Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gottmark... HILFE!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Panther
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59

    Gottmark... HILFE!

    HI!

    Ich bin jetzt in der südl. Gottmark und hab die ersten Anstürme der Eisernen abgewehrt... Hab jetzt auch noch das Orkmonument und die Basis komplett ausgebaut... doch noch keine Krieger. zZ nur Avatar und Titan! Meine Probleme:

    1. Die Gegneranstürme kann ich nicht mehr halten: Es kommen 12 Eisgolems (Lev. 20) gleichzeitig, und das im Minutentakt... außerdem werde ich auch noch von den Eisernen samt Prinzep attackiert... Ich schaffs einfach nicht mehr denen stand zu halten! Helft mir, was soll ich tun!??

    2. Lenyamangel... Hab nur eine "Lenyaquelle" und bekomm fast keins mehr! Wo kann ich neues finden?

    3. Neu anfangen will ich irgendwie nicht, da ich in einer Truhe einen für mich sehr nützlichen Zauber gefunden habe und wenn ich neu anfange solcher nicht mehr dort ist, sondern irgend so ein Beil!

    Also bitte helft mir! DANKE im voraus!
    Black-Panther

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    es gibt einen kleinen Trick die anstürme aufzuhalten, die Eisgolems können nur über einen einzigen Weg zu deiner Basis kommen! Bau diese mit Feuerwerfertürmen und dieses Gebäuden der Dunkelelfen zu, dann ist die Basis eigentlich ziemlich gut gesichert! Lass aber einen Arbeiter für Reparaturen in der nähe! Lenya gibts glaube süd östlich deiner Basis!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Panther
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59
    Dort wo die Eisgolems kommen, habe ich ca. 30 Türme und 14 Arbeiter... Das blöde ist nur, mir geht auch langsam der Stein aus um die Türme zu reparieren!

    Danke trotzdem


    PS: Die Golems können auch von woanders kommen! Dort kommen aber meist (nur) 8!
    Black-Panther

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    hmm, du solltest vielleicht auch diese Nachtelfengebäude nehmen, die knallen ganz schön rein

    die Golems haben 3 Respawnpunkte im Westen, du musst diese Eisobjekte zerstören mit massig Brandern
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von amo666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    20
    Ich habs so gemacht:

    Wenn der Gegneransturm zu groß wird schnapp dir alle kampffähigen Einheitenm, gib deine Lager im Norden auf und geh in Richtung südwesten ans Heldenmonument. Mit deinen Helden hebst du die Golem- und das 1. Eisernenlager locker aus(ich hab das Eisernenlager fast alleine ausgerottet)! Danach wieder nach Norden(Vorsicht vor dem Schwarzen Turm!) und die Gegner plätten um an die exps. zu kommen. Bau dir in Ruhe ein Lager und stell ne kleine bis mittlere Armee auf( es kommen jetzt keine Gegner mehr) um das letzte Eisernenlager im südosten zu zerstören. Danach kommst du an ein Portal das dich zu Sartarius bringt.

    amo666

  6. #6
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Ist es eigentlich normal, dass man keine Dunkelelfeneinheitenpläne hat, wenn man die Gottmark betritt?
    Achja, man sagt Danke

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •