Seite 90 von 121 ErsteErste ... 4151617181828384858687888990919293949596979899109119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.425 bis 1.440 von 1936

Thema: euer Team

  1. #1425
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Violence
    Fliegen, hahaha? Das ist absoluter Müll auf Brutalanda... -_-
    EBEN NICHT! Zwar musst du eine Runde vorbereiten,aber da es ein Flugpokémon ist,ist Fliegen 50% stärker;das bringt bei seinem Angriff hohen Schaden!
    Brutalanda: Überreste / Prunusbeere / ...
    -Ver/SpezAng/SpezVer +Ang
    Bedroher
    EV's: max. Ang, mindestens 56 auf Init, Rest auf KP/SpezAng
    ~ Kraftreserve{Flug} / Aero-Ass
    ~ Durchbruch
    ~ Drachentanz
    ~ Feuersturm / Toxin / Schutzschild
    Wenn,dann sollte Brutalandas Wesen die Verteidigung vermindern,denn sonst ist es erst recht durch einen Eisstrahl schachmatt! Wir hier im Spieleforum legen Wert auf genaue,AP-reiche und zu gleich starke Attacken,d.h.,dass wir normalerweise keine Attacken wie Feuersturm oder Blizzard benutzen!
    Brutalanda: Überreste / Prunusbeere / ...
    -Ver/Ang/SpezVer +SpezAng
    Bedroher
    EV's: max. SpezAng, mindestens 56 auf Init, Rest auf KP/Ang
    ~ Kraftreserve{Flug} / Aero-Ass
    ~ Drachenklaue
    ~ Feuersturm
    ~ Drachentanz
    Wenn du es jetzt auf sp.Angr. trainierst,wieso dann noch Drachentanz? Nur wegen Aero-Ass/Kraftreserve und dem Bisschen an Initverbesserung?
    Brutalanda: Überreste / Prunusbeere / ...
    -Ang +Init
    Bedroher
    EV's: max. Init & SpezAng
    ~ Drachenklaue
    ~ Feuersturm
    ~ Hydropumpe / Knirscher
    ~ Kraftreserve{Elektro/Pflanze} / Schutzschild
    Hydropumpe und Feuersturm sind zu ungenau,weshalb man sie normalerweise nicht verwendet!
    Brutalanda: Wahlband
    -SpezAng +Init
    Bedroher
    EV's: max. Ang & Init
    ~ Kraftreserve{Flug} / Aero-Ass
    ~ Erdbeben
    ~ Eisenschweif
    ~ Durchbruch / Kraftreserve{Gestein}
    Gibt´s eigentlich nichts dran auszusetzen,doch Eisenschweif ist zu ungenau,dass man es maximal als Notreserve benutzen solle.Habe selbst den Fehler begangen,es Libelldra beizubringen!
    Abschließend möchte ich noch ein wirklich gutes Brutalanda zusammenstellen:
    Item:Überreste
    Wesen:-Vert.;+Angr.
    EV´s:255 auf Angr.;155 auf sp.Angr.;100 auf Init.
    Attacken:Drachentanz;Aero-Ass;Erdbeben;Drachenklaue

  2. #1426
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    und was soll ich noch ändern?!?!?!?!?

  3. #1427
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Archfiend

    @topic:
    So, nun kommt mein Team, ein bisschen verändert:
    Absol: Lv.89
    Schwerttanz
    Spukball
    Eisenschweif
    Fassade wird noch kommen
    Ich würde Schlitzer oder Aero-Ass anstatt Eisenschweif nehmen!Eisenschweif ist zu ungenau!
    Guardevoir: Lv. 50
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Reflektor
    Gedankengut
    Sehr gut!
    Milotic: Lv. 50
    Surfer
    Eisstrahl
    Toxin
    Genesung
    Auch sehr gut!
    Vulnona: Lv. 50
    Flammenwurf
    Irrlicht
    Bodyguard
    Konfustrahl
    Ebenfalls sehr gut!
    Libelldra: Lv.65
    Fliegen
    Feuerodem
    Knirscher
    Hyperstrahl (werd ich später ggn. Erdbeben löschen)
    Ich würde ihm Drachenklaue,Flammenwurf,Erdbeben und Fliegen beibringen,da du den hohen Angriff ja auch nutzen solltest!
    Letarking: Lv. 50
    Hyperstrahl
    Erdbeben
    Zermalmklaue
    Tagedieb/Erholung
    Sehr gut! Allerdings würde ich im Tagedieb beibringen,dann kannst du Erholung einem Pokémon beibringen,das es dringender braucht als Letarking.
    Sehr gutes Team! 9/10 Punkte!

  4. #1428
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    attacken

    gewaldro
    laubklinge
    slam
    kreideschrei
    verfolgung

    impergator
    surfer
    schlitzer
    silberblick
    eisstrahl

    kapilz
    himmelhieb
    megasauger
    kopfnuss
    willesnleser

    schwalboss
    aero-ass
    notsituaton
    doppelteam
    fliegen

    *kann kann ich verbessern?
    *irgendwie wird das langsam "komisch" bzw langweilig was kann ich da machen?
    Geändert von Fibs (9.9.04 um 22:15 Uhr)

  5. #1429
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Fibs
    attacken

    gewaldro
    laubklinge
    slam
    kreideschrei
    verfolgung
    Nicht so gut:Slam ist zu ungenau und Kreideschrei nur deswegen zu benutzen ist nicht gerade clever.Außerdem ist Verfolgung zu schwach! Wie wäre es mit Drachenklaue,Laubklinge,Solarstrahl,Sonnentag?!?!
    impergator
    surfer
    schlitzer
    silberblick
    eisstrahl
    Silberblick nur wegen Schlitzer? Dann doch besser eine andere physische Attacke für Eisstrahl(wegen dem mittelmäßigen Spezialangriff sollte es nur eine Spezialattacke können),únd Kreideschrei!
    kapilz
    himmelhieb
    megasauger
    kopfnuss
    willesnleser
    Am besten wären diese Attacken:Matschbombe,Himmelhieb,Egelsamen,Toxin/Tempohieb!
    schwalboss
    aero-ass
    notsituaton
    doppelteam
    fliegen
    So ist´s zwar OK,aber vielleicht Stahlflügel für Doppelteam oder Notsituation!
    Verbesserungswürdiges Team;zwei Pflanzen von nur vier Teampokémon mit verbesserungswürdigen Attacken.Nimm es mir bitte nicht übel,dass ich dir nur
    5/10 Punkte gebe!
    Geändert von The Dark One (10.9.04 um 10:01 Uhr)

  6. #1430
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    problem:
    Also ich hab ein Problem was mein Pokemonteam angeht also ich hab Gewaldro Kapilz Schwalboss Impergator attacken und der rest sind nicht so wichtig!
    so und mein problem ist das wird mir irgendwie komisch oder langweilig ok nun bitte ich euch um hilfe was kann ich da tun!
    und bevor ich's vergesse das hab ich hier rein getan weil das zwar was mit team zu tun hat aber auch was anderes!
    pokemon so lv 44-50
    orden: 6
    ich weiß halt nicht was ich zum bsp verbessern kann und das wird auch irgendwie langweilig! aber anderns seits denke ich wenn ich "neustart" mache muss ich das ganze nochmal machen aber ich hätte was zu tun!

  7. #1431
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Wie wäre es mit einem guten Psychopokémon,z.B.Psiana oder als Alernative ein Geist wie Gengar? Psychoattacken sin sehr nützlich! Außerdem würde ich noch ein starkes Bodenpokémon nehmen,z.B.Nidoking,Libelldra,Stahlos oder Despotar(Ist zwar Stein/Unlicht,wird aber oft als Bodenpokémon angesehen und entsprechend gespielt!)! Erdbeben zu nehmen ist unumgänlich!

  8. #1432
    Mitspieler Benutzerbild von Christian Bielert
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    40
    Mein Team is momentan nicht so stark, meine Schwachen Pokemon
    wollen auch mal trainiert werden.

    Latias(Lati) lv. 52
    Wesen: kühn
    Genesung
    Donnerblitz
    Doppelteam
    Psychokynese

    Raquaza lv. 71
    Wesen: Still
    Fliegen
    Erholung
    Turbotempo
    Wutanfall

    Panzaeron (Flugpanzer)
    Wesen: Hitzig
    Raub
    Sandwirbel
    Fliegen
    Stahlfügel

    Kyogre lv. 87 (mein Champion)
    Wesen: locker
    Eisstrahl
    Fontränen
    Donner
    Hydropumpe

    Tentacha lv. 28 (mein Vm Pokemon)
    Taucher
    Surfer
    Kaskade
    Zerschneider

    Ei lv. 0
    Es bewegt sich etwas, vielleicht schlüpft es bald.

  9. #1433
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Kopaka: Eisenschweif wollte ich ggn. Aero-Ass löschen, nur ich hab die TM nicht mehr und muss noch Fassade aufspüren, im moment hat es Geheimpower anstatt Fassade, netter ersatz, muss ich aber noch ersetzen. Drachenklaue und Erdbeben nimm ich mir, sobald ich Coll. geschafft hab (könnte einige Zeit dauern) aber ich werds so tun.
    Thx für die Bewertung
    @Christian Beilert: Das musst du noch ummodeln. Panzaeron ist gut, es erlernt noch gue Attacken und Kopaka weiß es zu schätzen, Latias, Rayquaza und Kyogre raus, nicht weil sie schlecht sind, aber weil sie als unfair gelten (hauptsächlich Kyogre und Rayquaza, Latias kannst du noch lassen). Benutze sie später zum trainieren anderer Pokis. Plan dir mal was, schreib es rein, wir bewerten es, dann kannst du dein Plan ändern oder nicht und nach den Bewertungen realisieren. Nimm es mir nicht übel, ich wollt dich keinerseits beleidigen, ich glaub das hat jeder mal durchgemacht
    Hat Forumpause

  10. #1434
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    problem:
    Also ich hab ein Problem was mein Pokemonteam angeht also ich hab Gewaldro Kapilz Schwalboss Impergator attacken und der rest sind nicht so wichtig!
    so und mein problem ist das wird mir irgendwie komisch oder langweilig ok nun bitte ich euch um hilfe was kann ich da tun!
    und bevor ich's vergesse das hab ich hier rein getan weil das zwar was mit team zu tun hat aber auch was anderes!
    pokemon so lv 44-50
    orden: 6
    ich weiß halt nicht was ich zum bsp verbessern kann und das wird auch irgendwie langweilig! aber anderns seits denke ich wenn ich "neustart" mache muss ich das ganze nochmal machen aber ich hätte was zu tun!

  11. #1435
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Christian Bielert
    Mein Team is momentan nicht so stark, meine Schwachen Pokemon
    wollen auch mal trainiert werden.

    Latias(Lati) lv. 52
    Wesen: kühn
    Genesung
    Donnerblitz
    Doppelteam
    Psychokynese
    Latias ist nicht übermächtig und daher stört es mich auch nicht.Du solltest ihm Drachenklaue,Psychokinese,Genesung und Gedankengut beibringen!
    Raquaza lv. 71
    Wesen: Still
    Fliegen
    Erholung
    Turbotempo
    Wutanfall
    Kein Kommentar!
    Panzaeron (Flugpanzer)
    Wesen: Hitzig
    Raub
    Sandwirbel
    Fliegen
    Stahlfügel
    Am besten so:
    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Adlerauge
    Attacken:Fliegen,Stahlflügel,Brüller,Stachler
    Kyogre lv. 87 (mein Champion)
    Wesen: locker
    Eisstrahl
    Fontränen
    Donner
    Hydropumpe
    Kein Kommentar!
    Tentacha lv. 28 (mein Vm Pokemon)
    Taucher
    Surfer
    Kaskade
    Zerschneider
    Von bloßen VM-Pokémon halte ich nicht viel,aber wenn du es zum Kämpfer umrüsten solltest,dann sollte es so aussehen:
    Wesen:Still/Hastig
    Fähigkeit:Neutraltorso
    Attacken:Toxin,Erholung,Eisstrahl,Surfer
    Ei lv. 0
    Es bewegt sich etwas, vielleicht schlüpft es bald.
    Was aus dem Ei schlüpft,hängt von der Mutter ab.Was für ein Pokémon war sie denn?
    =>Verbesserungswürdiges Team;bitte sei nich böse,wenn ich ihm nur 4/10 Punkte gebe.Anstatt Kyogre und Rayquaza solltest du vielleicht noch ein Pflanzenpokémon nehmen,am besten Kapilz (Himmelhieb,Tempohieb, Matschbombe,Egelsamen) und ein Bodenpokémon,am besten Camerupt(Amnesie,Flammenwurf,Erdbeben,Steinhagel), Donphan(Erdbeben,Risikotackle,
    Brüller(wegen Stachler von Aerodactyl),Doppelteam) oder Rizeros(Protzer,
    Steinhagel,Erdbeben,Vielender).Aber das sind nur Vorschläge,es ist deine Sache,ob du sie annimmst!

  12. #1436
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    soll ich neustarten?

  13. #1437
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Wenn du meine Meinung hören willst:NEIN!(Du sagst,es nervt,wenn ich einmal
    frage,ob ich Sumpex reintun soll,und du fragst ständig,ob du neu anfangen sollst!
    Denk mal ein bisschen mit! )

  14. #1438
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    ja oder nein?

  15. #1439
    Mitspieler Benutzerbild von Pottrott
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Im Ofen meiner Großmutter
    Beiträge
    83
    mein Team(Auf Kristall) :
    Pottrott:
    Toxin
    Sandsturm
    Erholung
    Wickel(Finde keine bessere)

    Psiana:
    Reflektor
    Psychokhynese
    Morgengrauen
    Lichtschild

    Yanma:
    Staffette
    Doppelteam
    Agilität
    Bodyguard

    Rizeros:
    Erdbeben
    Hornbohrer
    Steinhagel
    Schaufler/Vielender (wenn er es auf Kristall kann)

    Bisaflor:
    Sonnentag
    Egelsamen
    Shyntese
    Solarstrahl

    Traunfugil:
    Horrorblick
    Abgesang
    Konfustrahl
    Psywelle
    Geändert von Pottrott (10.9.04 um 13:34 Uhr)

  16. #1440
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    soll ich neustarten-?

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •