Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [EVA's] Red-Affinity

  1. #1
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    [EVA's] Red-Affinity

    so, da mich maha ununterbrochen mit seinem affinity in grund und boden stampft, mache ich mir auch eines

    habe mich mal auf die farbe rot konzentriert, hat aber auch blaue spells drinn

    Creatures: [20]

    4x Atog
    4x Arcbound Worker
    4x Myr Enforcer
    4x Frogmite
    4x Ornithopter

    Spell's: [22]

    4x Shock
    4x Pyrite Spellbomb
    4x Welding Jar
    4x Shrapnel Blast
    2x Skullclamp
    2x Beinschienen
    2x Chrome Mox

    Lands: [18]

    4x Great Furnace
    4x Darksteel Citadel
    4x Ancient Den
    4x Mountain
    2x Seat of The Synod

    -----Upadte Vol1.-----


    cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (28.3.04 um 18:01 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Affinity ist zwr ned meine stärke, aber der Lichtbogen-Verwüsterm muss schon rein.

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    so spielen du es sollst, junger padawan:

    Creatures: [20]

    4x Atog
    4x Arcbound Worker
    4x Myr Enforcer
    4x Frogmite
    4x Ornithopter

    Spell's: [20]

    2x chrome mox
    2x lighning greaves
    4x Shock
    4x Pyrite Spellbomb
    4x Welding Jar
    4x Shrapnel Blast

    Lands: [20]

    4x darksteel citadel
    4x Great Furnace
    4x Seat of the Synod
    4x Ancient Den
    4x Mountain

    mfg~maha

    PS; habe extra keinen arcbound ravager reingetan, kann man ja keinem zumuten den zu besorgen XD

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Chrome Mox?

    Das einzige was ich da imprinten möchte, wäre Shock( den eigentlich keiner im Affinity spielt ). Shrapnel Blast und Atog braucht man ja, um den Gegner zu plätten.

    Wenn man schon den Atog nutzt, dann sollte man auch den Dispicle of the Vault spielen.

    Bei einem Affinity reichen 16-18 Länder.

    Skullclamp 4 mal.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    shock iss IMO ne gute karte, obs ins affinity passt sei dahingestellt..... chromemox kann ich im notfall auch einfach so hinlegen, aber es wird sich schon was finden, was ich inprinten kann..... den disciple will ich ned spielen, denn sonst brauche ich glimmervoid oder sowas....ausserdem spiele ich mono. skullclamp tuh ich höchstens 3x ins deck, denn vier mal bringt nix, es reicht ja, wenn man sie ein mal aufm feld hat....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Blistering-Firecat
    sind zu viele länder 16 reichen da locker!!!
    Aber sonst is das deck ok tue doch für die 2 Länder noch 2Skullclamp rein!!!
    hmmmm... wie schon gesagt; eher nur ein skullclamp mehr.....aber sowas würde sich machen lassen....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also ich würde keinen Chrome Mox reintun.

    Dann würde ich die Shocks raustun.
    Und dann tu noch 4x Arcbound Ravager rein.

    Statt den 4 Gebirgen wären 4 Glimmervoids nicht schlecht.

    Aber sonst sieht es ganz gut aus.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  8. #8
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Seee
    Also ich würde keinen Chrome Mox reintun.

    Dann würde ich die Shocks raustun.
    Und dann tu noch 4x Arcbound Ravager rein.

    Statt den 4 Gebirgen wären 4 Glimmervoids nicht schlecht.

    Aber sonst sieht es ganz gut aus.
    Glimmervoid bringt ja nix, da ich eh mono spiele....... und der ravager iss einfach praktisch unmöglich zu kriegen, ansonsten würde ich ihn sofort ins deck nehmen....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    und dann isses ein deck wie jedes andere °-.-

    so wie ers jetzt spielt isses imo sehr gut. braucht keine verbesserung mehr (18 länder brauchts vielleicht nicht, aber schaden tuts auch ned!)

    mfg~maha

  10. #10
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    und dann isses ein deck wie jedes andere °-.-

    so wie ers jetzt spielt isses imo sehr gut. braucht keine verbesserung mehr (18 länder brauchts vielleicht nicht, aber schaden tuts auch ned!)

    mfg~maha
    ein deck wie jedes andere, kennt ihr das nicht aus yugioh ?

    dann aber bitte ein kleiner änderung. statt shock den electrostatic bolt spielen. shock auf den gegner lohnt sich meistens nicht wirklich und gegen kreaturen ist der bolt einfach besser.
    Gibt es mich noch?

  11. #11
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Hangman


    ein deck wie jedes andere, kennt ihr das nicht aus yugioh ?

    dann aber bitte ein kleiner änderung. statt shock den electrostatic bolt spielen. shock auf den gegner lohnt sich meistens nicht wirklich und gegen kreaturen ist der bolt einfach besser.
    oh mann; YGO iss in dieser hinsicht noch viel schlimmer als MtG, dass kan ich dir sagen!

    und das mit shock gegen bolt austauschen lässt sich machen!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    Ich würde die 4Schocks und die 2Moxe rausnehmen und dafür 4 Apostel der Gruft und 2 mal den Elektrostatischen Schlag spielen.

    PS:@All hab meinen Posteingang gelöscht.

    MfG Broody
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  13. #13
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hier meine neue version:

    Creatures: [20]

    4x Atog
    4x Myr Enforcer
    4x Frogmite
    4x Arcbound Worker
    4x Ornithopter

    Spell's: [22]

    4x Shrapnel Blast
    4x Welding Jar
    3x Pyrite Spellbomb
    3x Skullclamp
    2x Tooth of Chiss-Goria
    2x Talisman of Impuls
    2x Electrostatic Bolt
    2x Lightning Coils

    Lands: [18]

    4x Mountain
    4x Great Furnace
    4x Darksteel Citadel
    4x Ancient Den
    2x Seat of The Synod

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #14
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Yeah,kommt goil,aber ich hätt die Beischienen irgendwie drin gelassen -_-
    Aber sonst top
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  15. #15
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    vl. schmeisse ich die coils raus und tuh die beinschienen wieder rein, die coils haben mir bis jetzt noch nix gebracht.... das meiste an counters, die ich auf sie gebracht hatte warn 3

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. [EVA's] [T2] Red Deck Wins
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 13:56
  2. Mono Braun+Red (kein Affinity)
    Von NoChance im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.9.04, 23:17
  3. Shadow`s Red-Ravager-Affinity in T2
    Von Takezo im Forum Standard - T2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 23:28
  4. [EVA's] Red/Green: -AAAL- "Anti-Artifact-and-Land
    Von --Evangelion-- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 19:50
  5. [EVA's] Affinity/Artifact-Assasinate
    Von --Evangelion-- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •