Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Laichgrube

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85

    Frage zur Laichgrube

    Ich hab mich mit meinem Artefakt-Deck jetzt auf Bausteinfähigkeit und Marken Spezialisiert und dazu 4 x Lb-Schläger und viele weiter Lichtbogenviecher reingepackt. Wegen dem Schläger hab ich nun auch zwei mal Genesis-Kammer drinn (bekomm bald noch eine), denn sobald ja ein anderes Artefakt ins spiel kommt, kann ich ne Marke auf ihn legen. So nun dacht ich mir anstatt die Tokens da so schwächlich verschimmeln zu lassen kannste noch was besseres mit denen anfangenen und hab zwei mal Laichgrube rein getan, die besagt das ich ein Artefakt opfern kann und eine Landungsmarke auf die Grube lege, und ich 1 bezahlen muss und 2 Marken runter nehmen um einen 2/2 Token ins Spiel zu bringen. Macht also unterm Strich:

    Zwei 1/1 Token opfern + 1 bezahlen = einen 2/2 ins spiel bringen.

    Wenn ich jetzte aber zwei Laichgruben im Spiel hab und nur ein Artefakt opfere, kann ich dann auf jede Grube eine Ladungsmarke legen? Wäre dann ja:

    zwei 1/1 Token opfern + 2 bezahlen = zwei 2/2 Token ins spiel bringen????
    Und wenn, wie sieht´s dann mit 3 Gruben aus? oder 4??????

    Spawning Pit
    Geändert von Zerwas (28.3.04 um 04:10 Uhr)
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    73
    Nein, du darfst immer nur auf eine Spawing Pit ne Marke drauflegen.
    meine Wantz:
    Paradiesvögel (4x)
    Forgotten Ancient (2x)
    Leoniden-Shikari (2x)
    Auriok-Stahlformer (2x)
    Skullclamp (4x)
    Beinschienen des Blitzes (3x)
    Leonin Scimitar (3x)
    Fires of Yavimaya (4x)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    kann mir das einer genauer erklären?
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also.

    Wenn du 2 Laichgruben draußen hast und du EIN Artefakt opferst, dann kannst du eine Marke auf EINE Laichengrube legen.

    Du opferst den Token nur für eine Laichgrube und NICHT für 2.

    Das heißt:

    2 Token opfern -----> 2 Marken auf EINE Laichgrube legen
    1 bezahlen ------> 2 Marken entfernen ---------> einen 2/2 Token ins Spiel bringen.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Steuerung
    Von Herr-Vorragend im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 15:00
  2. Frage zur 4. Welt
    Von tycoon im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 16:23
  3. Frage zur 8 Arena
    Von Pokelord im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •