Seite 91 von 121 ErsteErste ... 42526272828384858687888990919293949596979899100110120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.456 von 1936

Thema: euer Team

  1. #1441
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Mach kein Neustart und fang dir ein Skaraborn, um Kapilz zu ersetzen, das hab ich schon gesagt.
    Hat Forumpause

  2. #1442
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    nö das mach ich nicht!

  3. #1443
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Dann machs eben nicht, aber frag nicht andauernd, es ist deine Sache, ob du neustarten willst, hier sollen Teams bewertet werden, also hör bitte auf damit.
    s4s
    Hat Forumpause

  4. #1444
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Pottrott
    mein Team(Auf Kristall) :
    Pottrott:
    Toxin
    Sandsturm
    Erholung
    Wickel(Finde keine bessere)
    Wie wäre es mit Geduld?
    Psiana:
    Reflektor
    Psychokhynese
    Morgengrauen
    Lichtschild
    Sehr gut,aber ich würde noch ihm noch eine zusätliche Angriffsattacke für Lichtschild beibringen.Aber auch so ist´s gut!
    Yanma:
    Staffette
    Doppelteam
    Agilität
    Bodyguard
    Sehr gut als Vorbereiter für deine übrigen Pokémon!
    Rizeros:
    Erdbeben
    Hornbohrer
    Steinhagel
    Schaufler/Vielender (wenn er es auf Kristall kann)
    Vielender kann es auf Kristall nicht erlernen,also solltest du Schaufler nehmen!
    Bisaflor:
    Sonnentag
    Egelsamen
    Shyntese
    Solarstrahl
    Sehr gut!
    Traunfugil:
    Horrorblick
    Abgesang
    Konfustrahl
    Psywelle
    Richtig fies! Super Attackenset!
    Nahezu perfektes Team! 9-10/10 Punkten!

  5. #1445
    Mitspieler Benutzerbild von Pottrott
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Im Ofen meiner Großmutter
    Beiträge
    83
    Ich hab mir ein Team für die liga(Kristall) ausgedacht:
    Iksbati lv.45(Shiny )
    fliegen
    Anziehung
    Konfustrahl
    Toxin

    Impergator lv45
    Schlitzer
    Raserei
    Surfer(hat zwar nen schlechten Spez-Ang,brauch aber ne Wasser-Att)
    Kreideschrei

    Psiana lv47
    Reflektor
    Psychokhynese
    Psystrahl
    Delegator

    Keifel lv45
    Eisstrahl
    Bodycheck
    Eissturm
    Schaufler

    ...Wollte nur 4 Pokis(müsste doch genügen)

  6. #1446
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Pottrott
    Ich hab mir ein Team für die liga(Kristall) ausgedacht:
    Iksbati lv.45(Shiny )
    fliegen
    Anziehung
    Konfustrahl
    Toxin
    Sehr gut!
    Impergator lv45
    Schlitzer
    Raserei
    Surfer(hat zwar nen schlechten Spez-Ang,brauch aber ne Wasser-Att)
    Kreideschrei
    Du solltest es vielleicht Raserei verlernen lassen und ihm dafür Stärke oder Kopfnuss beibringen!
    Psiana lv47
    Reflektor
    Psychokhynese
    Psystrahl
    Delegator
    Nichts einzuwenden! Sehr gut!
    Keifel lv45
    Eisstrahl
    Bodycheck
    Eissturm
    Schaufler
    Nun,Keifel ist im sp.Angr.mieß,ich würde ihm daher Erdbeben,Amnesie,Erholung und Schaufler/Bodycheck/Eisstrahl beibringen!
    ...Wollte nur 4 Pokis(müsste doch genügen)
    Sehr gutes Team! Kaum Einwände! 9/10 Punkte!

  7. #1447
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von Archfiend
    @Violence:
    1. Du kannst den Typ der Kraftreserve nicht beinflussen, es hängt einfach vom Poki ab.
    2. Fliegen ist körperlich und sorgt für Mobilität.
    3. Tengulist ist gut, es braucht nur einige körp. Att.
    4.Absol ist saugut, es hat Maximal 354 Angr auf Lv 100 und hat nur 2 Schwächen. Es kann die besten körp. Att. lernen (Fassade, Eisenschweif, Spukball, Aero-Ass), es kann Delegator erben (das hatte ich nicht gemacht,und das werd ich auch nicht machen, kein Bock noch eins zu trainieren). Ich habs selbst im Team und bin sehr zufrieden mit ihm, es kann Troy besiegen obwohl seine Pokis auf Verteidigung basieren und ich keine effektive Attacke hab.
    Ich habs so ausführlich ausgedrückt weil Absol eins meiner Lieblingspoki ist.

    @topic:
    So, nun kommt mein Team, ein bisschen verändert:
    Absol: Lv.89
    Schwerttanz
    Spukball
    Eisenschweif
    Fassade wird noch kommen

    Guardevoir: Lv. 50
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Reflektor
    Gedankengut

    Milotic: Lv. 50
    Surfer
    Eisstrahl
    Toxin
    Genesung

    Vulnona: Lv. 50
    Flammenwurf
    Irrlicht
    Bodyguard
    Konfustrahl

    Libelldra: Lv.65
    Fliegen
    Feuerodem
    Knirscher
    Hyperstrahl (werd ich später ggn. Erdbeben löschen)

    Letarking: Lv. 50
    Hyperstrahl
    Erdbeben
    Zermalmklaue
    Tagedieb/Erholung
    Also, ich bin im TM mangel, muss Colosseum wieder schaffen um mein Libelldra aufzurüsten.

    Da hab ich noch ein Lanturn geplant
    Ladevorgang, Donner, Regentanz, Surfer/Donnerwelle
    ich find das team gut. es hat(so finde ich)verschiedene typen und davon mit die stärksten(milotik mit das stärkste wasserpoki super im schönheitswettbewerb) allerdings hätt ich voluna kein irrlicht beigebracht. 1.niedrige trefferquote, 2.gegener brennt. dann nehm lieber feuersturm gleiche trefferquote und, zieht was und gegner brennt evtl. und deinem libelldra hätt ich statt feuerodem, drachenklaue beigebracht. meine taktik besiert sowieso nur auf schaden attacken also könnt ich alle bis auf gedankengut von guardevoir gegen andere agr. attacken austauschen

    ich würd dir 5P(max punktzahl) für dein team und 4P attacken geben also 9/10 Punkten.bemerkenswert ist auch das du kein legi im team hast. sonst wären das -1P für jedes legi gewesen.

    MFG
    Hargatio
    das schafft niemand so leicht
    HATOBU

  8. #1448
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Hargatio
    ich find das team gut. es hat(so finde ich)verschiedene typen und davon mit die stärksten(milotik mit das stärkste wasserpoki super im schönheitswettbewerb) allerdings hätt ich voluna kein irrlicht beigebracht. 1.niedrige trefferquote, 2.gegener brennt. dann nehm lieber feuersturm gleiche trefferquote und, zieht was und gegner brennt evtl. und deinem libelldra hätt ich statt feuerodem, drachenklaue beigebracht. meine taktik besiert sowieso nur auf schaden attacken :D also könnt ich alle bis auf gedankengut von guardevoir gegen andere agr. attacken austauschen
    Wenn dein Stil nur auf Schadensattacken basiert,kannst du nicht von einer Taktik reden!Ohne strategische Attacken kommst du nicht sehr weit!
    Irrlicht ist vielleicht nicht so genau wie Feuersturm und bei weitem nicht so stark,aber da der gegnerische Angriff dadurch stark gesenkt wird,ist es sehr nützlich.Feuersturm trifft in 3-4/5 aller Fälle,womit die Chance,den Gegner zu verbrennen,sehr gering ist.Vulnona ist Angriffschwach,daher sollte man den Angriff durch Attacken wie Kofustrahl und Irrlicht decken.
    Für Guardevoir gilt Ähnliches:Wenn du fünf mal hintereinander Gedankengut eingesetzt hast,bezieht Donnerblitz einen Schaden,der Dem eines Donner ebenbürtig ist!!!
    @Archfiend:Ich hätte noch ein Moveset für Libelldra: Doppelteam,Drachenklaue,Erdbeben,Hyperstrahl(für den Notfall)/Aero-Ass/ Flammenwurf!

  9. #1449
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Hi, bin auch mal wieder da !!!
    Ich spiel zurzeit Silber und wollt mal mein team reinschreiben:
    Tornupto Level 73: Flammenrad, Flammenwurf, Erdbeben, Sternschauer Item: Holzkohle
    Hundemon Level 55: Matschbombe, Biss, Knirscher, Flammenwurf Item: Schattenglas
    Iksbat Level 55: Flügelschlag, Dunkelnebel, Biss, Horrorblick Item: Münzamulett
    Porenta Level 56: Schlitzer, Fliegen, Trugschlag, Stahlflügel Item: Hackattack
    Lapras Level 57: Bodyslam, Surfer, Eisstrahl, Hydropumpe Item: Zauberwasser
    Maschok Level 56: Kreuzhieb, Stärke, Überwurf, Wuchtschlag Item: Fokus Band

    Das sind noch alte Attacken, alle hatten schon den Pokérus
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  10. #1450
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Rayqazza
    Hi, bin auch mal wieder da !!!
    Ich spiel zurzeit Silber und wollt mal mein team reinschreiben:
    Tornupto:Level 73:Flammenrad,Flammenwurf,Erdbeben,Sternschauer
    Gut!
    Hundemon:Level 55:Matschbombe,Biss,Knirscher,Flammenwurf
    Nicht übel,aber wie wäre es damit(?): Flammenwurf,Knirscher,Sonnentag,Feuersturm/Solarstrahl(?)
    Matschbombe halte ich für nicht sehr passend für Hundemon.Der Angriff is zwar nicht schlecht,aber du solltest den hohen sp.Angr.komplett nutzen!
    Iksbat:Level 55:Flügelschlag,Dunkelnebel,Biss,Horrorblick
    Die Attacken sollten überarbeitete werden:Toxin,Fliegen,Konfustrahl,Horrorblick(Damit der Gegner nicht während flieht,während er von Toxin und Konfustrahl niedergerungen wird!)
    Porenta:Level 56:Schlitzer,Fliegen,Trugschlag,Stahlflügel
    Porenta ist meines Erachtens zu schwach,aber doch ziemlich gut,wenn du ihm anstatt Trugschlag Doppelteam beibringst! Vielleicht hättest du ihm noch Schwerttanz beibringen sollen,aber das ist nicht weiters tragisch!
    Lapras:Level 57:Bodyslam,Surfer,Eisstrahl,Hydropumpe
    Zwar auch nicht übel,aber ich würde ihm doch eher Surfer,Donner,Eisstrahl,Regentanz beibringen!
    Maschok:Level 56:Kreuzhieb,Stärke,Überwurf,Wuchtschlag
    Nimm Kreuzhieb oder Wuchtschlag gegen Fluch raus,da sie zu ungenau sind!
    Das sind noch alte Attacken, alle hatten schon den Pokérus
    =>Ganz ordenrtliches Team,doch du solltest an den Attacken arbeiten!
    6-7/10 Punkte!

  11. #1451
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Zu Hundemon: Ich hab die Tm Solarstrahl nich mehr und Hundemon lernt sie je nich.
    Zu Iksbat: Deine Idee is supi, die Attacken sind gut!!!!
    Zu Porenta: Soll ich es dann rausnehmen???
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  12. #1452
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Rayqazza:
    Tornupto Level 73: Donnerschlag, Flammenwurf, Erdbeben, Sternschauer Item: Holzkohle
    ->Da musstest du Donnerschlag einbauen, ansonsten sehr gut.
    Hundemon Level 55: Knirscher, Flammenwurf, Erholung-Schlafrede/Schutzschild-Doppelteam Item: Schattenglas
    ->Da du keine Solarstrahl mehr hast, hab ich dir 2 Varianten hingeschrieben, ich habe das noch nicht erprobt.
    Iksbat Level 55: Konfustrahl, Toxin, Fliegen/Doppelteam/Anziehung, Horrorblick Item: Münzamulett
    ->Eigentlich fast dasselbe wie bei Kopaka.
    Lapras Level 57: Donner, Surfer, Eisstrahl, Regentanz Item: Zauberwasser
    ->Wieder mal genau wie bei Kopaka
    Maschok Level 56: Kreuzhieb/Überwurf, Fluch, Erdbeben, Stärke/Kopfnuss Item: Fokus Band
    ->Es waren zu viele Kampfattacken, somit hättest du keine Chance ggn ein Geist.
    Porenta finde ich schwach, es hat zu schlechte Werte. Ich würde dir ein Psychopoki raten, oder ein Noctuh (Traumfresser, Hypnose, Reflektor/Doppelteam, Nachtmahr)
    @Hargatio: Thx für die Bewertung, aber Irrlicht weiß ich zu schätzen, dann ist Vulnona fast unverwundbar (gute Spez. Vert., und mit Irrlicht geht der Angr. des ggn. herunter.)
    @Kopaka: Auch thx für die Bewertung. Das mit Libelldra werd ich mal schauen.
    Hat Forumpause

  13. #1453
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Das mit Tornupto mach ich, mit Lapras auch, mit Hundemon nehm ich Schutzschild/Doppelteam gute Idee, dumm das ich nich mehr Solarstrahl haben !!! Lernt Maschok Fluch noch????
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  14. #1454
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Rayqazza
    Das mit Tornupto mach ich, mit Lapras auch, mit Hundemon nehm ich Schutzschild/Doppelteam gute Idee, dumm das ich nich mehr Solarstrahl haben !!! Lernt Maschok Fluch noch????
    Fluch ist eine TM,du erhältst si nachts in der Prismania-Villa!

  15. #1455
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Ja genau man muss ja nachts dahin!!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  16. #1456
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von NoChance
    Mein normales Kampf team: (nicht duelturm)


    bitte bewerten und verbesserungen vorschlagen.


    Voltenso: (item: laxrauch)

    donner
    regentanz
    knirscher
    Eisenschweif

    -> Ersetze Eisenschweif durch Ladevorgang (Um die AP von Donner zu verschonen) oder Doppelteam (praktisch mit Laxrauch)

    ---

    libelldra: (item: blendpuder)

    erbeben
    drachenklaue
    knirscher
    flammenwurf

    ->Gib ihm eher das Item Fokus-Band, wegen Doppelschwäche und schlechter Verteidigung.
    ---

    Rizeros: (item: flinkklaue)

    erdbeben
    vielender
    steinhagel
    eisstrahl

    ->Mit Eisstrahl kommt es nicht weit. Bau eher urchbruch ein.
    ---

    Lohgock: (item: überreste)

    himmelhieb
    flammenwurf
    erdbeben
    aero-ass

    -> Da hab ich nichts einzuwenden, außer dass Seegesang sinnvoller ist, da Lohgock immer Schaden anrichtet.
    ---

    Seedraking: (item: überreste)

    feuerodem
    surfer
    eisstrahl
    toxin

    -> Ersetze Feuerodem evtl. ggn. Erholung, sonst aber sehr gut.
    ---

    Guardevoir: (item: krümmlöffel)

    psychokinese
    hypnose
    traumfresser
    gedankengut
    ->Ersetze Psychokinese ggn. Reflektor (notwendig). Gedankengut evtl. ggn Donnerblitz, für den Fall wo ein Unl. kommt.
    PS: sofern ich neue ideen hab ändere ich es manchmal, also immer mal wieder anschaun.
    Sehr gutes Team, manche Attacken und Items mussten geändert werden, also 9.5/10 (es ist das 1. Mal, das ich benote^^)
    ps: hast dich schon lange nicht gemeldet.
    Hat Forumpause

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •