Seite 1 von 36 123456789102030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 564

Thema: Fragen Zu Goldensun2 Hier Posten!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gaara Sabakuno
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Village of Sand
    Beiträge
    22

    Fragen Zu Goldensun2 Hier Posten!!!

    Ich hab das Game schon 3 mal durch, wenn ihr Fragen habt, (z.B. wo ihr die stärksten waffen bekommt, wie ein gegner zu besiegen ist, oder ihr nicht weiterkommt) postet sie hier oder schreibt mir,( schreiben geht schneller ).

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Gibt wieder so Dschinns? Und wie kan ich mein Alten Golden Sun1 speicher rüberladen?
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445
    Hi Crysi,
    das geht ganz einfach. In der Beschreibung auf Seite 9-11 ist
    es genau beschrieben, entweder mit Passwort oder wenn Du
    einen zweiten GBA besitzt mit Linkkabel. Mit Kabel ist einfacher,
    meine Erfahrung.

    Grüße Rekreeye

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Gaara Sabakuno
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Village of Sand
    Beiträge
    22
    ja, es gibt 72 dins, (8 charas je 9 djins) du MUSST den alten spielstand rüberladen, denn sonst kanste dir net alle holen (fehlen dann je 2 pro element) wenn du alle hast, kannst du dir 2 ultimative beschwörungen holen:
    sharon den kriegst du sofort
    und IRIS, da musste zuerst n viech mit 13000kp besiegen, welches jede runde 200 kp bekommt etc.
    IRIS 9Feuer und 4 wasser djins der so...ich finde katastrophe geil, aber das is egal

  5. #5
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    wo findet man das teil mitdem man sich das darksword herstellen kann?

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    wo kann man sich die rusty(verrosteten waffen)und die Schmiedbaren gegenstände schmieden lassen?Wie findest du das Sol Sword Gaara?
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Gaara Sabakuno
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Village of Sand
    Beiträge
    22
    Das Material aus dem das Darksword ist heisst Dark Matter, man findet es, wenn man einen wonderbird mit einem wasserdjin killt (SELTEN) ausserdem findet man es noch an anderen orten im spiel.
    Die Sol Blade findet man im letzten Leuchtturm, auf plateaus aus eis.

  8. #8
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Wie schmied ich diese waffen denn?
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Gaara Sabakuno
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Village of Sand
    Beiträge
    22
    die stadt heisst yallam

  10. #10
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Und wo ist diese stadt(Kontinent)?
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Gaara Sabakuno
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Village of Sand
    Beiträge
    22
    ist osenia kontinent und liegt oben rechts, musst aber mit schiff unten rechts hinfahren und hochgehen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    hi
    ich komme momentan nicht weiter
    ich habe den ersten dreizack und weiss nicht wie ich an die anderen teile komme um Poseidon zu besiegen.
    im Süden ist ein Turm wo überall wasser ist.Was muss ich da machen? Leider kann ich keine alzu genauen angaben machen da ich das spiel erst morgen wiederbekomme.
    Einen ungfähren walhthrough wäre super.
    MfG
    Hille

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    13

    poseidon

    ich habe alle zinken des dreizackes was muss ich machen um den
    poseidon zu besiegen ?

  14. #14
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Musst mit der spreng psynergy in Alhafra den Block wegsprengen.Dann flüchtet Briggs du hetzt ihm hinterher und dann in Champa musste die Echse von der Oma plätten.Die oma schmiedet dir den Dreizack.

    PS:Hille zockst du im DoD Clan Command and Conquer Generals?Falls ja ich bin´s NOD
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Gaara Sabakuno
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Village of Sand
    Beiträge
    22
    ein turm wo überall wasser ist????????
    meinst du aqua rock???
    die drei zacken findest du aber im heiligtum rechts von dalia,
    in den ankohl ruinen
    und im icetower unten in tundria... beschreib ma genauer

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    hi
    @Goldensun 2
    ne das bin ich nicht ;-(

    @Gaara Sabakuno
    hatte leider das spiel und die Karte nicht zur Hand deshalb die schlechte Beschreibung
    Ich meinte den Turm in Tundaria
    habe mittlerweile aber rausgefunden das ich wohl erst im Apojii Archipel weitermachen muss,
    Puh einige Rätzel sind ohne Hilfe ganz schön kniffelig.
    Vor allem wenn man überhaupt keinen anhaltspunkt hat wo die Story weitergeht.
    wenn ich nich weiterkomm meld ich mich wieder DANKE.

    MfG
    Hille

Ähnliche Themen

  1. Highländer! Hier könnt ihr eure Highländer posten und Fragen dazu stellen
    Von Volrath the Fallen im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •