Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 72

Thema: Lod

  1. #49
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    also leute das in eu nur bd gut gespielt wird istz schwachsinn ein blick in master's deckhilfen hilft da euch sicher weiter
    und ich bin überzeugt nicht alle decks werden gleich sein da der yata jetzt schon mehr als selten ist in den staaten und bei uns so viele yata decks wirds dann auch nit geben.....
    außerdem kommt mit lod nicht nur yata! merkt euch das vor allem auf bad reaction to simochi freeu ich mich da wird mein burner komplett!!!! und yata gegen burner is immer spannend!!!
    aber lassen wior uns überraschen ich bitrte nen mod diesen threat hier zu closen

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  2. #50
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Airknight Maxman
    merkt euch das vor allem auf bad reaction to simochi freeu ich mich da wird mein burner komplett!!!!

    mfg maxman
    Du peilst wohl auch nie dass diese Karte einfach nur Shit is... ein Burner auf diese Karte aufgebaut is der großte Schrott, jedes normale Burner könnte dieses locker wegfegen -_-
    Naja.. wie du meinst dann spiels doch -_- aba wein ned wenns ned so klappt wie du meinst XD
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Bin allerdings auch dafür, das Yata gar net erst released wird. US wird sie bald (erst probeweise und dann sicherlich forever) gebannt, warum sollte man sie dann in Deutschland überhaupt rausbringen? Meiner Meinung nach haben die Big Bosses jetzt die Chance, Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Ich sehe das mal so: Kein Yata (Und kein Verbrecherduo!) = Größere Deckvielfalt bei gleichbleibender Spielstärke.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    also ich hab keine angst vor Yata wenn man ihn auf den friedhof bekommt und dann mit irgendeiner anderen karte Kycoo z.b aus dem game entfehrnt ist das problem gelöst...

    aber ich kennjamnden der in yvd trotzdem verloren^^
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Erstmal hinbekommen Ich habe bisher nicht wirklich gegen ein Yata-Deck durchhalten müssen, von daher weiß ich nicht was da auf einen zukommt, aber was ich bisher verstande habe ist, dass ein Yata öfters mal sehr sehr früh ansetzt und von daher gibt es keinen sicheren Weg ein Yata zu bekämpfen.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Kann ja gar nicht sein, dass alle nur Yata spielen, wenn hier mehrere Leute noch nie gegen Yata gespielt haben xD

    Alle haben Angst vor ihm, aber keiner hat ihn bisher gesehen ^^
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  7. #55
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    alle sollen in EU BD spielen?
    ich glaube eher nicht. anfänger spielen mit BD's (acuh rpofis, aber die mehrzahl an anfängern), aber später werden sie sicher umsteigen, weil es ihnen zu langweilig wird!
    dann kommen auch gute decks ins spiel wie CC, Low Level, Exo (eher wenige), Typen-spezifische Decks!

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    wie schon gesagt ich hab keine angst und ich hab ihn schon sesehn... sowie im duell als auch in meinen ordner^^
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    @Murdog hmm wo sind hier leute die noch nie gegen ein Yata gespielt haben? Ich seh nur mich mir wenig praktischer Erfahrung in diesen Dingen, und von einzelnen Personen (gerade mir ^^°) kann man nicht ausgehen.

    PS: Wer hat denn hier angst, wenn man weiß dass er übermächtig ist und ihn an allen Ecken und Enden wiederfindet ist es doch nur logisch, dass man den Spaß an dieser Karte verliert
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  10. #58
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    Also für mich ist es eh egal ich zogge nur US
    Aber ich denke man sollte die Entscheidung von Konami und den anderen erst abwarten denn die werden es sich nochmal gut überlegen bevor sie Yata rausbringen.
    Ps: Ich fände es schwachsinnig wenn sie Yata rausbringen und ihn dann bannen.
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

  11. #59
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Wieso?
    Man könnt in ja noch auserhalb von offiziellen Turnieren spielen.
    Nur dann ist auf ofiziellen Turnieren gegeben, dass man wieder auf viele Decktypen trifft.

    Also Konami/Upperdeck.
    Wird mal Zeit ne lästige Karte zu bannen.

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    Ähem, weiss nu eigentlich einer, wann LOD auf deutsch rauskommen soll?
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Hm wann kam PSV raus? Das war so anfang Dezember. Tja mal grob geschätzt kommt als nächstes LOD ca. im Juni raus, dann PGD ca. September und Dezember/Januar können wir dann mit MGF rechnen. Wenn wir Glück haben und Upperdeck sich ein wenig beeilt, ansonsten kommt LOD erst Juli raus, PGD erst Dezember und MGF erst in einem Jahr.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  14. #62
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Lod und so weiter soll früher rauskommen. Schon Anfang des nächsten Quartals Mai/Juni.
    Und die werden sich beeilen, schließlich wollen die uns ja mit den Amis gleichbringen.
    Ob se des schaffen ???

  15. #63
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    ok ok ihr habt mich überzeugt das ich raus muss
    ich möchte nur einmal einen yata in den händen halten...
    ich hab ihn noch nie in echt gesehen aber ihr habt recht das er
    rausmuss, einfach zu gut die karte.

  16. #64
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    na ja, ich hab keine angst um die deckvielfalt.

    den hier wo ich wohn, spielt eigentlich jeder nur ein fundeck, außer einem, der spielt ein ziehmlich unausgereiftes Burner.

    Also, hier in der gegend wird die deckvielfalt erhalten bleiben, da wie ich schon sagte, jeder ein fundeck spielt, und alle meinen Yata wäre kagge.
    In dem Sinne wäre ich dann der einzige, wenn ich yata zusammenhab, der mit einer Deckstrategie spielt.^.^
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lod
    Von l4711 im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 15:59
  2. Diablo2 LOD
    Von Chinmorph im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •