Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BG2: Diebesgilde führen und zur Zauberfeste reisen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    BG2: Diebesgilde führen und zur Zauberfeste reisen

    Grüss gott, ich hab ein kleines Problem bei BG II.

    Ich besitze die Diebesgilde und muss ja demnach regelmässig Tribut leisten.
    Das Problem ist, das ich jetzt soweit bin, das ich zur Zauberfeste reisen könnte. Was passiert währenddessen mit der Diebesgilde ? Wird die automatisch verwaltet ? Oder muss ich damit rechnen, das der Laden dicht ist, wenn ich zurückkehre ? Ich würde nur ungern mein Lager an magischen Gegenständen etc. verlieren....

    Ich denke, hier kannmir jemand helfen...

    mfg

    nossi

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Hm diesen Fall kenn ich noch gar nicht. Du solltest schauen, welche Gegenstände dir wirklich wichtig sind und die in den nimmervollen Beutel rein tun (keine Munition!). Dann ab in die Zauberfeste und von dort runter nach Tethir. Von da kommst eh nie wieder zurück nach Amn.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Wie kannsten dir ne Gilde machen??
    GrEeTz:
    Kasumi,Davey Havok,bleck,One-8-Seven
    Wer gegrüßt werden will,bitte schicken!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Hylax... nimmervoller Beutel ??? vor der Zauberfeste ??? OH MANN!!! Scheiß Shadowkeeper nicht? ^^
    Die Gilde wird automatisch verwaltet. Nach dem Unterreich musste aber mehr oder weniger direkt zur Feste gehen und blechen.... ^^ sonst isse dann wirklich dicht...
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Ähnliche Themen

  1. [OV] Frage zur letzten Quest der Diebesgilde
    Von Dimir im Forum Oblivion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 15:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 16:22
  3. Oroe.exe und Explorer.exe Führen Pop ups aus
    Von Tranquil Autumn im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 11:40
  4. Kann partitionieren zur Leistungeinbussen führen
    Von Bulewka im Forum PC-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •