Seite 63 von 121 ErsteErste ... 14243444545556575859606162636465666768697071728292102112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 993 bis 1.008 von 1936

Thema: euer Team

  1. #993
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    gebt es doch zu ihr hasst mich!
    dann kann ich ja für immer gehen! das wollen doch manche
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #994
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Du musst doch nicht ständig fragen,welches du nehmen sollst! Wenn das nicht wäre,wären die meisten nicht so wütend auf dich.Außerdem solltest du dein Benutzerbild wechseln,denn das ist nicht gerade...Dann wärst du viel beliebter!

  3. #995
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Bomballa
    ich bin ja allen egal!
    dann kann ich ja gehen?
    hier haben dir schon genug leute geantwortet, natürlich bist du nun allen egal.

    denkst du wir gehen auf so einen störenfried ein? du kannst deine fdrage noch so oft stellen wie du willst ich denke in zukuft weden dich einfach alle ignoriren, weil wie dumm bist du eigentlich? du packst du es nicht einen starter zu wählen!
    Geändert von NoChance (17.7.04 um 18:28 Uhr)
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #996
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kopaka
    Zu Voltenso:
    Eisenschweif aber auf garkeinen Fall! bring´ ihm meinetwegen
    Ladevoegang bei,dann kann Donner erst recht Schaden Anrichten!
    ladevorgang ist die sinnloseste attacke überhaupt. da kann man auch zweimal donenr einsetzten was weit aus emrh bringt. falls man dden gegner schon in einer runde damit besiegt. also ich stimme dir ja zu das eisenschweuif nicht so gut ist für volenso , und er ist auch nicht genau, aber du musst schon bessere alternastiven bringen.
    Zu Rizeros:
    OK,habe die schlechte Genauigkeit von Felswurf nicht berücksichtigt.Es sollte lieber eine gute physische Attacke können,denn Eisstrahl bringt es nicht! Weißt du,wie lausig Rizeros Spezialangriff auf Lv.100 ist?188! Da ist selbst ein von ihm eingesetztes Tackle stärker!
    mag sein aber ich habe schon genug physiche attacken, ich brauche ganz sicher keinen tackle, wenn ich erdbeben ,steinhaglen und vielender habe, normal attacken bringen mir da wenig
    eistrahl ist auch so ein guter drachen killen, selbst mit dem schelchten spez angr. brutalanda usw. zwar nicht in einer runde abner in der zweiten sicher.

    Außerdem kann schon Seedraking eine Eisattacke,womit wir schon gleich beim nächsten Pokemon angelangt wären:
    Mein Seedraking ist immer gut ohne eine Drachenattacke gefahren! Wenn du es aber unbedingt willst,ist es dein Pech,denn Feuerodem ist schwach! Du hättest ihm durch Zucht besser Drachenwut beibringen sollen,die ist in machen Fällen nützlicher als die stärkste Attkacke,denn wenn der Gegner nurnoch 30 Kp hat und du keine Attacke hast,die auf ihm effektiv ist,kann es dir das Lebeb retten!
    drachenwut ist viel schelchter als feuerodem drachenwut macht gengu 40 schaden, feuerodem macht sehr viel mehr auch noch bei den gtuen werten on seedrking.
    Zu Guardevoir:KEINEN SPUKBALL! Das habe ich bis vor kurzem auchnicht gewusst,aber Geistattacken sind physische Attacken und Guardevoir hat keinen so guten Angriff! Wenn du aber Traumfresser raushaben willst,sollte Hypnose raus,denn ohne Traumfresser ist sie fast wertlos!
    Vorschlag(mit Traumfresser):
    Hypnose,Traumfresser,Donnerblitz,Psychokinese
    Ohne Hypnose/Traumfresser:
    Psychokinese,Donnerblitz,Reflektor,Lichtschild
    (Um die Sp.Vert zu erhöhen ist Lichtschild sogar noch wertvoller als Gedankengut!)
    lcihtaschild ist sicher nicht wertvoller als gedankengut, weil gedankengut auch den angriff stärkt, GEDANKENGUT ist der pusher überhaupt für guardvoir, du hast wohl noch kein guardevoir gespielt. ohne gedankengut wäre guardevoir lange nicht so gut wie es ist.
    sicher ohne traumfresser ist hypnose auch nicht soo gut, aber trotzddem nützlich. man kann immernopchj pychokinsese machen wärend gegner schläft.

    bei dem spuckbakll stimm ich dir zu, der macht physichen schaden, also wenn dann nehm ich donenrblitz


    Zusammenfassend möchte ich sagen,dass ich es mir angewöhnt habe,dass jedes Pokemon zwei Attacken gleichen Typs beherrschen sollte und das versuche ich auch oft auf andere zu übertragen.Ist so eine Angewohnheit von
    mir.
    das ist ein schwerer fehler von dir in deiner überlgegung.

    z.b. was bringt dir ein voltenso mit donner und donenrblitz? 2 elecktro atztacken sind völlig unötig, dafür kann man lieber ne andere attacke eines anderen typs benutzten damit manv seine vorteile gegenüber andereren typen ausbaut oder eine attacke zur staus verbesserungs usw. benutztn.

    die ap von donner reichen locker für ein paar kämpfe, und man kann sie ja mit ap-plus noch pumpen.



    Zitat Zitat von Mallagabuschkind
    @No Chance
    Hab dein Team mal wieder ein bisschen verändert.
    Voltenso: (item: laxrauch)

    donnerblitz
    knirscher
    donnerwelle
    Doppelteam(oder sonst was)

    ~Dieses Pokemon halt nicht physisch spielen!
    ja stimme ich dir zu nicht physich spilene und doppelteam ist ne nette alternative zu eisenschweif m,aber wenndann soltle es so aussehen:

    donner
    regentanz
    doppelteam
    knrischer

    so wie du es geabut hast ist es nicht gut.





    Rizeros: (item: flinkklaue)

    erdbeben
    vielender
    steinhagel
    Risikotackle
    ~Du brauchst dann halt noch Steinhaupt als Chara.
    tackle -.-. siehe oben bei kopaka der wollte mir auch nen tackle einreden für eistrahl

    also erhlich tackle ist doch nur eine nromal attacke er hat steinhagekl und erbeben. wenn man ihrend ein gegner kommt der gegen erdbeben nur halben schaden bekomtm mach ich stinagel und umgekerht, einenattacekn platz mit tackle zu verschenden ist so sinnlos.

    wie gesagt eisstrahl killt trotz allem gut, drachen, halt nur ibn 2 rudnen anstatt in einer, aber das sollte rizerios nicht stören.

    ja seedraking hat eistrahl, aber eisstrahl ist eine wichtige attacke die man ganz ohne probleme auch mehreren beibringen kann.


    Lohgock: (item: siehe unten)

    flammenwurf
    erdbeben
    Ausdauer
    Gegenschlag

    ~deins war nicht schlecht, aber so ist es besser. Dem gibst du dann die Beere die in Not die Init.steigert.
    sry gegenschlag ist nicht so gut wie himmelbieb und areo-ass ist auch nicht ersetzbar mit ausdaer, lohgock hält gengug aus außerdem müsste man eine runde mit ausdauer benutzten verschwenden. außedem hat er übereste.

    ---

    Seedraking: (item: überreste)

    surfer
    eisstrahl
    Drachentanz
    Hyperstrahl

    ~Naja ich fand das Pokemon von den Atacken her noch nie so besonders gut.
    ---
    hyperstrahl ist schlecht, für toxin gibt es sicher was besseres aber bei kämpfen die länger dauern ist toxin serh wervoll.

    und drachentanz bringt seedrking nix, es steigert den angr. aber er hat keine attacken die auf angriff gehen. also imho bringtnes nur speed und da bringt feuerodem mehr.



    Guardevoir: (item: krümmlöffel)

    psychokinese
    hypnose
    traumfresser
    gedankengut

    ~kannst du lassen, aber Donnerblitz ist wichtig. Sonst killt dich jedes unlichtpkemon.
    stimme zu. ich werd vlt traumfressser rausnehmen.
    Geändert von NoChance (17.7.04 um 16:00 Uhr)
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  5. #997
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Nein,da hast du etwas missverstanden! Ich wollte dir nicht einreden,Tackle zu nehmen,ich habe nur gesagt,dass es bei Rizeros gutem Angriff mehr bringen würde als Eisstrahl!
    Und zu meiner Angewohnheit:Mag ja sein,dass es doof ist,aber es ist auch doof,wenn ein Pokemon Attacken kann,die garnicht zu ihm passen!

  6. #998
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ok also @euch beide

    ich hab jetzt voltenso
    doppelteam
    knirscher
    donner
    regentanz


    und guardevoir

    hypnose
    donnerblitz
    psychokinese
    gedankengut
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  7. #999
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Soll ich Firnontor mit in mein Team tun(wollte ich schonmal)?
    Attacken:Eisstrahl,Lichtschild,Knirscher,Doppeltea m/Hagelsturm!
    Aber welches Pokemon soll dann raus? Ich tendiere eher zu Gewaldro,denn ich
    habe es schon sooooo lange im Team,dass es mir langweilig wird mit ihm!
    Außerdem liebe ich Eispokemon!
    PS.:Wisst ihr,wie ich Firnontor genannt habe? Natürlich KOPAKA!
    Geändert von The Dark One (17.7.04 um 18:24 Uhr)

  8. #1000
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    besser nicht, seine werte sind nicht überdurchschnittlich und seine gruppe ist schelcht, zu viel nachteile und eis attacken können viele lernen.

    jo tu gewaldo raus, der ist eh schelcht, pflanze mehr muss man dazu ja nicht sagen
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  9. #1001
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    ok ich werde gehen!!!! und zwar für IMMER !!!!!! wer wissen wil wie es mir geht oder sonst was will (außer streiten) kann eine e-mail an popper_ji@web.de senden TSCHüSS
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #1002
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    @NoChance:

    Ich tue Gewaldro nicht raus,weil Pflanze in DEINEN Augen schwach ist,sondern
    weil ich Eis mehr mag!

  11. #1003
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Es ist nicht nur in meinen augen schach, es ist klar das schwächste: wenn du allein mal die vor und nachteile davon ankukst:

    pflanze 5 nachteile der vert
    7 nachteile des angriffs

    das ist viel zu viel, keine andere gruppe ist sooo schlecht.

    PS: kuk dir im vergleich mal feuer (3 vert nachteile 4 angriff nachteile)
    oder wasser (2 vert anchteile 3 nachteile des angr.)
    oder elecktro (1 nachteil vert 3 nachteile des angr.)

    oder jede andere gruppe an, außerdem sind die attacken die gewaldo lernen kann auch icht soo gut.
    Geändert von NoChance (17.7.04 um 18:37 Uhr)
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  12. #1004
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    Mein leicht überarbeitetes Team:

    1.)Guardevoir:
    Wesen:Sanft
    Item:Prunusbeere
    Fähigkeit:Fährte
    Attacken:Donnerblitz,Hypnose,Traumfresser,Psychoki nese

    2.)Libelldra:
    Wesen:Hitzig
    Item:Überreste
    Fähigkeit:Schwebe
    Attacken:Knirscher,Drachenklaue,Flammenwurf,Erdbeb en

    3.)Metagross:
    Wesen:Ruhig
    Item:Flinkklaue
    Fähigkeit:Neutraltorso
    Attacken:Erdbeben,Sternenhieb,Toxin,Matschbombe

    4.)Firnontor:
    Wesen:Mild
    Item:Ewiges Eis/Schattenglas
    Fähigkeit:Konzentrator
    Attacken:Eisstrahl,Knirscher,Lichtschild,Hagelstur m

    5.)Xatu:
    Wesen:Zaghaft
    Item:Münzamulett
    Fähigkeit:Synchro
    Attacken:Psychokinese,Konfusstrahl,Wunschtraum,Fli egen

    6.)Sumpex;mein Stolz!
    Wesen:Locker
    Item:Flinkklaue
    Fähigkeit:Sturzbach
    Attacken:Erdbeben,Surfer,Notsituation,Eisstrahl

  13. #1005
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    @Kopaka
    Zu den Wesen und Items sag ich mal nichts, die sind meistens aber nicht so nützlich.
    1.)Guardevoir:
    Wesen:Sanft
    Item:Prunusbeere
    Fähigkeit:Fährte
    Attackenonnerblitz,Hypnose,Gedankengut,Psychokinese

    Vergiss jetzt endlich mal dein "Ich brauch 2 Attacken vom gleichen Typ" Gelaber.

    2.)Libelldra:
    Wesen:Hitzig
    Item:Überreste
    Fähigkeit:Schwebe
    Attacken:Knirscher,Drachenklaue,Flammenwurf,Erdbeb en

    Von mir aus. Ich hab aber schon oft gesagt, dass diese Wahl doch nicht so gut ist. Ich bin gerade aber noch am Suchen.

    3.)Metagross:
    Wesen:Ruhig
    Item:Flinkklaue
    Fähigkeit:Neutraltorso
    Attacken:Erdbeben,Sternenhieb,Spukball,Matschbombe

    Glaub mir halt einfach, so ist das eines der besten Pokemon die es gibt.

    4.)Firnontor:
    Wesen:Mild
    Item:Ewiges Eis/Schattenglas
    Fähigkeit:Konzentrator
    Attacken:Eisstrahl,Knirscher,Lichtschild,Schutzsch ild

    Hagelsturm kannst du vergessen.

    5.)Xatu:
    Wesen:Zaghaft
    Item:Münzamulett
    Fähigkeit:Synchro
    Attacken:Psychokinese,Seher,Wunschtraum,Fliegen

    So ist es die übelste Bombe. Schau dir die Attacken an und du wirst die Taktik schon verstehen.

    6.)Sumpex;mein Stolz!
    Wesen:Locker
    Item:Flinkklaue
    Fähigkeit:Sturzbach
    Attacken:Erdbeben,Surfer,Notsituation,Eisstrahl

    Kann man lassen.

  14. #1006
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Jetzt sitzt du in der Falle,aber dazu später.
    Ich dachte immer,ihr wolltet Guardevoir Traumfresser nur ausreden,weil Hypnose ungenau ist,aber ich habe mich getäuscht:Hypnose mit Traumfresser
    kombiniert ist überaus gefährlich.Von Psychokinese und Traumfresser ist Traumfresser eindeutig besser.Wenn mein Guardevoir Hypnose können soll, sehe ich keinen Grund,ihm nicht auch noch Traumfresser beizubringen.Wenn, dann sollte Psychokinese für Gedankengut raus,kommt es aber nicht.
    Du hast doch immer zu einem Libelldra mit diesen Attacken geraten! Was willst
    du überhaupt?
    Willst du mir immernoch nicht glauben? Toxin haut jeden Gegner nach nur wenigen Runden um! Spukball ist zwar gut,aber da der Effekt die sp.Vert.
    des Gegners sinken lässt und es doch garkeine Spezialattacke kann,was soll ich damit?
    Firnontor:Evtl.!
    Die oben angekündihgte Falle:Nach deiner Vorstellung ist es sinnlos,dass ein Pokemon zwei Attacken gleichen Typs kann;aber Psychokinese und Seher sind
    beide Psycho! Dann doch lieber so,wie ich es vorher hatte!

    Außerdem sind die Wesen oft nützlich;Libelldra kann fast nur Spezialattacken und Firnontor gänzlich!Die übrigen Wesen bringen zwar keinen Vorteil,aber auch keinen Nachteil,der meine Pokemon einschränkt.Initverluste gleiche ich mit Flinkklaue aus.
    Wo finde ich überhaupt Krummlöffel?

  15. #1007
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    krümmlöffel musste von abra klauen.

    btw.

    guardevoir würd ich traumfresser rausnehemn für gedankengut, oder irgendwas sosnt aber gedankengut mussrein.

    dein libeldlr aist sehr gut, ändere es nicht mehr
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  16. #1008
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Aber Traumfresser ist viel besser als Psychokinese! Warum muss es denn Gedankengut sein?Die Spezialwerte sind doch sowieso sehr gut!

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •