Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Far Cry OpenGL Problem

  1. #1
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390

    Far Cry OpenGL Problem

    HI !

    Ich hab ein Problem, wenn ich Far Cry in OpenGL spielen will, dann hängt sich Far Cry immer beim savegame laden auf....! Kann mir wer helfen??? mein System steht in der Signatur drin....
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Termi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189
    OpenGL wird doch nur von nvidia grafikkarten unterstützt oder?
    TermiTrax
    I am what I am and I do what I can

  3. #3
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    das müsste aber auch mit ner ati funzen, was soller sonst zocken 3DFX
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  4. #4
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    NE also in der Gamestar steht das man Far Cry auch in OpenGL spielen kann. Indem man im Far Cry Ordner unter SystemCFG.lua Direct3D9 in OpenGL ändert, aber leider hängt sich mein Rechner immer beim laden auf ! Kan mir keiner Helfen würde gerne mit OpenGL spielen, da es bei den meisten Rechner nen Leistungsschub gibt.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  5. #5
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    268
    opengl? läuft es dann besser? also flüssiger? ist dann die grafik immer noch so gut oder schlechter?ist das game mit cd key?

  6. #6
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Klar ist das Spiel besser wenn in OpenGL ist ja auch neurer als Direct3D9 !! jop es läuft auch flüssiger ! Ja man braucht auch ein Cd-Key(wenn man Internet zocken will) !! Zurück zur meiner Frage.... kann mir denn keiner helfen woran es eventuell liegen kann???
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Ähnliche Themen

  1. OpenGL bei Far Cry ?
    Von zockerfinger im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 13:59
  2. !!!Far Cry Problem!!!
    Von slimshady1988 im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 20:41
  3. FAR CRY in OpenGL?
    Von Asian_Duy im Forum Far Cry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 02:37
  4. Far Cry Problem!!
    Von Mr.T im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •