Seite 92 von 121 ErsteErste ... 435363738384858687888990919293949596979899100101111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.457 bis 1.472 von 1936

Thema: euer Team

  1. #1457
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich glaube zwar nicht,dass sich NoChance so bald wieder meldet,aber egal...
    Zu Voltenso:Hallo,NoChance,hörst du mich?Wenn ja,mach es so wie es Archfiend empfohlen hat!
    Zu Libelldra:Lieber so:Erdebeben,Doppelteam,Aero-Ass,Flammenwurf/ Drachenklaue/Eisenschweif(/Feuersturm)
    Zu Rizeros:Eisstrahl bringt bei Rizeros so viel wie ein Tackle,so schlecht ist sein sp.Angr!(Habe es aber glaube ich schon mal erwähnt...)
    Lieber so:Steinhagel,Erdbeben,Vielender,Protzer/Durchbruch.
    Zu Lohgock:Entweder diese Methode,oder:Himmelhieb,Protzer,
    Flammenwurf/Feuerfeger,Aero-Ass/Schlitzer/Erdbeben
    Zu Seedraking:Schließe mich Archfiend an!
    Zu Guardevoir:Hier gibt es zwei Alternativen:
    1.Psychokinese,Donnerblitz,Gedankengut,Reflektor/Lichtschild/Hypnose
    2.Hypnose,Traumfresser,Donnerblitz,Gedankengut/Reflektor

    Naja,wenn dein Team immernoch so aussieht,kann ich dir allerhöchstens
    6/10 Punkte geben...

    So,und nun ist es mal wieder an der Zeit,MEIN Team bewerten zu lassen!
    Noch sieht es nicht so aus,aber durch FR/BG wird es bald so aussehen!
    Also klickt auf den Link in meiner Signatur!
    Geändert von The Dark One (21.9.04 um 16:54 Uhr)

  2. #1458
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Also bei Panzaeron würde ich Stachler wegnehmen da die meiten gegner eh nur 4 Pokemon haben,und es nicht gerade viel abzieht.

    Ich würde bei Guardevoir Reflektor oder Gedankengut raustun da beides wenn du es einsetzt dir 2 züge zum Angreifen kostet,dafür würde ich Hypnose nehmen

    Zu Libelldra würde ich ihm statt Aero-ass Fliegen beibringen da du sonst kein Pokemon hast das Fliegen kann.

    Seedraking - passt so.

    Bei Firnontor würde ich statt Doppelteam vielleicht Eiseskälte nehmen .

    Metagross - passt so

    (so würde ich es machen)

    Also dann denk ich sind das 7 von 10 Punkten die ich dir geben würde
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  3. #1459
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Kopaka
    Panzaeron:
    Item:Metallmantel
    Fähigkeit:Robustheit
    Wesen:Robust
    Stachler,Brüller,Fliegen,Stahlflügel
    ->Bau evtl. Erholung ein, dann ggn. Stahlflügel, und nimm als Item Laxrauch oder Überreste.

    Guardevoir:
    Item:Krummlöffel
    Fähigkeit:Fährte
    Wesen:Sanft
    Attacken:Gedankengut,Donnerblitz,Psychokinese,Refl ektor
    ->Hast dich aber anders entschieden? Dagegen kann ich nichts einvenden, es sieht so aus wie meins^^

    Libelldra:
    Item:Fokusband(wegen Doppelschwäche Eis)
    Fähigkeit:Schwebe
    Wesen:Hitzig
    Attacken:Flammenwurf,Aero-Ass,Erdbeben,Doppelteam
    ->Wundert mich, dass du den STAB(oder wie es auch immer noch heißt) nicht benutzt hast. Ersetze evtl. Flammenwurf oder Aero-Ass durch Drachenklaue (außer du leidestan TM-Mangel).

    Seedraking:
    Item:Zauberwasser
    Fähigkeit:Wassertempo
    Wesen:Ruhig
    Attacken:Surfer,Eisstrahl,Regentanz,Erholung
    ->Regentanz ist besser als Agilität, also auch gut so.

    Firnontor:
    Item:Schattenglas
    Fähigkeit:Konzentrator
    Wesen:Mild
    Attacken:Lichtschild,Doppelteam,Knirscher,Eisstrah l
    Gut so, aber ich kenn mich nicht mit solchen Pokis aus (solche, die gleiche Basiswerte haben)

    Metagross:
    Item:Flinkklaue
    Fähigkeit:Neutraltorso
    Wesen:Ruhig
    Erdbeben,Matschbombe,Sternenhieb,Spukball
    ->Gut so, das Ruhige Wesen wird dir irgendwie zum Verhängnis, da es schon langsam genug ist und keine Spez-Att eisetzt.
    Gutes Team, ich würd sagen 9-10 Punkten (aber ich kann nicht genau bewerten). Panzaeron brauchte noch Erholung, da Brüller ziemlich langsam ist, und es dann einiges an Schaden bekommt. Ich muss noch sagen dass es sich kaum geändert hat, also weiß ich nicht so recht warum du uns wieder arbeiten lässt
    Achja, ich hab mal NoChances Team bewertet, weil es mir einmal langweilig wurde und weil es manchmal online geht.
    Hat Forumpause

  4. #1460
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Kampfteufel Viper:
    Zu Panzaeron:Die Strategie funktioniert so:Stachler,dann immer wieder Brüller=>das gesamte gegnerische Team wird zusends geschwächt!
    Zu Guardevoir:Reflektor,weil es durch die relativ schlechte Verteidigung große Schwächen gegenüber Käfern und Geistern hat,Gedankengut,damit Donnerblitz und Psychokinese mehr Schaden anrichten.Deshalb bleibt es vorerst so.
    Zu Libelldra:Wie gesagt,Aero-Ass kann es noch nicht,aber da Panzaeron bereits Fliegen hat,ver(sch)wende ich die Aero-Ass-TM lieber für Libelldra!
    Zu Firnontor:Eiseskälte trifft nur sehr selten,weshalb ich sie nicht nehme!Doppelteam ist ja auch sehr nützlich!

    Trotzdem danke für die Bewertung!
    Schreib´ doch auch mal DEIN Team!

    @Archfiend:
    Doch,etwas hat sich schon geändert,v.A.die Feinheiten.Aber momentan sieht es wirklich noch so ähnlich aus wie vorher,da ich noch ein paar TM´s brauche,
    da muss ich dir Recht geben.Aber mir Erscheinen von FR/BG wird es bald so aussehen!
    Zu Panzaeron:Stahlflügel werde ich vorläufig drinbehalten,da ich Erholung für Seedraking verwenden werde!Außerdem ist es durch den STAB schon ganz schön stark!
    Zu Libelldra:Es sollte vowiegend physische Attacken können.Eine Spezialattacke braucht es noch,und das ist Flammenwurf,da es nützlicher ist als Drachenklaue,auch wenn jene durch den STAB stärker ist!
    Zu Metagross:Es ist wie verhext:Ich kriege immer ein Tanhel mit ruhigem Wesen,als ob es kein anderes Wesen dafür gäbe...!!!
    Geändert von The Dark One (21.9.04 um 18:46 Uhr)

  5. #1461
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Kpaka:
    1. Dann lass mal vorläufig Panzaeron so, wenn du Erholung schon benutzen willst.
    2. Habs übesehn. Du hast sonst ja keine Feuerattacke.
    3. Tja, das ist Pech. Das von Troy ist kühn und das vom Colosseum ist Sacht. Nicht umwerfend, aber besser als ruhig
    Hat Forumpause

  6. #1462
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Also mein Team :

    Rizeros:Vielender,Erdbeben,Flammenwurf,Hornbohrer

    Walraisa : Eisstrahl ,Surfer,Eiseskälte, ??? (habe sonst nichts)

    Iksbat : Flügelschlag , Giftzahn ,Fliegen , Rückkehr

    Lohgock : Flammenwurf , Durchbruch , Schlizer , Himmelhieb

    Groudon : Eruption , Geofissur , Erdbeben , Flammenwurf

    Gewaldro : Solarstrahl , Laubklinge , Sonnentag ,Gigasauger

    Also das ist mein Team
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  7. #1463
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Kampfteufel Viper
    Also mein Team :

    Rizeros:Vielender,Erdbeben,Felsgrab/Felswurf/Durchbruch,Hornbohrer/Protzer
    ->Kein Flammenwurf, Eisstrahl und Co bei Rizeros. SpezAngr mies.

    Walraisa : Eisstrahl ,Surfer,Erholung, Hagelsturm/Schnarcher
    ->Erholung muss dabei sein, Hagelsturm oder Schnarcher, weiß nicht was besser wär, K.O-Treffer sind zu ungenau.

    Iksbat : Konfustrahl , Giftzahn/Horrorblick ,Fliegen , Toxin
    ->Am besten mit Toxin spielen.

    Lohgock : Feuerfeger , Durchbruch , Schlizer , Energiefokus
    ->Ich weiß nicht ob so ein Volltreffer-Lohgock etwas bringt, habs nicht versucht.
    oder: Flammenwurf, Durchbruch, Schlitzer, Aero-Ass
    ->So kannst du es aber auch machen.

    Groudon : Solarstrahl , Antik-Kraft/Erholung(->Herzschuppe) , Erdbeben , Flammenwurf
    ->Solarstrahl ist ein muss.

    Gewaldro : Drachenklaue, Laubklinge , Kraftreserve ,Gigasauger/Doppelteam
    ->3 Pflanzen Attacken bringt es nicht so recht. Am besten man vererbt einem Geckarbor Knirscher, aber es ist zu spät.

    Also das ist mein Team
    ->So, 5-6/10, attacken sind verbesserungswürdig, und Typenwahl auch, ersetze evtl. Groudon oder Lohgock, um ein Psychopoki reinzutun (oder ein Poki, das Psycho- und Donnerattacken kann,mit Spez.Angr.)
    Hat Forumpause

  8. #1464
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Kampfteufel Viper
    Also mein Team :

    Rizeros:Vielender,Erdbeben,Flammenwurf,Hornbohrer
    Flammenwurf und Hornbohrer gegen Durchbruch/Doppelteam und Erholung weg!
    Walraisa : Eisstrahl ,Surfer,Eiseskälte, ??? (habe sonst nichts)
    =>Lieber so:Surfer,Eisstrahl,Erholung,Gähner(Zucht)/Erholung/Hagelsturm!
    Iksbat : Flügelschlag , Giftzahn ,Fliegen , Rückkehr
    =>Ich fände es so am besten:Konfusstrahl,Toxin,Horrorblick,Fliegen!
    Lohgock : Flammenwurf , Durchbruch , Schlizer , Himmelhieb
    =>Ohne Zucht:Flammenwurf,Protzer,Himmelhieb,Durchbruch,
    Aero-Ass/Schlitzer
    Mit Zucht:Flammenwurf,Gegenschlag,Ausdauer,Protzer/Aero-Ass/Himmelhieb/Durchbruch
    Groudon : Eruption , Geofissur , Erdbeben , Flammenwurf
    =>Solarstrahl ist nicht unbedingtein Muss,es kann auch durch Flammenwurf ersetzt werden:
    Protzer,Schlitzer,Erdbeben,Solarstrahl/Flammenwurf/Erholung
    Gewaldro : Solarstrahl , Laubklinge , Sonnentag ,Gigasauger
    =>Ohne Zucht:Drachenklaue,Doppelteam,Laubklinge,Gigasauge r/Toxin/Scanner;
    Mit Zucht:Knirscher,Laubklinge,Drachenklaue,Egelsamen/Doppelteam
    Tut mir Leid,aber meines Erachtens ist das Team nicht so gut:
    -Groudon ist feige!Außerdem hast du schon eine Bodenpokémon drin:Rizeros!
    Ersetze es also durch ein Psychopokémon,z.B.Guarevoir,Groink oder,wenn FR/BG draußen sind,durch Psiana!
    -Schlechte Attackenwahl.
    Dafür ist die Typenwahl recht ausgeglichen.
    =>5/10 Punkte!
    Geändert von The Dark One (22.9.04 um 16:17 Uhr)

  9. #1465
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Na ich find das eigentlich nicht so schlimm,weil ich setzte auf Offensive
    Naja ich Überlege sowieso schon wegen Groudon,aber ich hasse Psycho Pokemon
    Aber ich liebe auch KO. Attacken.
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  10. #1466
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Trotzdem,man darf nicht nur offensiv spielen! Wenn du z.B.ein Simsala ohne Deckung spielst,reicht ein Vielender,um ihm gehörige Schäden beizubringen!
    Dann kan es nurnoch genesen und es bleibt keine Zeit für Angriffe!Und ähnlich geht es vielen anderen Pokémon!Andere,z.B.Vulnona,haben keine allzu guten Angriffswerte und brauchen dazu strategische Attacken wie z.B.Irrlicht oder
    Konfustrahl!

  11. #1467
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Aber was soll ich statt Groudon rein,bitte kein Psycho Pokemon iwe Simsala oder so sagen
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  12. #1468
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich habe nicht gesagt,dass du Gewaldro raustun sollst!Falls du aber noch ein
    Pflanzenpkémon willst,nimm Kapilz(Matschbombe,Egelsamen,Himmelhieb,Toxin/ Konter/Tempohieb/Protzer)!

  13. #1469
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    Mein team


    Sumpex Lv.100

    Kyogre Lv. 98

    Absol Lv.70

    Libelldra Lv.86

    Seedraking Lv.75

    Walraisa Lv.81

  14. #1470
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Wieso hast du nur 5 Pokémon???
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  15. #1471
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    Hallo das sind 6!

  16. #1472
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Stimmt... Die Typenwahl is nich so gut: 4 Wasser, 2 Drache, 1 Unlicht, 1 Eis und 1 Bodenpoké. Und wie sind die Attacken???
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •