Seite 104 von 121 ErsteErste ... 5556575859596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.649 bis 1.664 von 1936

Thema: euer Team

  1. #1649
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Kann mir auch nochmal einer antworten :-(

    Hi was würdet ihr an dem Team verbessern und wem würdet ihr Geheimpower beibringen ? Die Attacken sind noch nicht so gut aber das wird ja noch

    Blanas LvL 25
    Naturkraft
    Geduld
    Folterknecht
    Mogelhieb

    Muntier LvL 27
    Kratzfurie
    Gähner
    Ausdauer
    Tagedieb

    Kadabra LvL 27
    Genesung
    Aussetzer
    Konfusion
    Psystrahl

    Reptain LvL 25
    Kreideschrei
    Verfolgung
    Absorber
    Ruckzuckhieb

    Hab ich schon irgendwelche Sachen falsch gemacht oder hab ich irgendein Pokemon in meinem Team was man absolut vergessen kann und was wir ausm Team schmeissen würdet ?!?
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  2. #1650
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    hab ganz neu angefangen und hab ein hydropy und ein waumpel

  3. #1651
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @El-Loco: Ich glaub ich hab schon das Team bewertet. Sind alle nützlich, entwickle Blanas so Früh wie möglich.
    @Niklass: Brutalanda ist auch gut dafür. Und natürlich Rayquaza, mag ich aber nur in Spielverlaufteams.
    Hat Forumpause

  4. #1652
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    gibt es keins auf blattgrün?

  5. #1653
    Mitspieler Benutzerbild von Ganondorf the M@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dunkler Aether
    Beiträge
    62
    mein team in fr/lg( kopaka hat mir beim teamzusammenstellen geholfen)

    bisaflor: Ruhig: toxin, faunastatue, matschbombe, egelsamen
    gengar: Mässig: Donnerblitz, Psychokinese, Fluch, konfustrahl
    lapras: mässig: Donner, Surfer, Regentanz, Eisstrahl
    Despotar: Hart: Risikotackle, Folterknecht/verhöhner, Erdbeben, steinhagel
    Dragoran: Solo: Powerpunch, Delegator, Aero-Ass, Donnerblitz
    Metagross:Hart: Spukball, Sternenhieb, Erdbeben, Agilität

    ich hab noch kein dragoran mit passendem wesen ich brauch ein solo
    ich hab 10 dratinis und 2 dragonirs gefangen und keins davon war perfekt aber zum trost hab ich einen drachenzahn von dragonir gekriegt

    wie findet ihr mein team
    [Mein Reich lag inmitten einer Wueste.
    Am Tag jagte ein gluehend heisser Wind ueber das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kaelte...
    So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich...
    Doch der Wind in Hyrule bringt etwas anderes. Etwas ganz und gar anderes.
    UND MICH VERLANGT ES NACH DIESEM WIND!

  6. #1654
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Niklass: (Arktos) oder eher och Dragoran
    mein team in fr/lg( kopaka hat mir beim teamzusammenstellen geholfen)

    bisaflor: Ruhig: toxin, faunastatue, matschbombe, egelsamen
    ->Rasierblatt über Faunastatue, langsam und grausam
    gengar: Mässig: Donnerblitz, Psychokinese, Fluch, konfustrahl
    ->Ich find die Nachtmahr-Variante besser(Hypnose, Traumfresser, Nachtmahr, Donnerblitz). Mit Fluch muss es die KP erneuern können
    lapras: mässig: Donner, Surfer, Regentanz, Eisstrahl
    ->Kenn mich nicht so mit dem aus, da wirds Kopaka besser können.
    Despotar: Hart: Risikotackle, Folterknecht/verhöhner, Erdbeben, steinhagel
    ->Am besten (durch Zucht)rachentanz, Erdbeben, Steinhagel, Verhöhner/Erholung. Sonst kanns du es lassen.
    Dragoran: Solo: Powerpunch, Delegator, Aero-Ass, Donnerblitz
    ->Eigentlich like Kopakas. Eigentlich wär Drachentanz durch Zucht nicht schlecht, aber so ist es auch gut.
    Metagross:Hart: Spukball, Sternenhieb, Erdbeben, Agilität
    ->Spukball, Sternenhieb, Erdbeben, Explosion (bei der Init nicht viel zu machen)

    ich hab noch kein dragoran mit passendem wesen ich brauch ein solo
    ich hab 10 dratinis und 2 dragonirs gefangen und keins davon war perfekt aber zum trost hab ich einen drachenzahn von dragonir gekriegt
    ->Hab nach 30 geschlüpften Oweis >< immer noch kein Mäßiges, wenn das dich tröstet. Ich habs aufgegeben und ein Hitziges genommen.

    wie findet ihr mein team
    Ich sag noch etwas: Das Team war ziemlich gut, nur das Gengar hat mich gewundert: Fluch ohne Horrorblick und KP-restaurierung ist gefährlich (für dich).
    Hat Forumpause

  7. #1655
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Ganondorf the M@ster
    mein team in fr/lg( kopaka hat mir beim teamzusammenstellen geholfen)

    bisaflor: Ruhig: toxin, faunastatue, matschbombe, egelsamen
    Tja, so ähnlich war mein erster Vorschlag...
    XDer zweite Vorschlag sieht so aus:
    Egelsamen, Toxin/Schlafpuder, Matschbombe/Rasierblatt, Synthese
    Oder Archfiends Vorschlag...
    gengar: Mässig: Donnerblitz, Psychokinese, Fluch, konfustrahl
    Stammt ebenfalls teilweise von mir... Im Idealfall sollte es aber
    noch Power-Punch und Delegator haben und ggf. Spukball über Psychokinese!
    Das Wesen sollte dann -sp.Vert.;+Angr. sein! (Name fällt mir nicht ein...)
    lapras: mässig: Donner, Surfer, Regentanz, Eisstrahl
    Meine alte Standerdmethode...
    Despotar: Hart: Risikotackle, Folterknecht/verhöhner, Erdbeben, steinhagel
    Auch hier gibt es mehrere Methoden. Ich hale nichts auf ein
    Init.-Despotar und würde ihm daher Fluch vererben!
    Dragoran: Solo: Powerpunch, Delegator, Aero-Ass, Donnerblitz
    Annehmbar!
    Metagross:Hart: Spukball, Sternenhieb, Erdbeben, Agilität
    Explosion über Spukball o. Agilität! (Kommt auf das Set an!)
    ich hab noch kein dragoran mit passendem wesen ich brauch ein solo
    ich hab 10 dratinis und 2 dragonirs gefangen und keins davon war perfekt aber zum trost hab ich einen drachenzahn von dragonir gekriegt

    wie findet ihr mein team
    Das Meiste stammt von mir, also muss es ja recht gut sein!
    Geändert von The Dark One (28.10.04 um 22:46 Uhr)

  8. #1656
    Profi-Spieler Benutzerbild von =PowerLink=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    100
    @Ganondorf, nen Gengar mit Hypnose und Nachtnebel würde ich bevorzugen aber is ja eh deine entscheidung.
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
    Bitte ma Draufgehn:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wc_95671
    ----> brauch Punkte ;-) is nen Browsergame!

  9. #1657
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Eigentlich ist der Gengar Standart PowerPunch, Delegator, Donnerblitz, Abgangsbund (mit Psychokinese und PP scheitert es grauenvoll ggn Zobiris!!!!*Schande*) Aber da Ganondorf schon Metagross, Dragoran und Despotar körperich spielt halte ich den Standart für unpassend. Wechselt der ggn. zu Heitera wenn Gengar im Spiel ist, muss man einfach auf Despotar wechseln, Heitera wird wahrscheinlich eine Psycho vorbereitet haben und Despotar kommt gefahrenlos ins Spiel. Darum würde eine spezielle Variante eher passen.
    Hat Forumpause

  10. #1658
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Hy Leute welche Attacken soll ich meinem Nidoking beibringen?Es is auf level 51.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  11. #1659
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Nidoking: Erdbeben, Matscbombe, Spukball, Erholung/Vielender
    Hat Forumpause

  12. #1660
    GESPERRT Benutzerbild von Nico13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    175

  13. #1661
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waumpel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    252
    Was verstehst du net?
    Grußliste

    Ich grüße Shobu, Chichi18, Satorus, Nell, Kampfteufel Viper, Fragemännchen, Ganondorf the M@ster, Power Cloud, SSJ5Gogeta,Phoebe und J-Boy

    Ganz besonders:White.Dragon, Niklasss weil die einfach sympatisch sind.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #1662
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    31
    lol, mein Team is unschlagbar (zumindest für euch...) und so 1337.


    Sumpex: Überreste
    -Init +Ang
    Sturzbach
    EVs: 242 KP | 16 Ang | 156 Ver | 96 SpezAng
    ~ Eisstrahl
    ~ Erdbeben
    ~ Erholung
    ~ Surfer

    Brutalanda: Prunusbeere
    -SpezAng +Ang
    Bedroher
    EVs: 118 KP | 252 Ang | 140 Init
    ~ Drachentanz
    ~ Erdbeben
    ~ Kraftreserve{Flug}
    ~ Steinhagel

    Celebi: Überreste
    -Ang +Ver
    Innere Kraft
    EVs: 242 KP | 176 Ver | 24 Init | 68 SpezAng
    ~ Egelsamen
    ~ Genesung
    ~ Psychokinese
    ~ Vitalglocke

    Digdri: Wahlband
    -SpezAng +Init
    Ausweglos
    EVs: 6 KP | 224 Ang | 252 Init | 28 SpezVer
    ~ Erdbeben
    ~ Kraftreserve{Flug}
    ~ Matschbombe
    ~ Steinhagel

    /edit: lol, was soll Duggy mit SpezAng... Aber 28 SpezVer EV's, um Blitzas Kraftreserve zu überstehen, wären nich schlecht...

    Raikou: Überreste
    -Ang +SpezAng
    Erzwinger
    EVs: 64 KP | 252 Init | 194 SpezAng
    ~ Gedankengut
    ~ Delegator
    ~ Donnerblitz
    ~ Kraftreserve{Pflanze}

    Panzaeron: Überreste
    -SpezAng +Ver
    Robustheit
    EVs: 254 KP | 240 Ver | 16 Init
    ~ Bohrschnabel
    ~ Brüller
    ~ Delegator
    ~ Stachler
    Geändert von Violence (31.10.04 um 10:54 Uhr)

  15. #1663
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    @Violence

    Das Team ist zwar gut, aber EIGENLOB STINKT!

    Zitat Zitat von Pokemonexperte
    Wenn Du meinst, Dein Team sei perfekt, so brauchst Du es nicht posten!
    Leicht gekürzt, aber es trifft den Kern!

    Und noch zum Schluss: Du hast geschrieben, dass Du Digdri 252 sp.Angr. EVs gegeben hast. Leider bringt das rein garnichts. Tippfehler oder Realität?
    Geändert von The Dark One (31.10.04 um 13:16 Uhr)

  16. #1664
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Violence: Dann poste es einfach nicht, wenn es so gut ist. Muss mich einfach Kopaka anschließen.......
    @Nico 13: ???->Spam
    Hat Forumpause

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 16:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 04:42
  3. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 16:56
  4. Euer Team?
    Von Kratos im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:23
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •