Seite 4 von 121 ErsteErste 1234567891011121323334353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 1936

Thema: euer Team

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    @ hdfsidsccd645
    nicht schlecht aber voltenso is fürn o.... nimm lieber magneton rein

    @ Chichi18
    Gib sumpex und brutalanda raus und nimm statt dessen magneton und guardevoir

    @ Pokem@ster
    ich weiß das die das lernen können ich hab damit gemeint das du die attacken verlernen sollst (hab halt nicht viel zeit gehabt zu schreiben)

    @ Kopaka
    ich aktzeptiere es eh ich hab dir nur ein tipp gegeben
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  2. #50
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.253
    Magneton finde ich nicht gut und Guardevoir? Ich überlege es mir noch.
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    ok aber nimm statt magneton auf keinen fall voltenso
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  4. #52
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Guardevoir ist eines der besten Pokemon überhaupt! Sehr hohe Spezialwerte, ansprechendes Aussehen (desshalb ist meines weiblich) und sehr gute Attacken! Meines kann Hypnose, Psychokinese,Donnerblitz und Traum-fresser,ich überlege allerdings,ob ich ihm anstatt Psychokinese vielleicht Spukball beibringen soll.
    Geändert von The Dark One (19.7.04 um 16:06 Uhr)

  5. #53
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    magneton hat aber die zusätlsliche schwäche feuer laso nimm voltenso magneton is kacka

  6. #54
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    @kopaka
    Kann sein dass du Recht hast! Aber:
    Noctuh hab in Gold schon in meinem Team und ich wollte mal was andres! Und Tauboss is grade besser!
    Fragen:
    Wie durch Zucht beibringen?
    Wann soll N. Traumfresser lernen??
    Ab L 80 oder wie?
    (Ich halte da eh nix von!!)
    Wann lernt Tauboss Himmelsfeger?

  7. #55
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ok,Tauboss erlernt keinen Himmelsfeger,aber ich war mir sicher, dass doch.In meiner Roten konnte es das,obwohl ich die Tm.schon
    meinem Arktos gegeben hatte.Desshalb dachte ich,es würde
    Himmelsfeger erlernen.
    Hast du denn noch nie Attacken vererbt? Also dazu braucht man ein männliches Pokemon,das die Attacke,die vererbt werden soll,
    beherrscht,und ein weibliches,dem du die Attacke vererben lassen
    willst.Gebe beide in die Pension,und irgendwann bekommst du ein Ei.Das daraus schlüpfende Pokemon kann meistens schon von Anfang an die erwünschte Attacke.Aber nicht alle Attacken lasse sich an jedes Pokemon vererben,aber wenn ich mich nicht irre, geht es mit Noctuh und Tauboss.
    Geändert von The Dark One (3.4.04 um 08:45 Uhr)

  8. #56
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    Tauboss ist nicht besonders gut nimm ein besseres rein, Noctuh wäre dafür passend!

    ps:kopaka ich hatte früher auch was gegen pflanzen aber jetzt finde ich das sie stark sind!
    naja... sie sehen zwar nicht alle cool aus(z.b.celebi)aber stark sind sie!

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von hdfsidsccd645
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Freren City
    Beiträge
    217
    voltenso raustun???? mich hat er noch nie enttäuscht, also versteh ich die aufregung nich, er is doch stark wie nur wat
    guardevoir is super aber wo krieg ich nur traumfresser her?????
    die attacke würd ich ihm sofort beibringen!!

    p.s. zur tauboss/noctuh-diskussion merk ich mal an, dass pokemon mit 3 entwicklungsstufen meist besser sind als die mit nur 2
    was waren das für glorreiche zeiten,
    als ich mir mit meiner pokémon rot
    alle pokémon geschnappt hab.
    doch jetz sind rubin und saphir meine großen ziele.
    OK am besten noch heroischer, Felix

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #58
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Traumfresser erlernt es von alleine!

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von hdfsidsccd645
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Freren City
    Beiträge
    217
    auf welchem level denn???
    was waren das für glorreiche zeiten,
    als ich mir mit meiner pokémon rot
    alle pokémon geschnappt hab.
    doch jetz sind rubin und saphir meine großen ziele.
    OK am besten noch heroischer, Felix

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #60
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Auf Lv.60.Die dazu nötige Hypnose auf Lv.51!

  13. #61
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Ich weiß das Level nich mehr genau, ich spiel grade nur Silber! Aber in Gold is mein Noctuh irgendwas zwischen 78 und 86! Und es konnte NIE Traumfreser erlernen! Nich das ich das will, aber trotzdem! Hypnose konnte meins schon immer oder gleich am Anfang gelernt!
    Zu Tauboss und Noctuh:
    Noctuh hat die bessere Verteidigung und Tauboss den stärkeren Angriff! Von den Werten her kann man das nicht mehr vergleichen, weil Tauboss L 53 und Noctuh L 37 is, ich hab aber vorher mal geguckt!
    Ich komm eh erst in 100 Jahren zu ner Entscheidung, ich trainier 3 Pokes durcheonander: Tauboss, Noctuh und Vulpix! Und eigentlich auch noch Ampharos!
    Ich muss mein Team so wie so ganz neu machen, denn: Ich will vielleicht reintun:
    Tornupto
    Ampharos
    Jugong
    Tauboss
    Noctuh
    Sterndu
    Vulpix
    Raichu
    Lapras
    oder ein andres!
    Mit einfach so eine TM beibringen hab ich in Blau auch schon mal gemacht! Ist dumm, da wute ich noch nix von verdoppeln! Deshalb kann Tauboss da auch Sternschauer!
    Klar hab ich schon gemerkt, dass Pokes beim schlüpfen auch schon bestimmte Attacken und Tm/VM können! Wusste nur nicht was du meintest...!
    Geändert von salima (3.4.04 um 19:28 Uhr)

  14. #62
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich hatte mal ein Noctuh,das konnte Traumfresser.Und wenn mann den Berichten über erlernbare Attacken Glauben schenken
    kann,erlernt Noctuh diese Attacke auf Lv.57.

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    @ salima
    ich würd ampharos auf jeden fall reinnehmen und vielleicht auch noch Seedraking und Hunduster und despotar darf natürlich auch nicht fehlen.
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  16. #64
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    ampharos is sehr schwach nur despotar und seedraking reinnehmen

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •