Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: frage zu diablo 2

  1. #33
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    hmm naja mana braucht man mitm paladin eh nicht soviel

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    schon aber sie sagte ja auch für die zauberin und da ist er schon gut.
    ich zock ja mit nem barbar und sillte ich ein richtig gutes unique item und diesen stein bekommen würde ich das einsetzten um auf diese waffe noch 7% liveleech trauf zu hauen.
    ok aber wenn man später nen zauberer hat könnte mans dem dann auch in die hand trücken, die qual der wahl *g*

    wenn ich jetzt irgentwas falsch gemacht habe kann ich ja einfach das spiel aus dem prozess werfen und es ist wieder so wie vorher.
    sowas funtzt aber net wenn man auf dem server zockt oder?

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    15

    Fragen zu Diablo

    Mion da draußen,

    Nochmals danke Schneewölfin für deine Antwort (in einem anderen thread).
    Hier noch eine Frage: Kannst du mir ein paar Tipps geben
    im Kampf gegen die Uhrahnen iim V.Akt mit den Charaktern Totenbeschwörer oder Druide.
    Häng bei denen nämlich in der Stufe Albtraum?


  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    hi
    eure nerfensäge hat wieder ne frage.
    wenn ich im internet also im battle.net mit einem charakter gute sachen gefunden habe und dann irgentwann mit einem anderen charakter anfange. wie kann ich dann dem neuen charakter ein paar von den gefundenen sachen geben die ich zuvor mit dem anderen charackter gefunden habe?

  5. #37
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von goku_18

    ich zock ja mit nem barbar und sillte ich ein richtig gutes unique item und diesen stein bekommen würde ich das einsetzten um auf diese waffe noch 7% liveleech trauf zu hauen.

    lazurk macht dir in act5,nachdem du den ersten quest gelöst hast,einen sockel in ein item deiner wahl (natürlich nur da,wo auch sockel reingehen).soj's nimmt man einfach nicht dazu....viel zu wertvoll die teile.
    und wegen deinem lifeleech....da brauchste nicht soviel in der waffe zu haben.das kannste dir auch über schmuck,helm etc holen.(mein barbar hatte zwar 2 freie sockel in der waffe,aber da hab ich mit sicherheit keine amn rune reingetan^^)


    Original geschrieben von marcel_liebaug

    Kannst du mir ein paar Tipps geben
    im Kampf gegen die Uhrahnen iim V.Akt
    jaja...die guten Urahnen.....die schwersten gegner bei diablo2 lod.
    eigentlich hilft hier nur viel leben,eine gute verteidigung,und bei nem meelecharakter,viel lifeleech.
    wenn du,bevor du den altar berührst,dir im lager viele heiltränke kaufst,oder du dir vorher viele reg-tränke suchst,diese dann oben bei den ahnen gleichmäßig verteilst,kannst du dir auf jeden fall sicher sein,das dir die tränke nicht ausgehen und du immmer genug hast ohne ins lager zu müssen.
    versuch zuerst den wirbler zu erlediegen,da dieser meist den meisten schaden verursacht.
    aber falls du es alleine nicht packst und du im closed b.net spielst,solltest einfach mal in den channeln nachfragen,ob jemand so lieb ist,dir dort zu helfen.eigentlich gibt es immer nette menschen,die hilflosen neuanfängern gerne zur seite stehen (mich eingeschlossen)


    Original geschrieben von goku_18
    wie kann ich dann dem neuen charakter ein paar von den gefundenen sachen geben die ich zuvor mit dem anderen charackter gefunden habe?
    wie der user vor mir schon erklärte.....spiel in normal mit passwort erstellen.beides gut merken^^...
    nach 5 minuten bleibt das spiel weitere 5 minuten bestehen,bevor es,nachdem sich dort nichts tat,vom server gelöscht wird.
    Geändert von BlackHorizon (2.4.04 um 14:10 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    15

    RE: Schneewölfin

    Danke,

    Bin aber schon länger im Geschäft.
    Alle Char. schon Normal, 4Char Albtraum durchgebracht

    Problem Totenbeschwörer: Skills hauptsächlich auf Skelette beschwören, Alternative Golem ???

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    schade ich hatte gehofft das es ne sichere lösung giebt.
    das mit dem aus und einlocken da kanns ja mal sein das einer vor mir rein kommt und mir die gegenstände abrippt.
    vertrauenswürdige freune hab ich leider keine denen ich son item geben könnte und es dann auch wieder bekommen könnte.

    man kommt ja nicht mit dem selben cd key ins bettel.net oder?
    weil ich habe 2 pcs mit internet anschluss.

    wie ist das eigentlich mit der kisste wenn ich da was rein tuhe kann dann auch nur ich die items sehen und wieder raus holen?

  8. #40
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Re: RE: Schneewölfin

    Original geschrieben von marcel_liebaug
    Danke,

    Bin aber schon länger im Geschäft.
    Alle Char. schon Normal, 4Char Albtraum durchgebracht

    Problem Totenbeschwörer: Skills hauptsächlich auf Skelette beschwören, Alternative Golem ???
    das musste ja niemandem erzählen ^^
    nein...aber im ernst....mit den skeletten sollte das doch eigentlich machbar sein.ich hab normalerweise keine probleme mit meinen necros in alptraum.



    Original geschrieben von goku_18
    das mit dem aus und einlocken da kanns ja mal sein das einer vor mir rein kommt und mir die gegenstände abrippt.
    vertrauenswürdige freune hab ich leider keine denen ich son item geben könnte und es dann auch wieder bekommen könnte.

    man kommt ja nicht mit dem selben cd key ins bettel.net oder?
    weil ich habe 2 pcs mit internet anschluss.

    wie ist das eigentlich mit der kisste wenn ich da was rein tuhe kann dann auch nur ich die items sehen und wieder raus holen?
    also erstmal....wenn du ein game mit passwort erstellst,kann niemand,der das passwort nicht kennt,in dieses game und dir die sachen klauen...
    ist normalerweise überall so,wo du ein passwort brauchst

    nein....du kannst mit ein und dem selben cd-key nur einmal ins bAttle net.für deinen 2ten pc bräuchtest du einen anderen key,um gleichzeitig online sein zu können.

    und...nur du siehst,was in deiner kiste ist,auch wenn 8man im selben spiel dieselbe kiste benutzen
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    vielen dank für die vielen tips.
    der typ der mir einen sockel ins item macht.
    geht das auch mehrmal? also wenn ich 4 mal durchzocke und las mir jedes mal einen sockel mehr in mein lieblings unique machen. geht das?

  10. #42
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    nein....ein unique bekommt nur einen sockel.wenn es von sich aus schon sockel hat,bekommts gar keinen sockel mehr.
    rare (gelbe) items bekommen auch nur einen sockel.
    magische (blaue) items bekommen 1-2 sockel.
    und weiße items bekommen bis zu maximale anzahl des jeweiligen items (rüstung z.b. bis zu 4,helm bis zu 3...etc)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    schade hatt ich mir aber schon gedacht.

    <edit>
    so, jetz hab ich den butten getrückt, gut so?

    aber wie solls auch anders sein hab ich wieder ne frage.
    kann man diese ätherischen items irgent wie anders reparieren zb. mit nem würfelrezept oder so?

    wenn ich das game schon auf alptraum durch habe kann ich dann mit dem gleichen charackter es noch mehrmals auf normal oder auch alptraum durchzocken um so immer wieder diese bonus punkte fürs leveln uznd skillen einzustreichen die man zb. einmal von tyrael bekommt?

    wenn ich im battle.net verecke können die anderen dann auch meine leiche aufnehmen oder nur ich?
    Geändert von goku_18 (3.4.04 um 22:18 Uhr)

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    also erst mal zu der frage, ob man die ganzen quests noch mal machen kann, wenn man schon einmal durchgespielt hat.

    du hast ja sicherlich schon bemerkt, dass wenn du eine quest erfüllt hast, diese aufgabe grau wird. das heißt, du hast die aufgabe erledigt, und kannst sie nich noch mal machen.

    wenn du dann also auf alptraum durchgespielt has, sind die quests ja immer noch erfüllt,- geht also nich.

    so, und zu deiner anderen frage, ob man ätherische gegenstände nich doch irgendwie reparieren kann, kann ich dir nur sagen, dass es mir neu wäre wenn das ginge, weil ich hab schon ma nen super gegenstand gefunden- aber der war ätherisch. und ich hab alles ausprobiert, hab es aber einfach nich geschaft.( mit ausprobiert mein ich im net nach lösungen gesucht)

    grüße p4in
    Geändert von P4in (4.4.04 um 14:57 Uhr)
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  13. #45
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    also....

    nicht erfüllte quests kannst du jederzeit lösen.
    auch wenn du in alptraum bist,kannst du noch nicht abgeschlossene quests in normal machen.

    bereits abgeschlossene quests kannst du zwar nochmals machen,aber,sobald du die belohnung dafür abgeholt hast,ist dieser quest abgeschlossen und du bekommst keinerlei belohnung mehr dafür.

    ätherische items sind NICHT reparierbar.
    deshalb sind es ja schließlich ätherische items.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    wenn du ne quest erfüllt hast, kriegst du die aufgabe nich noch ma gestellt, d.h., du kannst zum beispiel die höhle ganz am anfang noch mal von den monstern befreien, aber kriegst keine belohnung dafür.

    @schneewoelfin:

    und mit reparieren meinte er nich wirklich das reparieren, sondern ob man mit einem rezept im würfel das ätherische wegmachen kann.
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    erstmal danke für die infos.

    könnte mir jemand vieleicht einen link geben wo alles genau beschrieben ist wie das so alles im battle.net abläuft.
    hab so eine preislisste gesehen da stant dann ein unique und eine gewisse zahl an edelsteinen die man dafür bezahlen muss.
    sind das dann diese normalen händler im spiel oder sind das andere user?

  16. #48
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von P4in


    @schneewoelfin:

    und mit reparieren meinte er nich wirklich das reparieren, sondern ob man mit einem rezept im würfel das ätherische wegmachen kann.
    ja...ich hab das schon verstanden....keine angst....

    aber es geht trotzdem nicht....


    Original geschrieben von goku_18
    hab so eine preislisste gesehen da stant dann ein unique und eine gewisse zahl an edelsteinen die man dafür bezahlen muss.
    sind das dann diese normalen händler im spiel oder sind das andere user?

    das nennt sich traden.und beschreibt den handel zwischen 2 spielern im b.net.
    die preisliste,die du gesehen hast,war eine grobe schätzung,welches item in etwa welchen wert hat.damit man sich beim traden nicht zu sehr in die haare bekommt.
    aber für gewöhnlich gilt angebot ----> nachfrage
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diablo 2 LOD - Items automatisch einsammeln
    Von painfulbuttrue im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 16:59
  2. englisches diablo 2 zu deutschem diablo 2?! patch?
    Von Leon der Profi im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 17:18
  3. Frage zu Diablo 2
    Von RE0 im Forum Diablo 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 12:39
  4. Frage zu diablo 2 lod
    Von Diablo Druide im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •