Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DooM 3

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493

    DooM 3

    hallo
    ich habe nun schon öfter gelesen, die Entwickler hätten sich bei dem Spiel auf den Singleplayer-Modus konzentriert, ich habe ehrlichgesagt Sorge, dass der Multiplayer schlecht wird und das spiel so ein einmaldurchzock-Singleplayer spiel wird denn ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass ich das Spiel hauptsächlich im Multiplayer zu spielen, dafür müssen aber auch genug und vor allem gute MP-Maps dabeisein.
    Teilt ihr meine Sorge? oder was denkt ihr über den Multiplayer??
    Gruß
    Zenit
    Returning empty handed...

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076
    es gibt schon zig Themen über Doom III, wie wär's wenn du einfach im Doom Unterforum vorbeischauen würdest

    cYa night

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja schreib es einfach mal in das unterforum doom rein aber wenn du meine mienung wissen willst ich denke dsa doom keinen guten multiplayer haben wird sondern eher sich auf sp konzentriert
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •