Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hühner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    7

    Unhappy Hühner

    kann mir jemand sagen warum ich es fast nieh schaffen meine hühner zu füttern ? immer wenn ich das futter in die dinger schmeisen will geht es kaputt was mach ich falch

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tjark5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gaaanz weit im Norden
    Beiträge
    230

    Cool

    Ich hatte bei den vorderen nie probleme aber bei den hinterennich ging immer wieder raus und wieder rein bis es klapte.Muss wohl ein Fehler sein den wohl jeder von uns btn spielern hat.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kotori
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Großolbersdorf
    Beiträge
    11
    Also ich hatte das Problem auch und jetzt mach ich es immer so, dass ich das Futter erst in den Rucksack packe und mich dann vor die Futterbox stelle, X drücke und nachdem die Beschreibung kommt, werfe ich dann das Futter rein! (Bei mir funktionierts)

    MFG Kotori

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    ich hatte zwar am anfang probleme, aber das ging wieder wech, ir dürft nich ganz nah an die futter dinger ran, immer ein schritt weiter hinten =)

Ähnliche Themen

  1. Keine hühner
    Von YBOB im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 22:19
  2. hühner?
    Von Lophy im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 20:47
  3. Hühner traurig
    Von Cita im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •