Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Mein Unterweltler-Wunschdeck

  1. #17
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    nein, brauch man nicht soweit ich weiß!
    dann wäre Dark Necrofear nurschwer zu beschwören und müsste deshalb schon einen besseren effekt haben!

    guck doch bei E-Bay vorbei, da gibts sie billig! =)

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #18
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    Gibts die auch auf deutsch?
    Weil ich spiele nur mit deutsche karten!

    MFG F. Todesangst!
    (c) 2005-2012

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    ja, jetzt wo LON auf deutsch raus is schon
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  4. #20
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    Und unter was kann ich sie finden?
    Grüße an Schwertjäger!
    (c) 2005-2012

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    unter ebay eingeben bei suche yu-gi-oh dunkle todesflucht und das kommt dann!!!!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  6. #22
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    Geil!!!!!!! Danke schau gleich rein!!!

    MFG F. Todesangst
    (c) 2005-2012

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    ja aber wenn du kaufen willst musst du registriert sein!!!!

    und noch paar tipps:

    immer aufpassen ob es sich um orginale karten von konami hält,
    weil manche verkäufer verarschen und tun irgenwelche karten rein die nich orginal sind ( jede woche öffnet hier jemand ein neuen thread wie in einer verarscht hat und die karte gefälscht is)!!!! und nich zu viel für eine karte hinblättern!!!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  8. #24
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    @ Todesangst:
    ich werd das deck was ich dir gepostet hab nochmal neu gestalten. das wird aber erst morgen oder später sein. mir sind jetz nämlich jute sachen eingefallen. und größtenteils hab ichs gelesn, z.b. mit 3x necro, und riesenkeim, aber siehste ja dann eh.
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #25
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Original geschrieben von Jan Feuerbach
    achja, Riesenkeim... hab ich ganz vergessen!

    ich mach mal Update:

    Tribut: [3]

    3x Dark Necrofear

    non tribut mons: [16]

    3x mystischer jinn
    3x Riesenkeim
    3x Wand der Illusionen |-1
    3x Kuriboh
    1x Sangan
    1x Hexe vom schwarzen Wald
    1x Cyberdose
    1x Magier des Glaubens

    zauber: [16]

    1x Axt der Verzweiflung
    1x Gemeinsam sind wir Stark
    1x Kraft der Magie (Mage Power)
    1x Harpyien-Flederwisch
    1x Überläufer
    1x Schwerer Sturm
    1x Spalt
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Topf der Gier
    1x Raigeki
    1x Voreiliges Begräbnis
    3x Mystischer Raum Taifun
    |+ Qual der Wahl -.-

    fallen: [5]

    1x Ruf der Gejagten
    2x Waboku
    1x Spiegelkraft
    1x Kaiserlicher Befehl

    so ist's besser und LON-Update!

    MfG*Jan-O
    Ja keine Qual vergessen ^^
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  10. #26
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    Danke nochmals! Ich werd versuchen das deck zusammenzustellen! wenn ichs hab lass ichs euch wissen!

    PS.: hab eh im ebay schon mal was ersteigert!

    Grüße an alle die hier reingeschrieben haben!
    F. Todesangst
    (c) 2005-2012

  11. #27
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    kein problem! =)

    @peeee: danke, hab's wieder total vergessen, warscheinlich weil wir mathe wiederbekommen haben >_>

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    Ähm, auf deutsch heiss der übrigens TodesFURCHT! Hab den nämlich vor 'n paar Tagen gezogen und mir daraufhin auch versucht, 'n Unterweltler Deck zu bauen. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, ob ihr drei MFK, Speer-Idioten (naja, die wahrscheinlich eher net) oder Hiros Schattenspäher reinpackt, für was würdet ihr euch entscheiden?
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

  13. #29
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    schwer zu sagen. für was für ein deck denn?

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #30
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Tribut: [3]

    3x Dunkle Todesfurcht

    non tribut mons: [18]

    2x mystischer jinn
    2x Kycoo, Geisterzerstörer
    3x Riesenkeim
    1x sangan
    1x hexe vom schwarzen wald
    1x Zombyra, der Dunkle
    1x cyberdose
    2x magier des glaubens
    3x Kuriboh
    1x Basu, der Seelenfresser


    zauber: [16]

    1x Axt der Verzweiflung
    1x Kraft der Magie
    1x Gemeinsam sind wir stark
    1x überläufer
    1x schwerer sturm
    1x verbrecher duo [side]
    1x schwarzes loch
    1x wiedergeburt
    1x adliger der auslöschung
    1x starker wachposten [side]
    1x topf der gier
    1x verräterische schwerter
    1x raigeki
    1x voreiliges begräbnis
    2x Mystischer Raum Taifun
    1x Harpyien-Flederwisch
    1x Qual der Wahl

    fallen: [4]

    1x ruf der gejagten
    1x spiegelkraft
    1x magischer zylinder
    1x kaiserlicher befehl

    Gesamt:40

    ....so, das is mal ne andere variante.
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #31
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    öhm, die einzigen unterweltler in deinem deck sind:
    2 Jinn
    1 Sangan
    3 Riesenkeim
    3 kuriboh

    das sind zwar 9 aber meiner meinung nach zu wenige!

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #32
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    joup, aber ich find kycoo und basu einfach krass, und so viele starke unterwelter gibbets sonst nicht. @ todesangst, kannste ja sonst auch wand der illusion statt kycoo, etc. reinpacken.
    und es sollte auch mal abwechslung reinkommen, denn wenn ich jedem der ein unterwelter deck bauen möchte immer das gleiche schreibe gibbets ja keinen fun mehr, wenn jeder mit dem gleichen deck rumläuft. aber es gehören wirklich nochn paar unterweltler rein. mal sehen ob mir noch nen guter einfällt. wenns soweit ist mach ich mal nen schnellen edit.
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *Mein momentanes Unterweltler Deck!!*
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 09:31
  2. Mein Unterweltler/Hexer Deck
    Von DarkMaster0101 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 18:18
  3. mein *Chaos* Wunschdeck -bitte bewerten-
    Von Iron-Roman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 21:38
  4. Mein neues Wunschdeck!!!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:44
  5. Mein Wunschdeck
    Von Master_of_Brightness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •