Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie findet ihr dieses Deck?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241

    Wie findet ihr dieses Deck?

    Also:


    18 Plaines

    4 Shavanna Lions
    4 Deftblade Elite
    4 Sonnesschwanz-Falke
    4 Tundra Wolves
    4 White an Silver Knight
    4 Leoniden Skyhunter
    2 Exaldet Angel

    4 Glorreiche Hymne
    2 Knighthood
    4 Bonessplitter
    4 Leoniden-Krummsäbel
    2 Disenchant

    Siedboard (Noch nicht ganz fertig)
    4 Wrath of god
    2 Elfenbeinmaske
    2 Verteidigungsraster
    3 Revolte
    2 Longbow Archer



    " weitere Siedboardkarten fehlen. Soll ich den Langbogenschützen rein und dafür einen Silver und Whiteknight ins Sideboard tun? Ist das Deck schnell genung für n´Wheenie?

    Hoffe auf Antworten

    Scalpelix

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    spiels so:

    20 Plaines

    4 Shavanna Lions
    4 Deftblade Elite
    4 Suntail hawk
    4 whipcorder
    4 White/Silver Knight
    4 Leonin Skyhunter
    2 Exalted Angel

    2 leonin sun standard
    4 Glorious anthem
    4 pazifism/arrest
    4 raise the alarm

    mfg~maha

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Whipcorde und Raise the Alarm wäre ne Überlegung wert, aber der Rest passt nicht in ein Wheenie...

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Sorry aber 18 Plaines reichen in nem Wheenie volkommen aus.

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    sun standard passt ned, aber anthem schon XD

    ich empfehle pazifismus, aber die könnteste evtl. durch was anderes eintauschen (chrome mox.. gäbe ziemlich speed). das andere würde ich aber so lassen.

    mfg~maha

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Die Standarte kostet Mana damit ich meine Kreas aufpumpen kann. Aber ein Wheenie muss in den ersten runden gewinnen, also viele kreas rausbringen und aufpumpenmit z.b. Bonessplitter und Glorreiche hymne.

    Fazit:Ich kann ds Mana für die Sandarte nicht entbehremn,brauch s für kreasaund ausrüstungen.damit die Satndarte mehrbringt als die Hymne, muss ich viermanna zahlen, das ist zuviel. da spiel ich lieber zwei glorreiche,diemir immer +1/+1 geben.

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    joa.. aber bei vielen creas bringt dir sun standart viel mehr als equips. ausserdem kannste anstatt pazifismus 4x chrome mox spielen und dann haste den speed wieder schnell raus.

    mfg~maha

  8. #8
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Bei der sun standart würd ich Scalpelix recht geben, die frisst doch zu viel Mana für ein weenie, aber man kann ja Mal proxen und schauen obs was bringt. Pazifismus eher weniger, Chrome Mox ist ne gute Idee. Die creas würd ich ungefähr so spielen wies Maha Vailo empfiehlt, das Deck sollte meiner Meinung nach etwa so aussehen:
    18 Plains

    4 Shavanna Lions
    4 Deftblade Elite
    4 Suntail hawk
    4 whipcorder
    4 White/Silver Knight
    4 Leonin Skyhunter
    2 Exalted Angel

    4 Glorius Anthem
    2 Chrome mox
    4 Bonesplitter
    3 Skullclamp (wichtig)
    3 raise the Alarm
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Und was istmit Disenchant? Das muss rein, aber was soll rein???Chromemox hab ich auch schon überlegt,ist ne superidee,nur sehr schwer zu bekommen...

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Sollen die Tundra Wolves wirklich raus??? Um mirKreas vomHalszu halten,hab ich ja die Deftblade

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Alsoich glaub ichmachmein Deckso:

    18 Plaines

    4 White Knight
    4 SilverKnght
    4 Suntail Hawk
    4 Tundra Wolves
    4 SavannaLions
    4 Deftblade Elite
    4 Leonin Skyhunter
    2 Exaldet Angel
    2 Chromemox
    4 Glourios Anthem
    4 Bonessplitter
    2-3 Skullclamp
    evtl.RaisetheAlarmoder Whipcoder

    Aber was ist jetzt mitdemLangbogenschützen??? Sollen 2 Ritter raus oder nicht?????

  12. #12
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Hm ich würde Second sunrise empfehlen.

    Wenn dann jemand eine Wrath of God spielt holst du dir alle Kreaturen wieder zurück.

    Die Deftblade Elite ist schrott.
    Die kann ruhig raus.

    Und der Sonnenschwanz-Falke ist auch nicht gut.

    Was hälst du von 4x Leonin Shikari ?
    den würde ich auf jeden Fall 4x spielen.

    Und dann sollte noch folgendes rein:
    4x Skullclamb (gibt enormen Kartenvorteil)
    2-4x Lightning Greaves (bietet mit Leonin Shikari jeder Kreatur guten Schutz vor Spells oder Abilitys)

    Und ich würde noch 4x Crusade spielen.
    Finde ich persönlich besser als Glourios Anthem.

    Sonst müsste es gehen.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Der Sonnenschwanzfalke isüberhaupt nocht gut,ne,ne.Die Deftblade-Elite auch nicht. Der Crusader ist Hammer guit,in nem White Wheenie. Der bbrings so was.

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Was second sunrise angeht,da geb ich dir recht,der ist gut.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr dieses Deck?
    Von CeSa im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 16:33
  2. Wie findet ihr dieses deck ?
    Von Chaoz im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 20:03
  3. Wie findet ihr dieses deck ?
    Von Chaoz im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 01:41
  4. Wie findet ihr dieses Deck??? BEWERTEN!!!
    Von Master_of_Brightness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •