Seite 62 von 121 ErsteErste ... 13233343535455565758596061626364656667686970718191101111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 977 bis 992 von 1936

Thema: euer Team

  1. #977
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    naja wen du mich fragst ist das langweilig!
    wen soll ich jetzt nehmen???????????????
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #978
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ich frag dich auch nicht sonder schreibe es in den thread damit alle es sehen,also an alle.

    und deine frage wurde schon zich mal beantwortet, auch von mir. denkst du echt darauf reagirt noch jemand? außerdem find ich es ziemlich blöd sag mal hast du immernoch nicht angefangnen nur weil du hier auf ne antwort wartest?
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  3. #979
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    ok ich find aLLE dooooooffff (aus deinem team)!!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #980
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    das ist ja zum glück nur die meinung von jemand der zu blöd ist sich ein anfangspokemon zu nhemen
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  5. #981
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    sei Ruhig Du................................................ .................................................. .................................................. ........
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #982
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    na jetzt sagste nix mehr?

    mcih regen auch gewisse sachen auf!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #983
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich nehme keines meiner Pokemon raus,egal was ihr sagt!

  8. #984
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    ja dann mach halt was du willst!!!!!!!!!!!
    aber wieso fragste dann?
    oh man! *das tut weh*
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #985
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    @NoChance:

    Ich würde dein Team SO aufziehen:
    Voltenso:Gut,aber um den guten Spezialangriff zu nutzen,solltest du keine physische und ungenaue Attacke wie Eisenschweif nehmen:
    Donner
    Regentanz
    Knirscher
    Donnerblitz

    Libelldra:Nur ein Wort:Hervorragend!

    Rizeros:Für ihn gilt ähnliches wie für Voltenso:Bei seinem guten Angriff solltest es Eisstrahl nicht beherrschen,dafür aber eine gute physische Attacke wie Eisenschweif oder Felswurf!
    Erdbeben
    Vielender
    Steinhagel
    Felswurf/Eisenschweif

    Lohgock:Garnicht übel!
    Himmelhieb
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Aero-Ass

    Seedraking:Nun,Geuerodem kann zwar paralysieren,ist dafür aber nicht übermäßig stark und gegen Drachen hast du ja schon Eisstrahl;um die Fähig-keit zu nutzen und um Surfer zu stärken,würde ich Regentanz vorschlagen:
    Regentanz
    Surfer
    Eisstrahl
    Toxin

    Guardevoir:Das sind ja nur Psychoattacken und da die Spezialwerte so hoch sind,brauchst du garkein Gedankengut! Nimm´ besser Donnerblitz,das ist ziemlich stark und außerdem hat es dann zwei Angriffsstärken mehr!
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Hypnose
    Traumfresser

    So wäre deinTeam schonmal besser!
    Geändert von The Dark One (16.7.04 um 21:48 Uhr)

  10. #986
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Ich find beide sind gut (nich viel unterschied)

  11. #987
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Voltenso:Gut,aber um den guten Spezialangriff zu nutzen,solltest du keine physische und ungenaue Attacke wie Eisenschweif nehmen:
    Donner
    Regentanz
    Knirscher
    Donnerblitz
    sicher nicht, da ich schon donner habe ist ne zweite elecktro attacke total unötig, klar ist eisenschweif nicht so toll für voltenso, aber immerhin noch nützlicher als ne 2te elecktro attacke

    Rizeros:Für ihn gilt ähnliches wie für Voltenso:Bei seinem guten Angriff solltest es Eisstrahl nicht beherrschen,dafür aber eine gute physische Attacke wie Eisenschweif oder Felswurf!
    Erdbeben
    Vielender
    Steinhagel
    Felswurf/Eisenschweif
    schon wieder der selbe fehler deinerseits, ich hab doch schon steinhagel drin, warum um himmels willen sollte ich dann noch eine ungenaue und schwächere Gestein attacke wie felswurf nehmen. und eisenschweif hat zum ersten mein voltenso schon und 2ten ist sie wie du schon sagtest nicht grade sehr treffsicher. eisstrahl ist die einzi gute alternative, außerdem kann man damit die meisten drachen/flug trotz des schlechten spez angr killen.


    Seedraking:Nun,Geuerodem kann zwar paralysieren,ist dafür aber nicht übermäßig stark und gegen Drachen hast du ja schon Eisstrahl;um die Fähig-keit zu nutzen und um Surfer zu stärken,würde ich Regentanz vorschlagen:
    Regentanz
    Surfer
    Eisstrahl
    Toxin
    ein drache ohne drachenattacke? nein danke

    regentanz bringts nicht wirklich, nur bei elektro attacken und da hat er keine, das bisschen das er wasserattacken stäker macht kann man nicht mit feuerodem messen zumal man eine runde verschwenden muss um ihn zu machen. seedrking kann löeider keine bessere drachenattacke aber feuerodem erüfllt seinen dienst vorerst, außer ich bekomme ne wirklich bessere altvernative.
    Guardevoiras sind ja nur Psychoattacken und da die Spezialwerte so hoch sind,brauchst du garkein Gedankengut! Nimm´ besser Donnerblitz,das ist ziemlich stark und außerdem hat es dann zwei Angriffsstärken mehr!
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Hypnose
    Traumfresser
    gednakengut ist grade die attacke die guardevoir so mächtig macht.

    allerhöchstens würd ich traumfresser rausnehmen, für spuckball oder donenrblitz aber das muss ich mir noch überlegen.

    PS: hypnose und gedankengut sind ja auch keine richtigen attacken, aber im ansatz hast du recht ich hab zuviel psycho drin , traumfresser und psychokinese, einme davon nwehmich vlt raum, warscheinlich traumfresser.

    So wäre deinTeam schonmal besser!
    na, erstmal noch nicht, da brauch ich schon bessere verbesserungen sry.

    MfG NoChance
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  12. #988
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zu Voltenso:
    Eisenschweif aber auf garkeinen Fall! bring´ ihm meinetwegen
    Ladevoegang bei,dann kann Donner erst recht Schaden Anrichten!
    Zu Rizeros:
    OK,habe die schlechte Genauigkeit von Felswurf nicht berücksichtigt.Es sollte lieber eine gute physische Attacke können,denn Eisstrahl bringt es nicht! Weißt du,wie lausig Rizeros Spezialangriff auf Lv.100 ist?188! Da ist selbst ein von ihm eingesetztes Tackle stärker! Außerdem kann schon Seedraking eine Eisattacke,womit wir schon gleich beim nächsten Pokemon angelangt wären:
    Mein Seedraking ist immer gut ohne eine Drachenattacke gefahren! Wenn du es aber unbedingt willst,ist es dein Pech,denn Feuerodem ist schwach! Du hättest ihm durch Zucht besser Drachenwut beibringen sollen,die ist in machen Fällen nützlicher als die stärkste Attkacke,denn wenn der Gegner nurnoch 30 Kp hat und du keine Attacke hast,die auf ihm effektiv ist,kann es dir das Lebeb retten!
    Zu Guardevoir:KEINEN SPUKBALL! Das habe ich bis vor kurzem auchnicht gewusst,aber Geistattacken sind physische Attacken und Guardevoir hat keinen so guten Angriff! Wenn du aber Traumfresser raushaben willst,sollte Hypnose raus,denn ohne Traumfresser ist sie fast wertlos!
    Vorschlag(mit Traumfresser):
    Hypnose,Traumfresser,Donnerblitz,Psychokinese
    Ohne Hypnose/Traumfresser:
    Psychokinese,Donnerblitz,Reflektor,Lichtschild
    (Um die Sp.Vert zu erhöhen ist Lichtschild sogar noch wertvoller als Gedankengut!)

    Zusammenfassend möchte ich sagen,dass ich es mir angewöhnt habe,dass jedes Pokemon zwei Attacken gleichen Typs beherrschen sollte und das versuche ich auch oft auf andere zu übertragen.Ist so eine Angewohnheit von
    mir.

  13. #989
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hoenn Route 120
    Beiträge
    15
    Turtok Level 51:
    Hydropumpe
    Schlitzer
    Erdbeeben
    Surfer
    Mein Anführer bisher hat er jeden Kampf gewonnen.
    Auch Wasserpokes haben keine Chance gegen ihn:

    Glurak Level 54:
    Flammenwurf
    Feuersturm
    Schlitzer
    Fliegen
    Mein Lieblingspoke aus dem Team hat jeden fertig gemacht.

    Bisaflor Level 52:
    Schlafpuder
    Solarstrahl
    Synthese
    Rasierblatt
    Das ist mein zweitliebstes und wahrscheinlich stärkstes Pokemon.
    Einschläfern, evt. Synthese
    Sonnentag und Solarstrahl wenn die KP

    Impergator Level 52:
    Hydropumpe
    Schlitzer
    Surfer
    Erdbeeben
    *löl* Die selben Attacken wie Turtok sozusagen ein Reserve Turtok.
    Macht auch jeden fertig kommt selten zum einsatz

    Tornupto Level 51:
    Feuersturm
    Flammenwurf
    Flammenrad
    Sonnentag
    Extrem stark mit Sonnentag hat es auch gegen Wasserpokemon eine Chance.

    Meganie Level 52:
    Solarstrahl
    Rasierblatt
    Sonnentag
    Bodyslam
    Bosyslam sorgt für Paralyse und schwächt Gegner
    dann falls der Gegner sehr stark ist Sonnentag fals nicht Solarstrahl mit aufladen.

    Kopaka, deine Signatur kommt mir bekannt vor.
    "Der tod kommt auf schnellen Schwingen zu denen die die Ruhe des Pharao stören" Das kenne ich woher.
    Die denen die Erinnerung verblasst versuchen sie im Herzen zu behalten

    Alle Träume sind nur eine andere Realität, vergiss das nicht!

  14. #990
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    @No Chance
    Hab dein Team mal wieder ein bisschen verändert.
    Voltenso: (item: laxrauch)

    donnerblitz
    knirscher
    donnerwelle
    Doppelteam(oder sonst was)

    ~Dieses Pokemon halt nicht physisch spielen!
    ---

    libelldra: (item: blendpuder)

    erbeben
    drachenklaue
    knirscher
    flammenwurf

    ~Ja so hab ich das immer vorgeschlagen, finde es aber nicht gut, weil man so den super Init.wert nicht nutzen kann. Naja ich würde mir ein anderes Pokemon suchen weil dieses auch nicht sonderlich gute (S.)Vert.werte hat.


    ---

    Rizeros: (item: flinkklaue)

    erdbeben
    vielender
    steinhagel
    Risikotackle

    ~Du brauchst dann halt noch Steinhaupt als Chara.

    ---

    Lohgock: (item: siehe unten)

    flammenwurf
    erdbeben
    Ausdauer
    Gegenschlag

    ~deins war nicht schlecht, aber so ist es besser. Dem gibst du dann die Beere die in Not die Init.steigert.

    ---

    Seedraking: (item: überreste)

    surfer
    eisstrahl
    Drachentanz
    Hyperstrahl

    ~Naja ich fand das Pokemon von den Atacken her noch nie so besonders gut.
    ---

    Guardevoir: (item: krümmlöffel)

    psychokinese
    hypnose
    traumfresser
    gedankengut

    ~kannst du lassen, aber Donnerblitz ist wichtig. Sonst killt dich jedes unlichtpkemon.

  15. #991
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    ich bin ja allen egal!
    dann kann ich ja gehen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #992
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    @Shinytrainer:

    So wäre dein Team schlagkräftiger:
    Turtok:
    Eisstrahl,Schlitzer,Erdbeben,Surfer

    Glurak:
    Flammenwurf,Feuersturm,Schlitzer,Fliegen

    Bisaflor:
    So...:
    Matschbombe,Toxin,Solarstrahl,Egelsamen
    ...oder so:
    Sonnentag,Synthese,Solarstrahl,Matschbombe
    (Ist aber nicht ganz so gut wie die erste Alternative.Außerdem kann dein Meganie ja schon fast die gleichen Attacken bis auf Matschbombe,also solltest du Bisaflor die erste Variante der Attackenwahl beibringen!)

    Impergator:
    Eisstrahl,Schlitzer,Surfer,Erdbeeben

    Tornupto(Nur Feuerattacken,also eine Angriffsattacke zuviel!):
    Flammenwurf,Flammenrad,Sonnentag,Doppelteam/Rauchwolke/Sternschauer

    Meganie:
    Solarstrahl,Synthese,Sonnentag,Bodyslam

    Zu meiner Signatur:
    Das sagt mir,dass auch dich Lego interresiert! In der Hörspielkasette "Die Jagd nach dem Pharaonenschatz" aus dem Legoset "Das Grab des Anubis" wurde diese Warnung von Prof.Articus ausgesprochen!

    @Bomballa:Du nervst! Bist du denn nicht in der Lage,dir ein einfaches Starter-pokemon zu holen???Nimm halt wieder Geckarbor,das gefiehl dir doch am Anfang so gut und versuche,es mit ihm durchzuziehen! Ich jedenfalls werde dir keinen Tipp mehr zur Wahl des Starters geben (Außer natürlich den hier,in der Hoffnung,dass du endlich zu fragen aufhörst!)!
    Geändert von The Dark One (17.7.04 um 12:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •