gl_clear "1"
    gl_dither "1"
    gl_polyoffset "4"
    gl_overbright "1"
    gl_flipmatrix "0"
    gl_monolights "0"
    gl_spriteblend "1"
    gl_keeptjunctions "0"
    gl_ztrick "1"
    gl_d3dflip "0"
    gl_texsort "0"
    gl_playermip "1000"
    gl_round_down "1000"
    gl_smoothmodels "0"
    gl_wateramp "0"
    cl_himodels "0"
    r_traceglow "0"
    r_mmx "1"
    r_dynamic "0"
    r_decals "10"
    r_shadows "0"
    r_mirroralpha "0"
    r_bmodelhighfrac "5"
    violence_ablood "1"
    violence_hblood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"

    // Spiel Einstellungen
    // --------------------------------------------
    console "1"
    hud_fastswitch "1"
    hud_centerid "1"
    hud_saytext_time "8"
    hud_drawhistory_time "2"
    hud_saytext_time "6"
    hud_drawnames "1"
    setinfo "_vgui_menus" "0"
    setinfo "dm" "0"
    setinfo "ghosts" "0"
    scr_conspeed "9999"
    _cl_autowepswitch "1"
    cl_movespeedkey "0.5"
    cl_corpsestay "200"
    ex_maxerrordistance "0"
    ex_interp "0.05"
    ex_correct "0"
    ex_diminishextrap "0"
    ex_extrapmax "1.2"

    // Maus Einstellungen
    // --------------------------------------------
    m_pitch "0.022"
    m_yaw "0.022"
    m_forward "1"
    m_side "0.8"
    m_filter "1"
    alias "invnext" "+attack; wait; -attack"
    alias "invprev" "+attack; wait; -attack"

    // Sound Einstellungen
    // --------------------------------------------
    s_distance "160"
    s_min_distance "8.0"
    s_automin_distance "2.0"
    s_automax_distance "40.0"
    s_occfactor "1"
    s_a3d "0"
    ambient_level "0.3"
    ambient_fade "100"
    _snd_mixahead "0.1"

    // Crosshair Einstellungen
    // --------------------------------------------
    cl_dynamiccrosshair "0"
    alias "+forward" "adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    alias "+back" "adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    alias "+moveleft" "adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    alias "+moveright" "adjust_crosshair;adjust_crosshair"

    // --------------------------------------------
    echo " - cs_expert.cfg by: www.cs-expert.de"
    echo " - Last update at: 27.07.03"

    sorry das ich euch so viel arbeit mache!!

  12. #12
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    weis es keiner von euch habe auch das script bei cs-expert ausprobiert und dann reagiert er net wenn ich duck drücke wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
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    danke fuer den config spam

    benutze das script, dass ich gepostet hab

    solange du deine TASTE drueckst, hast du dyn._crosshair; es zieht sich zusammen...sofern du die TASTE loslaesst (aufstehst) is das dyn.-crosshair wieder aus, geht beim laufen, springen etc also nicht auseinander

    Original geschrieben von akasa
    alias "duck_off" "writecfg temp; l_dynamiccrosshair 1; +duck; alias duck_mod duck_on"

    alias "duck_on" "temp.cfg; l_dynamiccrosshair 0; -duck; alias duck_mod duck_on"
    copy/paste will gelernt sein
    !! klagt nicht, kaempft !!
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  14. #14
    Mitspieler
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    das script das du mir gegeben hast geht net hier das ist in von der autoexec kopiert:
    // Dynamiccrosshair beim ducken
    alias "duck_off" "writecfg temp; l_dynamiccrosshair 1; +duck; alias duck_mod duck_on"
    alias "duck_on" "temp.cfg; l_dynamiccrosshair 0; -duck; alias duck_mod duck_on"

    und von meiner cgf:bind "v" "duck_mod"

    und es geht NICHT!!!!!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
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    Original geschrieben von H!tman
    das script das du mir gegeben hast geht net
    das glaub ich nicht
    !! klagt nicht, kaempft !!
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  16. #16
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    wenn du es in deiner cfg hast kannst du es mal hier rein kopiren aber ganze bitte!

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