Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: frage zu diablo 2

  1. #17
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    ein skill nach dem anderen.überspringen gilt nicht

    wenn du a sagst und dann c sagen willst,musst du vorher trotzdem b sagen (ich hoffe,du verstehst,worauf ich hienaus will^^)


    niederstrecken mag ja jetzt noch ganz ok sein....aber später,so ab mitte alptraum bist du froh über eifer!!!


    noch so als tip:saug dir patch 1.08 oder 1.09.fang unter keinen umständen mit 1.10 an,z.b. indem du ins b.net gehst,oder so.

    zwar hat 1.10 ein paar nette features,aber um sich erstmal ans spiel zu gewöhnen und ein paar charaktere aufzubauen,ist 1.10 nicht geeignet.
    die angesprochenen synergien muss man als absoluter neueinsteiger noch nicht kennen und ausprobieren..

    falls du nicht weißt,wo du dir einen patch saugen sollst,sag bescheid.ich schick dir dann ein paar links per pn


    in diesem sinne: Gute nacht,folks


    MfG Schneewoelfin
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  2. #18
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Stimmt, da muss ich Schneewölfin Recht geben, Patch 1.10 ist wirklich nichts für neueinsteiger !

    Du solltest erstmal dich mit den Chars auf Patch 1.09 vertraut machen und dann kannst du später, wenn du erfahrener bist, bzw. wenn du es dir zutraust, mit Patch 1.10 anfangen.

    In Patch 1.10 gibt es nämlcih ziemlich heftige Gegner, denn die Speziellen Goldenen Gegner treten viel häufiger auf, und die sind wirklich nicht immer ein Zuckerschlecken. Vielleicht kennst du ja schon Blitzverzauberte Gegner, dann weißt du was ich meine

    Also spiel erstmal ein wenig auf 1.09 dann kannst du später nochmal mit 1.10 anfangen und dann kannst du dich mit den Synergien vertraut machen !

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #19
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    so hier mein immomentiger charakter
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38339}

    noch ne frage: kann man auren und alternativattacken kombinieren?

  4. #20
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    meinst du Kampffertigkeiten ?
    Wähl sie einfach in der linken"Fertigkeitenspalte" an.
    Dann kannst du mit linksklick eine Kampffertigkeit einsetzen und auf rechts eine Aura aktiviert lassen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	libchar.jpg
Hits:	32
Größe:	43,8 KB
ID:	34003  

  5. #21
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    jo..so wie sbrog es darstellte.
    links dein angriff,rechts die aura.

    zu deinen statuspunkten:soweit super,nur die punkte auf energie sind ziemlich überflüssig.
    ein pala braucht keine energie.spar dir diese punkte und pack sie auf vita
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #22
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    jo danke für den tipp

    aber dann fällt doch mein normal-angriff weg soll ich denn nur noch die fertigkeit benutzen

    ich glaube da verzichte ich lieber ganz auf die aura.

  7. #23
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    später,so ab ende normal,anfang alp,wird dir dein normal angriff nicht mehr viel nützen

    dann wirste mit eifer kämpfen udn fana als aura nehmen müssen.

    ansonsten kitzelst die monster nur noch leicht
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #24
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    so bin mittlerweile mit akt 1 fertig. skills so in ordnung?

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38344}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38345}

  9. #25
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    jo....soweit,so gut.

    bloß lass niederstrecken weg.....dieser skill ist ein wenig für den a..... popo

    wirrets bein kannst du beruhigt wegschmeissen.und kauf dir einen foliant des stadtportals,wo du bis zu 20 portale reinhauen kannst.in den gürtel kommen nur tränke .

    ansonsten...viel spass in akt2 ^^
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  10. #26
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    wg. niederstrecken


    stimmt hab ich jetzt auch gemerkt nehm lieber ne defensiv aura.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    hi
    erstmal ich habe diablo 2 (lod) v 1.10
    ich habe mal wieder paar fragen.
    ich habe auf mehreren seiten gelesen das man 3 heil und 3 mana tränke im horadrim würfel zu einem regenerations trang machen kann. das funktioniert bei mir nicht, warumm? das rezept wär schon wichtig weil so schnell wie mir der endgegner die energie abhaut füllen die dummen roten tränke nicht mal annehernd auf.

    wenn ich zwei schwerter habe die beide liveleech von 5% pro treffer haben dann bekomm ich doch mit jedem schlag eines schwertes 10% und wenn ich noch rüsstungen habe mit liveleech kommen die % auch noch auf jeden schlag hinzu?
    also wenn ich dopelschwung mache bekomme ich 2 mal 10% oder?

    bei diesen gelben seltenen items. bekomme ich die nur mal so zufällig von irgent nem gegner? zb. todbringer und lichtsäbel sind ja sehr gute schwerter. muss man da jetzt nur ewig gegen irgent welche gegner kämpfen bis diese es droppen? oder kann man diese bestimmten items auch von gewissen endgegnern oder truhen bekommen wo es dann sicher ist das es da ist?
    kann ich diesen gegenständen mit dem würfelrezept
    (gelber gegestand 3 perfekte Schädel + 1 Stein des Jordans) auch noch einen sockel verpassen?

    eine noch. was sind denn offene wunden?

    ich glaube das wars erstmal.*g*
    Geändert von goku_18 (1.4.04 um 10:38 Uhr)

  12. #28
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    also...fangen wir mal oben an:

    mit den 3 heil.- und 3 manatränken im würfel...
    pack mal nen lädierten edelstein mit hienein.dann bekommst auch deinen kleinen reg.trank.
    3 kleine reg.s ergeben einen großen reg.
    und 3 mana + 3 heiltränke + ein normaler edelstein ergeben auch einen großen regtrank

    wenn du 2 schwerter mit jeweils 5%ll hast,zählt immer nur das ll,von dem schwert,mit dem du zuschlägst.das heisst,wenn du mit einer einhändigen attacke zuschlägst,zählt nur einmal 5%ll.beim doppelschwung zählen dann 10%,wenn du auch 2 mal triffst.also beim ersten schlag zählen 5% vom ersten schwert,und dann die anderen 5%.die restlichen %ll über rüstung,helm,schild,schmuck etc werden einfach dazuaddiert.

    todbringer und lichtsäbel sind keine gelben,also rare gegenstände,sondern goldene,also unique gegenstände.
    und es ist zufall,wo diese fallen.da spielen ettliche faktoren eine rolle,welche letzendlich einen dropp bei nem monster ausmachen.
    aber grob gesagt:Alles purer zufall,wo was fällt.
    aber so elite items wie todbringer und lichtsäbel wirst du sowieso nicht vor hölle finden

    das mit dem sockeln eines gegenstandes mittels soj und den schädeln habe ich noch nie ausprobiert.daher kann ich dir nicht verlässlich sagen,ob das klappt.(meine sojs sind immer bei meinen figuren als schmuck gelandet.für alles andere wären sie mir viel zu schade^^)

    offene wunden ist eine schadensart,welche ähnlich wie gift wirkt.falls man einem monster eine offene wunde verpasst hat,verblutet es praktisch gesehen.das heißt,sein leben wird kontinuierlich veringert...eben,wie es auch beim gift der fall ist.nur viel langsamer.

    weitere fragen?
    Geändert von BlackHorizon (1.4.04 um 11:16 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  13. #29
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    so hier mein inigermaßen aktueller status (habe mittlerweile das schwert ausgewechselt)

    {Defekter Link entfernt #26424}
    {Defekter Link entfernt #26425}
    {Defekter Link entfernt #26426}
    {Defekter Link entfernt #26427}

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    was bewirken die Stein des Jordans teile denn? sind die so selten und gut?
    weil wenn man so eine richtig krasse unique waffe, rüsstung und helm hat die nicht gesockelt sind könnte man die ja mit diesem rezept sockel und jeweils so eine ruhne rein stecken die 7% liveleech geben oder ein perfeckter schäde. wenn die waffen dann vorher schon etwas liveleech hatten und hantschuhe helm auch noch was hatte. dann würde man ja insgesammt so auf
    40-50% liveleech kommen. so wäre man dann ja eigentlich unverwundbar vorrausgesetzt man trift auch ab und zu.
    oder ist meine vorstellung da jetzt falsch?

  15. #31
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    also erstmal : ja ,der ring "Stein von Jordan" ist eigentlich recht selten und verdammt wertvoll.ich habe in meiner ganzen zeit,in der ich diablo2 spiele,erst einen einzigen soj gefunden...
    und das war vor 2 wochen.also kannst dir vorstellen,wie wertvoll so ein ring ist.

    der ring ist für eine zauberin oder einen totenbeschwörer z.b. fast unschlagbar.

    schau ihn dir an....und du wirst sehen,warum ihn viele schätzen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	soj.jpg
Hits:	54
Größe:	28,8 KB
ID:	34204  
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    oh weh, dann muss ich jetzt 100 jahre diablo2 zocken um einen richtig krassen charackter zu bekommen.
    ok dann muss ich mich mal ran halten *lol*

    wie lange spielst du das schon und wie offt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diablo 2 LOD - Items automatisch einsammeln
    Von painfulbuttrue im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 16:59
  2. englisches diablo 2 zu deutschem diablo 2?! patch?
    Von Leon der Profi im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 17:18
  3. Frage zu Diablo 2
    Von RE0 im Forum Diablo 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 12:39
  4. Frage zu diablo 2 lod
    Von Diablo Druide im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •