Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Hochelfen Armee!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407

    Hochelfen Armee!

    Wollte nur mal fragen was ich eurer Meinung nach für ne Start Armee der Hochelfen brauche, hab schon 16 Speerträger, 8 Bogenschützen, 7 Schattenkrieger und 5 Silberhelme!

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Hmmm schau ma hier:
    Hochelfen Einsteigerleitfaden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    83
    ich habe 28 Speer träger 12 Bogenschützen zum anfang am besten du holst dir noch viele silber helme und schwert meister

    PS: hol dir tyrion ist eh der stärkst im ganzen spiel (meiner meinung) mit dem habe ich bis jetzt alles weggemetzelt

  4. #4
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    Hol die Schwertmeister aber keine Phönixgarde die bringts nicht so sehr Silberhelme sind immer gut und WIESSE löwen mit Kg 5 und S6

    Wenn du Hilfe brauchst fragich habe ne 8000 pkt. Armee
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also Tyroin mag der beste HOCHELFENHEKD sein aber der beste im SPIEL ist er nicht !! (z.B. MALEKITH macht ihn ohne Probleme platt)
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  6. #6
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    jaja aber wisste was Der malektih hat ne größere Chance gegen Tyrion als gegen Imrik

    ausserdem gibt es noch viele alte helden Der Hochelfen die einfach geil sind :
    -Belannaer einer meiner favoriten
    -Alith anar
    - Phytrion
    -Aenur
    -Hallar
    -Alarielle
    -............. es gibt VIELE
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    naja gut ich bin jetzt von den neuen modellen ausgegangen.
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  8. #8
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    Ich spiel immmer mit Friends dass jeder für ne bestimmte punktzahl einheiten und helden einsetzen darf was er will!!!
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    -.-"
    aus diesen editionen rocken die helden ehh alles vom feld..
    damals machten die helden ganze armeen platt..
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Aber das wurde ja gottseidank geändert........
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  11. #11
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    Ich habe zm teil welche selbst erstellt
    DIe Hochelfen heldn in der letzten Edition waren Doppeklt so Krass wie jetzt bei den Bretonen auch!!
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Jo ist ja unser REDEN !!! Die magie war früher auch richtig mies !!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    82
    kenn mich mit der neusten edition nicht so aus aber früher war es so das bei einer vampire armee nur der Vampirfürst eigentlich was reissen konnte (und nekromanten vielleicht noch)
    bzw. der vamp war das wirklich besste modell in der ganzen wh welt , dafür waren die einheiten alle schrott

    sind vampire immer noch so gut ?
    oder gibt es viele helden (keine speziellen charakter!) die son vamp mit leichtigkeit schlagen ?

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    @ Fucher ich spiele VAMPIRE und ja es noch ein echt geiles MODELL und es kaum etwas was dagegen angehen kann !!!
    So aus meiner erfahrung kann es ein ZWERGENKÖNIG grade noch so mit nen VAMP aufnehmen.....So nen CHAOSGENERAL wird in 1 (ja ich meine 1) Runde auseinandergenommen.......Nen Elfenheld brauch nochnichtmal den GEDANKEN daran verschweden in den Nhkampf zu gehen......So habe ich noch was...jjaaaa nen HONNACKENVETERAN....also er ist wie nen CHAOSENEAL...in einer RUNDE TOT......
    Aber wie gesagt ich spreche aus MEINER erfahrung...
    Ach ja was ich fast vergessen habe nen VAMP Held auf nem Pferd (Nachtmahr) mit dicker ausrüstung kosted so 500P.
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    ähem das war aber kein chaosgeneral sondern nen champion...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Vampire sind sau stark, vor allem Vampirfürsten der Blutdrachen... aber was will man auch anderes von einem modell das grund 285 Punkte kostet auch erwarten????

    PS.: Ich spiele auch Vampire (Blutdrachen)
    Es ist schön, böse zu sein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochelfen armee
    Von nicht-die-mama im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 21:18
  2. 1000 pkt armee Hochelfen
    Von Bene54321 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 20:47
  3. 2500 Punkte Armee Hochelfen
    Von H4N51 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 19:37
  4. HochElfen was is die beste Armee der HochElfen????
    Von HochElfen-King im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 20:19
  5. Hochelfen-Armee aus White Dwarf
    Von Peradan im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 16:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •