Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BF V Mods

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590

    BF V Mods

    Es geht voran viele Mods wurden von BF 1942 nach BF V verschoben aber auch dumme leute gibt es hier ein Beispiel:
    Als ich vorhin verschiedene Foren nach News ect. durchforstet habe, ist mir etwas unangenehmes aufgefallen. Undzwar ist ein User auf die Idee gekommen eine Mod für BFV zu machen und sucht dementsprechend Member, was i.d.R. nichts ungewöhnliches ist. Doch das Thema der Mod das er gewählt hat, schlägt mir unangenehm auf den Magen!
    Der Name der Mod ist "Intifada 2001". Hier einmal einen Auszug aus dem den Original Text:

    The Intifada 2001 mod is about israel and palestinian terror organizations, and its not about childrens either. the mod will include the israeli army (IDF) verses HAMAS terror organization. ( more teams will be added after the first alpha) the palestinians are fighting for their territories and the israelis fight the terror. We plan to have real-cities in this mod. We're looking...
    Also, in dieser Mod sollen künftig israelische Soldaten gegen Hamas Terroristen antreten, was ich absolut "geschmacklos" finde, denn was in dieser Region der Welt tagtäglich passiert muß ich Euch wohl nicht näher erklären, denn das sehen und hören wir täglich in den Nachrichten. Aus diesem Grund möchte ich Euch heute mitteilen, das ich diese Mod prinzipell ablehne und in keiner Art & Weise in Form von News ect. unterstützen werde! Dazu würde ich auch gern mal eure Meinung in den Comments lesen:
    Quelle ist von BFVietnam.net

    Aber auch gute Mods sind in Arbeit wie
    -DUNE -Desert Power
    -Civilians War

    Trotzden ist Krieg shit

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225
    Solange es beim Spiel oder Film bleibt hab ich nix gegen Krieg, in real hab ich allerdings verdammt viel dagegen!

    Ich sag nur "ami go home!"

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Und ich
    Fight the war, Fuck the Norm!

    Trotzdem ist das schon hart is nich gut außerdem ist das ein religöser Krieg...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225
    ja geht ja , die wurzel liegt ja schon mehrere hundert jahre in der vergangenheit, da kann man nix machen, find zwar zwei sich bekriegende länder absolut stupid, aber was will man machen?
    Battlefield Veteran

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DVD_SCH
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    85
    Das liegt ja sowieso alles am großen und am kleinen bush..
    ich hab n T-Shirt auf dem alle kriege von amerika von 1900 bis heute drauf stehen. Das sind echt verdammt viele.Allerdings hab ich nix gegen games mit krieg. Da schadet man ja keinem mit!!!!!!
    Bfv ist geil.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225
    hm, genau so seh ich das auch!
    Battlefield Veteran

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    ich bin ja auch gegen krieg siehe sig aber im spielen kann man seine wut auslassen ohne einen in echt zu verletzen...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    Ich hab auch was gegen Krieg!

    Also nicht in Spielen!

    Scheiss USK !

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30

    USK

    Die USK ist wirklich scheiße.
    Wegem denen ging die ganze Atmosphäre in Generals kaputt.
    Jetzt gibt es nur noch Generäle mit ROBOTERN .
    Zum Glück wurde bfv nicht indiziert. Vietnam-Krieg mit Robotern. Das sähe der USK ähnlich.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    24
    Nur so am Rande:

    1. Die USK indiziert keine Spiele

    2. Die USK verhindert mit ihren Altersfreigaben das Spiele indiziert werden können

    3. Spiele können von der BPjM indiziert werden wenn die USK keine Altersfreige erteilt (z.B. extreme Gewaltdarstellung ala SOF2)

    Daraus folgt: USK gut
    BPjM böse

    noch fragen und Anträge?
    FarCry rules!
    Counter-Strike sucks!

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Ja ich wollte nur sagen das das stimmt aber das USK macht die Anträge!

    Und das Usk hat FarCry ab 18 Eingestuft

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    24
    Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn die USK keine Altersfreigabe
    vergibt (z.b. FarCry 1.Version welche Indiziert wurde), hat die BPjM die Möglichkeit ein Indizierungsverfahren einzuleiten um zu prüfen ob eine Jugendgefährdung vorliegt. Ist eigentlich quatsch, denn wenn ein Spiel keine Altersfreigabe bekommt ist es eh nicht für Jugendliche <18 Jahre käuflich. Dumm!!
    FarCry rules!
    Counter-Strike sucks!

  13. #13
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    die macher von forgotten hope ham bei der englishen version den deutschen ne hakenkreuz binde verpasst, es sollte ne mod für bf1942 geben, die den irak krieg wiederspiegelt; es ist zwar schon abstosend, aber ein spiel hat nichts mit der wirklichkeit zu tun
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    ich verfolge zurzeit immer wie die Tiberian aftermatch mod langsam gestalt annimmt(c&c tiberian sun war ja so geil) bin nämlich totaler c&c fan
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

Ähnliche Themen

  1. BF 1942 mods PROBLEME!!!wer kann helfen??
    Von sgd-m im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 17:58
  2. Probleme mit BF mods
    Von Ratty im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 10:47
  3. Mods laufen nicht mehr unter BF 1942
    Von [-SAZ-]steve im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 23:24
  4. suche eine mods für BF?!?!?
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 13:37
  5. ich suche Mods für bf die nicht so sehr bekannt sind??
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •