Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Far Cry, komme nich weiter

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Na ja, man kann ja savegames saven ;-)...

  2. #34
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo stimmt hab ich jetzt garnich dran gedacht

    lol da fällt mir schonwieder ein toller fehler ein, ich beend die eine Mission, wo man den Söldnerboss im Hubschrauber abschießen muss und dann fängt die nächste an. Ok dann sterb ich und was is los? Keine Savegames mehr da, alle weg. Naja hat sich gottseidank nach nem Neustart wieder behoben
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Das Fehlen der Savegames hatte ich auch schon...is aber nur im Spielemenue so, im Verzeichnis auf der Platte sind alle da...

    Is scho alles noch net so wirklich ausgegoren...

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1
    Bin jetzt im Level "Das Boot".
    Beim dem Schiff wo ich den Hubschrauber mit nen Raketenwerfer abschiessen muß. Der heli will aber nicht kaputt gehen
    KANN MIR JEMAND DIE SAVEGAMEDATEI NACH DEM LEVEL GEBEN

    e-mail: -almighty-@web.de

    Danke

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das Zauberwort lautet "Treffen" Du musst den im Leicht Modus an die 8 mal treffen, am besten dorthin wo der Gunner sitzt. Und da nimmst einfach den Raketenwerfer, gehst ganz vor zum Schiff, schaust, dass du ne gute Deckung hast und achtest darauf wohin der Heli jetzt grad fliegt. Und ein wenig davor zielst du hin, drückst ab und jubelst. Das ganze ein paar mal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Komme bei einem Far Cry Level nicht weiter
    Von voltaic im Forum Far Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 22:45
  2. Far Cry komme nicht weiter
    Von specialExposition Ap im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 01:05
  3. Far Cry läuft nich!!!!
    Von PsychoDj im Forum Far Cry
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 15:26
  4. Far Cry ((Pier) komme nicht ins Waffenlager))
    Von Impuls1287 im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 17:19
  5. Far Cry,komme nicht weiter :-(
    Von GeneralCelle im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •