Seite 97 von 121 ErsteErste ... 48586878888990919293949596979899100101102103104105106116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.537 bis 1.552 von 1936

Thema: euer Team

  1. #1537
    Mitspieler Benutzerbild von Bender
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Jahr 3000
    Beiträge
    36

    Thumbs up King

    @ hagartio

    du hast scherox im team, da kann nichts mehr schiefgehen!
    des is a top team!!
    by(e) bender

  2. #1538
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Kopaka: Ich glaub ich nehm doch kein Nidoking, lieber Stahlos.
    Stahlos@Überreste
    Robustheit
    -SpezA;+Angr/Vert/SpezV
    6|252|126|0|0|126
    Schwerttanz, Delegator, Steinhagel/Felsgrab, Erdbeben
    Bei Hundemon werd ich es so machen.
    Ich glaube ich geb Jugong Doppelteam oder Anziehung.
    @Hargatio:
    ich auch nicht. ich würd ihm donnerblitz beibringen.is nicht ganz so stark trifft aber zu 100%(außer die genauigkeit wurde reduziert)


    PS:mein Feuerrotteam!was haltet ihr davon:
    Glurak:Schlitzer,Flammenwurf,Fliegen,lohekanonade
    ->Flammenwurf, Fliegen, Drachenklaue, Doppelteam
    Turtok:Hydropumpe,surfer,biss,regentanz,aquaknarre
    ->Schädelwumme, Surfer, Eisstrahl, Turbodreher
    Bisaflor:sonnentag,solarstrahl,rasierblatt,Schlafp uder
    ->Schlafpuder, Rasierblatt, Egelsamen, Synthese/¿Gigasauger?
    Relaxo:Bodyslam,surfer,stärke,bezirzer
    ->Erholung, Bauchtrommel, Erdbeben, Spukball
    Raichu:donnerblitz,slam,donnerschock,megahieb
    ->Donnerblitz, Delegator, Power-Punch, Lichtschild/Donnerwelle
    Scherox:schlitzer/stärke(was findet ihr besser?),trugschlag,metallklaue,schwerttanz
    ->Stahlflügel, Schwerttanz, Agilität, Aero-Ass/Schlitzer

    MFG
    Hargatio
    Naja, von der Typenwahl sehr gut,Attacken mussten nur überarbeitet werden. 6/10, und du hast weder ein Leggi, noch eines dieser 00ber.
    Hat Forumpause

  3. #1539
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Hargatio
    Glurak:Schlitzer,Flammenwurf,Fliegen,lohekanonade
    Zwei Feuerattacken sind eine zu viel!
    Drachenklaue,Flammenwurf/Feuersturm, Erholung, Fliegen/Drachenwut/Schlitzer
    Schwerttanz,Erdbeben,Fliegen/Aero-Ass/Steinhagel,Feuersturm/Flammenwurf
    Turtok:Hydropumpe,surfer,biss,regentanz,aquaknarre
    Drei Wasserattacken?!?!?Das sind entschieden zu viele!Aquaknarre ist zu schwach und Hydropumpe zu ungenau!
    Ohne Zucht:Surfer,Eisstrahl,Geowurf,Erholung
    Mit Zucht:Surfer/Eisstrahl,Geowurf,Gähner,Erholung
    Bisaflor:sonnentag,solarstrahl,rasierblatt,Schlafp uder
    Auch dafür gibt es mehrere Alternativen:
    Ohne Zucht:Toxin/Schlafpuder,Egelsamen,Synthese,Rasierblatt/Matschbombe
    Mit Zucht:Toxin/Schlafpuder,Egelsamen,Matschbombe,Zauberblatt
    Relaxo:Bodyslam,surfer,stärke,bezirzer
    Keine Spezialattacke!Es gibt auch hier mehrere Alternativen:
    Ohne Zucht:Bauchtrommel,Erholung,Spukball,Risikotackle/Durchbruch/Steinhagel/Erdbeben
    Power-Punch,Delegator,Bauchtrommel,Spukball
    Mit Zucht:Fluch,Spukball,Erdbeben,irgendeine physischeAngriffsattacke
    Noch eines mit Zucht:Power-Punch,Delegator,Fluch,Spukball,irgendeine physische Angriffsattacke
    Raichu:donnerblitz,slam,donnerschock,megahieb
    Donnerblitz,Donnerwelle,Megahieb,Agilität/Lichtschild/Reflektor
    Scherox:schlitzer/stärke(was findet ihr
    besser?),trugschlag,metallklaue,schwerttanz
    Schwerttanz,Aero-Ass,Stahlflügel,Delegator
    MFG
    Hargatio
    Attackenmäßig verbesserungswürdig!Aber die Typenwahl ist abwechslungsreich! 6/10 Punkte!

    @Archfiend:
    Zu Stahlos:
    Stahlos@Überreste
    Robustheit
    -sp.Angr.;+Angr./Vert./sp.Vert
    252|252|6|0|0|0
    252|252|0|6|0|0
    252|252|0|0|0|6
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel
    ~Schwerttanz
    ~Erholung
    Oder:
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel
    ~Brüller
    ~Toxin/Explosion
    =>Seine Verteidigung ist auch so hoch genug,dass es keiner EV´s bedarf.Gib ihm am besten ein Wesen,das die Verteidigung erhöht,das reicht.Dafür kannst du dann alle möglichen EV´s auf den Angriff verteilen! Entscheide dich dann für eine der oben genannten EV-Verteilungen!
    Geändert von The Dark One (7.10.04 um 16:18 Uhr)

  4. #1540
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Da Pottrott schon Toxin hat, entscheid ich mich für die 1. Version. Sein Wesen ist pfiffig (-SpezA;+Vert), es ist das erste Onix, das ich gesehen hab^^
    Hat Forumpause

  5. #1541
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    31
    Mein FRLG Team ist eigentlich viel zu gut, um geratet zu werden, aber okay...

    ^__________________^

    Aerodactyl (M) @ Wahlband
    Steinhaupt
    EVs: 6 KP / 252 Ang / 252 Init
    froh (+Init, -SpezAng)
    - Risikotackle
    - Erdbeben
    - Kraftreserve Flug
    - Steinhagel

    Milotic (W) @ Überreste
    Notschutz
    EVs: 254 KP / 184 Ver / 72 SpezAng
    mäßig (+SpezAng, -Ang)
    - Hypnose
    - Eisstrahl
    - Genesung
    - Surfer

    Metagross @ Überreste
    Neutraltorso
    EVs: 158 KP / 252 Ang / 100 Init
    hart (+Atk, -SAtk)
    - Agilität
    - Erdbeben
    - Explosion
    - Sternenhieb

    Smogmog (M) @ Überreste
    Schwebe
    EVs: 254 KP / 252 Ver / 4 Init
    pfiffig (+Ver, -SpezAng)
    - Dunkelnebel
    - Leidteiler
    - Matschbombe
    - Irrlicht

    Despotar (M) @ Überreste
    Sandsturm
    EVs: 78 KP / 252 Ang / 180 Init
    hart (+Ang, -SpezAng)
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Verhöhner

    Brutalanda (M) @ Überreste
    Bedroher
    EVs: 118 KP / 252 Ang / 140 Init
    hart (+Ang, -SpezAng)
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Kraftreserve Flug
    - Steinhagel

  6. #1542
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    102
    in feuerrot ist mein jetziges team so:

    glurak,lvl. 37
    tauboss,lvl. 36
    rasaff,lvl.30
    nidoking,lvl.28
    aquana,lvl.29
    garados,lvl.29(ja,das ist das gekaufte karpardor aus route 4 )

    wenn ich die neuen pokemon fangen kann,dann wird sich mein team gewaltig verändern^^
    Grüße:Kaweii.Kai domleo Caos Sonic YuriyIvanov ssj5gogeta salima Munky D. ~:~-Tea-~:~ Kaitipaiti Nick Blues

    spaziert eine frau durch den park und sieht eine frau mit einem kinderwagen.sie geht zu der frau und sagt: oh,sie haben zweieiige zwillinge!wie heißt denn das mädchen?>sagt die andere frau:rosemarie!>und wie heißt der junge?>tulpenheini!

  7. #1543
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    tu später touboss und rasaff raus

  8. #1544
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Violence: Selbstlob stinkt^^
    Zum Team ich hab nicht viel einzuwenden.
    1. Milotig ist besser mit Heilung oder Toxin als mit Hypnose (find ich zumindest)
    2. Bau irgendwo Fliegen ein, weil sie erstens für Mobilität sorgt und zweitens Letarking (da es meist Wahlband trägt) in Null komma nichts killt.
    3. Dein Brutalanda und dein Despotar unterscheiden sich praktisch gar nicht.
    4. Metagross sollte lieber Spukball können, lösch dann Erdbeben, du hast sie schon 3mal im Team, und Spukball ist trotzdem wichtig.
    Im großen ganzen muss ich noch sagen, dass du zu wenige Spezial-Attacken hast, und dass du ziemlich schwach dagegen bist.
    Hat Forumpause

  9. #1545
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Metagross ist eigentlich gut so,und Erdbeben ist,auch wenn er es schon dreimal im Team hat,eine sehr gute Attacke!Da es ja sicherlich ein Battle-Team ist,dürfte Fliegen keine allzu große Rolle spielen.Da ich aber immer mein Battleteam mit meinem Team für den Spielverlauf kreuze,sind bei mir immer
    Fliegen und Surfer drin!
    Ich fände Milotic mit Toxin auch besser,aber es kommt immer auf Wesen und
    EV-Verteilung an,ob man es jetzt mit Angriffs- oder physischen Attacken spielt.Einem Milotic mit einem Wesen,das die Vert./sp.Vert.erhöht,werden Attacken wie Spiegelcape,Toxin,Genesung,Heilung,ggf.auch Surfer oder Eisstrahl beigebracht!
    Ich finde das Milotic von @Vilonce gut,mir würde es aber so besser gefallen(Was nicht heißen muss,dass es schlecht ist,aber es ist mir halt so lieber!)
    Mäßig(-Angr.;+sp.Angr.)
    200|0|100|0|120|90

  10. #1546
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Aber Spukball ist fehl am Platz, darum wollte ich es ersetzen. Im großen ganzen ist das Team schwach ggn. Spezielle Attacken, einmal Milotic besiegt. Da die meisten Spezialsweeper vom typ Psycho sind, sollte Metagross evtl. Spukball können, als vorsichtsmaßnahme, da Milotic nicht unendlich lange aushält.
    Hat Forumpause

  11. #1547
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    wow, ihr habt alle super teams meien sind echt schwach dagegen aber durchgespeilt habe ich trotzdem schon alles ^^

  12. #1548
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    31
    Metagross braucht immer Erdbeben, sonst ist ist es gegen Magneton gear...

    Außerdem sind die meisten Spezial-Sweeper definitiv nicht vom Typ Psycho und Sternenhieb (100 * 1,5 = 150) richtet gegen Psychos nur unwesentlich weniger Schaden an, als Spukball (80 * 2 = 160).

  13. #1549
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    hier mein team aus blattgrün:
    GlurakLv39
    flammenwurf
    glut
    flügelschlag
    un noch was
    Taubosslv39
    fliegen
    flügelschlag
    daunenreigen
    ruckzuckhieb
    blitzaLv39
    biss
    ruckzuckhieb
    schockwelle
    noch ne normal attacke
    rasaffLv36
    kreuzhieb
    karatreschlag
    fusskick
    noch was
    quaputzilv35(wann soll ich es zu qqqqquappo entwickeln?)
    surfer
    aquaknarre
    bodyslam
    hypnose
    ich hab 7 orden und will jetz ins grosse rocket versteck in saffronia city.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  14. #1550
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    mein Team aus Feuerrot:
    Latios lv100: Psychokynese,Eisstrahl,Genesung,Donnerblitz
    Groudon lv100: Solarstrahl,Erdbeben,Flammenwurf,Donnerblitz
    Despotar lv100: Knirscher,Erdbeben,Donnerblitz,Flammenwurf
    Rayquaza lv100: Eisstrahl,Erdbeben,Flammenwurf,Surfer
    Glurak lv 82 : Lohenkanonade,Flammenwurf,Erdbeben,Drachenlaue
    Mewtu lv73: Donnerblitz,Flammenwurf,Genesung,Psychokynese

  15. #1551
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    sind ja fast nur leggies.aber ganz gut . ich würd dir 8,5/10 geben.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  16. #1552
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    441
    Was haltet ihr von den werten von Plaimplaim?

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •