Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Königsedition - Gold

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Königsedition - Gold

    Hallo Leute.

    Ich habe mir kürzlich Anno1602 Königsedition gekauft, weil ich mit einem Freund via Internet spielen will. Und man mit Windows2000 Professional Probleme beim Laden von Multiplayer-Partien in Anno1602 (Normale Version) hat.

    Im Moment spiele ich auch ein bißchen Einzelspieler (Endlosspiel versteht sich . Und ich finde einfach nie eine Goldinsel. Und zweite Frage: Kann man die Vulkane irgendwie ausschalten?

    Mein OS: Windows2000 Professional Service Pack 4.

    Danke für Antworten!!

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    keine Ahnung woran des mit den Goldinseln liegt

    Die Vulkane kann man soweit ich weiß nicht ausschalten, aber vielleicht sind sie bei nem niedrigeren Schwierigskeitsgrad aus, glaub ich aber nicht
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    zur zweiten frage:
    Wenn man von einem Indianerstamm (oder anderen) verflucht wird, muss man sich nur auf einer anderen Insel niederlassen und es werden keine Katastrophen eintreten!
    ich hoffe, ich konnte helfen

    ->chimkasu<-

Ähnliche Themen

  1. Instalatinonsproblem 1602 Königsedition/WinXP
    Von FreeOldEagle im Forum Anno 1602
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 19:40
  2. Probleme bei Anno 1602 Königsedition
    Von tünnes im Forum Anno 1602
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 15:41
  3. Anno 1602 Königsedition läuft nicht.
    Von phenze im Forum Anno 1602
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •