Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grün und weisse Kreaturen mit Trix...

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Emmerke bei Hildesheim
    Beiträge
    101

    Grün und weisse Kreaturen mit Trix...

    Suche noch nach praktischen grünen oder weissen Kreaturen mit jeweils einer spezielen fähigkeit, die man sich je nach dem mit dem Tutor Eladamris Call greift.

    Z.B. braucht man leben, kommt ein Ravenous Baloth

    oder hat der gegner eine Schlüsselkarte in form eines Artefakts oder Verzauberung holt man sich den nantuko Vigilant.

    Also schreibt auf was ihr noch so an Trixern kennt.
    Am 25.5.04 erscheint das neue SlipKnot Album. Stay (SIC)!!!

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Was soll man denn unter Trixern verstehen ?

    Es gibt entweder gute, schlechte oder mittel gute Kreaturen.
    Oder es gibt Kreaturen die nur in bestimmten Decks etwas bringen.

    Also ich empfehle dir folgende Kreaturen:
    4x Ravenous Baloth (hast du ja schon gesagt)
    4x Exalted Angel
    4x Anurid Brushhopper (der ist einfach witzig [man blockt eine Kreatur tot und wirft 2 Karten ab und schon ist er weg ]).

    Ach das reicht erstmal.

    Mir fällt gerade nichts ein.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Emmerke bei Hildesheim
    Beiträge
    101
    Ich meine mit Trix, eine Kreatur in der richtigen Situation legen zu können, die dann den erwünschten effekt hat, den man selbst benötigt. Bei grün weiss läft nun mal alles bevorzugt über kreaturen. Anurid Brushhopper z.b. spiele ich selbst, er ist aber eine ganz normale, gute unausbalancierte Beatdown Kreatur. Nur gut zum Schlachten. Legt der Gegner aber zum beispiel eine lebendige Brücke, kann es schon schlecht mit dem brushhopper aussehen, denn mein gegner kontroliert nun die situation. gegen ein beatdown deck meistens entscheident. dank dem kreaturen Tutor eladamries Call aber kein problem, schnell ist eine Kreatur gezogen die die lebendige brücke zerstört. Bei wenig leben, gegen z.b. Gobos ein Baloth. prinzip klar?
    Die richtige karte in der richtigen situation, sprich eine kreaturen karte, die mehr kann als nur beatdown.
    Darum geht es. Mit einem nützlichen comes into play effect oder entsprechender fähigkeit.
    Am 25.5.04 erscheint das neue SlipKnot Album. Stay (SIC)!!!

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Viridian Shaman
    Yavimaya Elder
    V. Zealot
    Wall of Blossom
    und und und und.....
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    also ich nutz lieber den Living Wish + Sideboard:

    Genesis, Glory, Intrepid Hero, Nullmage Advocate, Xantid Swarm, und andere. die fallen mir aber nicht mehr ein, meistens habe ich mir eh glory gewünscht.
    Gibt es mich noch?

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Emmerke bei Hildesheim
    Beiträge
    101
    Ja der living wish ist sicher um meilen besser,
    leider mag ich es überhaupt nicht mit sideboard nur so zum spass zu spielen. Aber die Kreaturen sind ja schon mal einen Blick wert.
    Am 25.5.04 erscheint das neue SlipKnot Album. Stay (SIC)!!!

Ähnliche Themen

  1. Kreaturen mit Morph Übernehmen und aufdecken
    Von holadio im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 15:33
  2. Grün mit rot, oder nur grün?
    Von CrazyCarlton im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 12:07
  3. rot grün-directdamage und billige kreaturen
    Von Urform im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •