Seite 117 von 121 ErsteErste ... 1868788898108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.857 bis 1.872 von 1936

Thema: euer Team

  1. #1857
    Mitspieler Benutzerbild von Gaara²
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    76
    Wie findeste mein Team? Hab jetzt 4 Orden in der saphir hab rubin und saphir^^
    Sumpex Level 36:
    Bodycheck
    Stärke
    Aquaknarre
    Lehmschuss

    Geradachs Level 28:
    Tackle
    Zerschneider
    Stärke
    Kopfbuss

    Schwalboss Level 28:
    Schnabel
    Flügelschlag
    Notsituation
    Ruckzuckhieb
    Ich hab dich gesucht..
    und es gab keinen sinn..
    ich hab dich geliebt...
    und wusste nicht warum...
    Aber du weißt....
    das ich dich liebe....
    und immer lieben werde...
    Kiss...





    ~Mfg Gaara²~

  2. #1858
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    naja für 3 orden ist dein team nicht schlecht

  3. #1859
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Gaara²
    Despotar:
    Erdbeben,Steinhagel,Fuchtler,Knirscher
    Einige Dich darauf, ob Du es physisch oder speziell spielen willst! Physisch wäre bei diesem Angriff jedenfalls weitaus besser! Drachentanz, Steinhagel, Erdbeben, Verhöhner!
    Dragoran:
    Donnerblitz,Wutanfall,Drachenklaue,Fliegen
    1.) Zwei Drachenattacken sind zu viel!
    2.) Wutanfall ist schlecht!
    3.) Entweder physisch oder speziell! Fliegen ist Müll auf Dragoran!
    =>Physisch: Drachentanz (Zucht), Power-Punch, Delegator, Aero-Ass
    ODER:
    (Auch physisch:) Drachentanz, Erdbeben, Aero-Ass, Durchbruch
    ODER (wenn Du ein Poké mit Staffette hast):
    Erdbeben, Drachentanz, Aero-Ass, Power-Punch
    Speziell: Donnerblitz, Flammenwurf, Donnerwelle, Spezialattacke
    Aquana:
    Eisstrahl,Surfer,Anziehung,Regentanz
    Am besten mit Staffette! Damit kannst Du Delegator auf deine anderen Pokés übertragen! Dann bliebe für Dragoran noch die Möglichkeit, eine weiitere Angriffsattacke zu bekommen! Insofern Erdbeben über Delegator bei Dragoran!
    Für Auana: Delegator, Staffette, Eisstrahl, Surfer
    Bisaflor:
    Faunastatue,Solarstrahl,Matschbombe,Toxin
    Physisch oder speziell! Faunastatue und Solarstral sind gefährlich, da man eine Runde nichts machen kann! Am besten wäre Zauberblatt per Zucht, aber Rasierblatt ginge auch. Dann sollte es folgende Attacken haben:
    Rasierblatt/Zauberblatt, Toxin, Egelsamen, Synthese (Schön fies!)
    Gengar:
    Spukball,Matschbombe,Hypnose,Traumfresser
    Das ist der Fehler, den fast alle machen: Hypnose+Traumfresser ist eine schlechte Kombination, da Hypnose selten trifft und der Gegner wechselt, wenn er eingeschlafen ist! Psychokinese ist besser!
    Donnerblitz, Psychokinese, Matschbombe/Spukball, Power-Punch (Durch Staffette von Aquana ist Delegator übertragbar. P-Punch trifft so ziemlich sicher!
    Stahlos:
    Risikotackle,Erdbeben,Eisenschweif,Slam
    Erdbeben ist als einzige Attacke wirklich brauchbar! Gegen ein Gengar hätte es aber keine Chance! Es braucht Steinhagel und Explosion, wenn alles aussichtslos erscheint. Eisenschweif ist zu ungenau! Brüller ist gut, da Du damit Deinen Gegner wählen kannst!
    s das wars
    Standard...

  4. #1860
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von El-Loco
    Hi,
    wie findet ihr mein aktuelles PokemonTeam ?!?

    Starmie LvL 45 (sanft)
    Psychokinese
    Donner
    Eisstrahl
    Surfer
    ->Psychokinese, Surfer, Regenrtanz, Donner (wenn du Donner willst)
    ->Donnerblitz, Surfer, Psychokinese, Donnerwelle/Eisstrahl
    ->2. Set find ich besser.

    Letarking LvL 45 (ruhig)
    Schlitzer
    Gähner
    Durchbruch
    Hyperstrahl
    ->Wenn schon, dann Spukball über Schlitzer. evtl. Rückkehr über Gähner. Ruhig ist ziemlich sch****.

    Kadabra LvL 44 (ruhig)
    Genesung
    Psychokinese
    Trickbetrug
    Psystrahl
    ->Durch Zucht besser. Außerdem gibts besseres als Ruhig...

    Groudon LvL 52 (mild)
    Schlitzer
    Protzer
    Erdbeben
    Feuersturm
    ->...hrmhrm...

    Lektrobal LvL 45 (ernst)
    Finale
    Donnerblitz
    Lichtschild
    Donner
    ->Donnerwelle, Kreideschrei, Explosion, Donnerblitz würd ich sagen

    Gewaldro LvL 44 (mild)
    Laubklinge
    Erdbeben
    Gigasauger
    Hyperstrahl
    ->Laubklinge, Drachenklaue, Verfolgung, irgendwas wär noch zu machen. Um ein gutes Set brauchst du neue Zucht.Wesen ist irgendwie ziemlich gut.
    Nuja, Lektroball kann man sowieso vergessen...

    Despotar:
    Erdbeben,Steinhagel,Fuchtler,Knirscher
    ->Wie Kopaka schon sagte: Drachentanz, Erdbeben, Steinhagel, Verhöhner

    Dragoran:
    Donnerblitz,Wutanfall,Drachenklaue,Fliegen
    ->Da sag ich nichts, besser wie Kopaka's wird das nicht werden.

    Aquana:
    Eisstrahl,Surfer,Anziehung,Regentanz
    ->Wunschtraum, Schutzschild, Surfer, Eisstrahl ist eigentlich Standart. Aber Aquanas Sets werden oft vom Team bestimmt. Da du im Team 2mal Delegator gebrauchen wirst, dann Delegator, Stafette, Surfer, Wunschtraum/Eisstrahl

    Bisaflor:
    Faunastatue,Solarstrahl,Matschbombe,Toxin
    ->Egelsamen, Toxin/Schafpuder, Synthese, Matschbombe/Zauberblatt/Rasierblatt
    ->Schlafpuder ist glaub ich besser als Toxin. Dann sind wir beim Standart.

    Gengar:
    Spukball,Matschbombe,Hypnose,Traumfresser
    ->*meinunggeänderthab*: Power-Punch, Spukball, Donnerblitz, Psychokinese/Donnerwelle
    ->Sub wird vom Aquana übertragen. Durch Donnerwelle kanns du den Sub länger behalten und schnellere Gegner werden abgebremst (solche àla Aerodactyl), Psychokinese ist halz wieder 'ne Gelegenheit zum Sweepen...

    Stahlos:
    Risikotackle,Erdbeben,Eisenschweif,Slam
    ->Standart ist immer besser: Brüller, Erdbeben, Explosion, Steinhagel.

    s das wars
    .....Aquana überträgt Sub und heilt andere Mitglieder mit Wunschtraum. Mit Bedacht einsetzen.
    Hat Forumpause

  5. #1861
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Wlelches Pokemon würdest du denn für Lektrobal reinnehmen
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  6. #1862
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @El-Loco:
    Als Elektropoké wäre Voltenso gut. Guardevoir ist auch nicht schlecht. Es ist zwar vom Typ Psycho, aber wird offensiv immer mit Donnerblitz gespielt!
    Attacken: Gedankengut, Donnerblitz, Psychokinese, Irrlicht/Reflektor

    @Archfiend:
    Leider kann Gengar keine Donnewelle erlernen, zumindest nicht im NB...

  7. #1863
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @El-Loco: Wenn du ein reines Elektropoki willst, dann Voltenso (Ok, Raichu ist gar nicht so schlecht, wird aber meist gemischt gespielt, körp+Speziell...). Besser noch wär ein Psycho, Guardevoir (Kopaka hat glaub ich den Standart hingeschrieben), Simsala ist aber auch gut, man muss ihm nur Eis/Feuer/Donner-Schlag/Hieb erben. Simsala ist aber auch nett mir Wahlband+Trickbetrug, aber nur durch Colosseum möglich...

    @Kopaka: Naja, kann gut sein dass es nicht möglich ist. Hab es so vermutet, weil Traunfugil und 'Zam es können, war nur ne Schlussfolgerung...
    Hat Forumpause

  8. #1864
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    wär es gut Sleimok für Lektrobal reinzunehmen ?
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  9. #1865
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Sleimok ist nicht übel. Allerdings ist es in FR/BG besser, da es dort Delegator lernen kann. In R/S sollte es Spukball/Finsterfaust, Matschbombe, Explosion und ggf. Fluch haben. Gefällt mir ziemlich gut...

  10. #1866
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Fluch und Explosion ist nur durch Gengar möglich.
    Hier ein Curser, der für El-Loco möglich ist: Fluch, Matschbombe, Durchbruch/Flammenwurf/was gegen Stahl), Rückkehr/Erholung/irgendwas
    Hier ein Choicer: Explosion, Durchbruch, Matschbombe, Rückkehr
    Spukball kann es nicht.

    Nimm doch lieber Smogmog: Explosion, Flammenwurf/Rückkehr, Irrlicht, Matschbombe
    Geändert von Archfiend (20.11.04 um 20:40 Uhr)
    Hat Forumpause

  11. #1867
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    jetzt wo ich so viel bewertet hab möcht ich mein team auch mal zur schau stellen

    Team1:
    Glurak,lv90:holzkohle
    flammenwurf
    lohekanonade
    drachenklaue
    fliegen

    Turtok,lv76:zauberwasser
    surfer
    eisstrahl
    hydropumpe
    auquahaubitze
    frage:ich weiß zu viele wasserattacken.aber was soll ich ihm dafür beibringen?

    Bisaflor,lv70:wundersaat
    fauna statue
    matschbombe
    solarstrahl
    sonnentag

    Sherox,lv71:weles item soll ich ihm geben?(Momentan:münzamulett)
    schlitzer
    trugschlag
    stahlflügel
    schwerttanz

    Relaxo,lv70:überreste
    bodyslam
    stärke
    durchbruch
    erholung

    Raichu,lv72:magnet
    donnerblitz
    slam
    megahieb
    schockwelle(soll ich donnerwelle dafür nehmen?)

    Team2:bitte schreibt hier spätere attacken für diese pokis auf
    Larvitar,lv15udersand
    biss
    silberblick
    sandsturm
    kreideschrei

    Hundemon,lv26:noch keines(soll holzkohle bekommen)
    flammenwurf
    jauler
    smog
    biss

    Dratini,lv23:drachenzahn
    silberblick
    donnerwelle
    windhose
    drachenwut

    Aerodaktyl,lv5:granitstein
    flügelschlag
    -
    -
    -

    Machomei,lv44:schwarzgurt
    gesichte
    vergeltung
    überwurf
    überroller

    Endivie,lv5:keines(soll wundersaat erhalten)
    flammenwurf
    hydropumpe
    volttakcle
    solahrstrahl
    (gecheatet)


    wenn ihr lust habt bewertet doch mein team1 vollständig und team2 nur die wahl der pokemon.von den perfekten attacken bin ich noch weit entfernt.es würde mich freuen wenn ihr mir da mal ein paar tipps geben könnet(team2+turtok)

    THX schonmal im vorraus

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  12. #1868
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Hargatio
    jetzt wo ich so viel bewertet hab möcht ich mein team auch mal zur schau stellen

    Team1:
    Glurak,lv90:holzkohle ->Überreste
    flammenwurf
    lohekanonade
    drachenklaue
    fliegen
    ->Flammenwurf/Feuersturm, Aero-Ass, Schwerttanz, Delegator

    Turtok,lv76:zauberwasser ->Überreste
    surfer
    eisstrahl
    hydropumpe
    auquahaubitze
    frage:ich weiß zu viele wasserattacken.aber was soll ich ihm dafür beibringen?
    ->Brüller, Erholung, Eisstrahl, Surfer

    Bisaflor,lv70:wundersaat Überreste
    fauna statue
    matschbombe
    solarstrahl
    sonnentag
    ->Egelsaman, Rasierblatt/Matschbombe, Schlafpuder, Synthese

    Sherox,lv71:weles item soll ich ihm geben?(Momentan:münzamulett)[I]
    schlitzer
    trugschlag
    stahlflügel
    schwerttanz
    ->Schwerttanz, Stahlflügel, Aero-Ass, Schlitzer

    Relaxo,lv70:überreste
    bodyslam
    stärke
    durchbruch
    erholung
    Erholung, Erdbeben, Spukball, Rückkehr kanns du noch daraus machen

    Raichu,lv72:magnet ->Salkabeere, sonst Magnet
    donnerblitz
    slam
    megahieb
    schockwelle(soll ich donnerwelle dafür nehmen?)
    ->Delegator, Gegenschlag, Donnerblitz,Donnerwelle

    Team2:bitte schreibt hier spätere attacken für diese pokis auf
    Larvitar,lv15udersand
    biss
    silberblick
    sandsturm
    kreideschrei
    Neu Züchten mit um Dracg^hentanz zu vererben: Drachentanz, Verhöhner, Erdbeben, Steinhagel wenn es groß ist

    Hundemon,lv26:noch keines(soll holzkohle bekommen) Item: Überreste
    flammenwurf
    jauler
    smog
    biss
    ->Knirscher, Flammenwurf/Feuuersturm, Sonnentag, Solarstrahl wenn es groß ist

    Dratini,lv23:drachenzahn ->wieder mal Lefties
    silberblick
    donnerwelle
    windhose
    drachenwut
    ->Delegator, Power-Punch, Drachenklaue, Donnerwelle

    Aerodaktyl,lv5:granitstein ->Wahlband
    flügelschlag
    -
    -
    -
    ->Risikotackle, Steinhagel, Aero-Ass, Erdbeben

    Machomei,lv44:schwarzgurt ->Überreste
    gesichte
    vergeltung
    überwurf
    überroller
    Erdbeben, Durchbruch, Steinhagel, Protzer

    Endivie,lv5:keines(soll wundersaat erhalten) ->Überreste
    flammenwurf
    hydropumpe
    volttakcle
    solahrstrahl
    (gecheatet)
    ->Egelsamen, Synthese, Reflektor/Lichtschild, Rasierblatt
    ->schlechtes Bisaflor



    wenn ihr lust habt bewertet doch mein team1 vollständig und team2 nur die wahl der pokemon.von den perfekten attacken bin ich noch weit entfernt.es würde mich freuen wenn ihr mir da mal ein paar tipps geben könnet(team2+turtok)

    THX schonmal im vorraus

    MFG
    Hargatio
    Zu Team 2 :Verschiedene musst du züchten... Aerodactyl sollte an erster Stelle
    Hat Forumpause

  13. #1869
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Würdet ihr mir vielleicht auch statt Lektrobal Hariyama empfehlen?
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  14. #1870
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    hariyama find ich kann nicht so gute attacken.aber wenn du ihm gute beibringst, kannste es machen

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  15. #1871
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Archfiend
    Fluch und Explosion ist nur durch Gengar möglich.
    Fluch ist durch Banette, Zwirrklop, usw. möglich. Explosion ist durch Smogmog möglich. Aber beides ist tatsächlich nur durch Gengar möglich. Hab' mich vertan...
    Hier ein Curser, der für El-Loco möglich ist: Fluch, Matschbombe, Durchbruch/Flammenwurf/was gegen Stahl), Rückkehr/Erholung/irgendwas
    Hier ein Choicer: Explosion, Durchbruch, Matschbombe, Rückkehr
    Spukball kann es nicht.
    Hab' ich tatsächlich vergessen... Dann lieber Finsterfaust!
    Nimm doch lieber Smogmog: Explosion, Flammenwurf/Rückkehr, Irrlicht, Matschbombe
    Smogmog ist tatsächlich besser, aber es bräuchte Leidteiler, doch das ist nur durch Traunfugil möglich. Daher würde ich in diesem Fall zu Sleimok tendieren:
    Matschbombe, Finsterfast, Fluch, Durchbruch/Explosion (Gengar oder Move-Tutor in FR/BG)
    Den Rest muss ich mir noch überlegen...

    @El-Loco:
    Hariyama erlernt fast nur Kampfattacken und hat damit gegen ein Gengar keine Chance...
    Vielleicht so: Erdbeben, Gegenschlag, Ausdauer, Bauchtrommel/Protzer
    >>>Durch Bauchtrommel wird Gegenschlag in zwei Hinsichten gestärkt:
    1. Angriffswert nimmt zu
    2. Je weniger KP, deste stärker
    Durch Ausdauer kann es möglicherweise nochmals Bauchtrommel einsetzen; ein KP bleibt immer. Erdbeben dient der Flexibilität. Aber gegen ein Gengar hätte es keine Chance...
    Geändert von The Dark One (21.11.04 um 12:18 Uhr)

  16. #1872
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Also ein Sleimok mit Matschbombe(slebst erlernbar), Finsterfaust (Zucht mit Zwirrklop), Fluch (Wieder mit Zwirrklop), Durchbruch(Glaub du hast die TM schon verwendet)/Rückkehr/Felsgrab/Feuersturm

    Anleitung: Trainier ein männliches Zwirrlicht bis Lv.37. Dann entwickelt es sich und erlernt direkt Finsterfaust. Dann musst du nur das Sleima(weibl.) mt dem Männl. Zwirrklop. Es darf nicht Fluch oder Finsterfaust verlernt haben. Dann einfach züchten.

    Hariyama ist nicht schlecht, ist aber leider für ein Reversaler (Poki mit Gegenschlag) viel zu langsam. Protzer, Erholung/Erdbeben, Vergeltung, Steinhagel
    Hat Forumpause

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •