Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wichtig ! Benötige Hilfe bei Beyond Good & Evil

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Unhappy Wichtig ! Benötige Hilfe bei Beyond Good & Evil

    Hallo

    ich benötige dringend Hilfe bei den Berichtfotos. Ich habe bereits 2 Stück im Schlachthaus gemacht ( Menschenhandel und Domz-Sarkophage ).
    Wo finde ich das Dritte benötigte Bild???? Ich renne/fahre nun schon seit 2 Tagen umher und finde es nicht.
    Kann mir vieleicht Jemand von Euch helfen?
    Thx im Voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tergato
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    199
    Hy

    Hab dir nen Screenshot angehängt. Du mußt mit dem Hovercraft oben an die Anlegestelle die mit dem Pfeil markiert ist. Nimm soweit wie möglich Anlauf und benutze den Turbo um über die Knochen zu kommen. Wenn du dann durch den Zugang bist kommt eine Stelle wo du mit der Gyrodisk auf einen Schalter feuern mußt, damit eine Plattform zu dir rüberkommt und die Wache erledigt wird. Dann mußt du nach und nach einige Wachen eliminieren, bis du zum Schluss an eine Stelle kommst wo du mit Double H´s Hilfe 3 Wachen bekämpfst, und anschliessen die Aktionen der Alpha-Abt. fotografierst. Hoffe das ich dir helfen konnte.

    Gruß tergato

    edit: sorry ist wohl was schiefgelaufen mit dem Bild, klick auf den Link
    Geändert von tergato (27.3.04 um 18:42 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Das Foto habe ich ja schon ---> Domz-Sarkophage
    Ich weiß daher nicht welches Foto fehlt
    Wie lautet das Dritte Bild und wo finde ich dies?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von tergato
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    199

    Cool

    Hy

    Dieses von mir beschriebene Foto ist definitiv nicht das Foto der DomZ Sarkophage, das Foto der Sarkophage muß man im Ostflügel machen, der Screenshot von mir beschrieb den Eingang zum Nordflügel. habe jetzt leider kein Screenshot von der Stelle, und auch kein Savegame mehr davor um eins zu machen, ich weiß nur noch das man vor dem Zugang zum Ostflügel mit dem Hovercraft zickzack zwischen Treibminen fahren mußte, versuche aber noch was zu finden.

    Gruß tergato

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    ...ich bin vieleicht doch zu blond *lach*
    Habe mich auch vertan....das Bild war Menschenhandel was Du beschrieben hast und das habe ich ja bereits auch schon.
    Durch diese verdammten Minen bin ich schon 3 mal gefahren und habe auch dort nochmal alles abgesucht und Nichts gefunden
    Ich werd noch wahnsinnig.....bin sogar bis zum ersten Gatter zurückgefahren, wo man den Code benötigt um das Schlachthaus verlassen zu können....
    Hoffe Du kannst mir doch noch helfen....würde mich freuen
    Danke
    Geändert von netteSozia (28.3.04 um 10:43 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von tergato
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    199
    Hy
    Nach deiner Beschreibung kann es nur so sein das dir eigentlich das erste Bild fehlt, das ist der eigentliche Menschenhandel. Habe einige Screenshots gemacht um die Beschreibung zu vereinfachen. Auf Bild1 siehst du den Eingang, du mußt zuerst auf das Gitter steigen und dann Double-H auf den Schalter drücken lassen damit das Gitter nach oben fährt, dann kannst du durch den Luftschacht gehen. Auf Bild2 siehst du einen Raum wo du einen Zyklopen in die Laserbarriere schleudern mußt. Anschliessen durch diesen Gang gehen und neben dem Schrank hochklettern wie auf Bild3 beschrieben. Den nächsten Teil kann ich dir leider nicht genau beschreiben da bei meinem Savegame alle Gegner erledigt sind und ich das nicht mehr genau nachvollziehen kann. Irgendwann landest du in einem Raum in dem du 3 Roboter in die Laserbarrieren schleudern mußt, sieh Bild4 wenn du das erledigt hast findest du den 2ten Dreieckschlüssel auf dem Boden. Anschließend mußt du 3 Gänge mit Laserbarrieren durchqueren, die roten Laser kannst du mit Hilfe von Double-H ausschalten, Bild5. Dann mußt du 2 Wachen erledigen und bist in dem Raum wo du den Menschenhandel fotografieren mußt, Bild6.
    Viel Spass

    tergato

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Hy tergato,
    vielen Dank für die Tips...mit den Bildern konnte ich endlich weiterkommen *freu*
    Hoffe bei meinem nächsten Hänger...der hoffentlich nicht so schnell kommt.... bekomme ich auch soviel Hilfe
    Liebe Grüße
    netteSozia

  8. #8
    igi
    igi ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von igi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6

    Menschenhandel

    wie bekommt man das bild Menschenhandel ich kriege den zweiten dreiek schlüschel nicht.

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei beyond good & evil.
    Von igi im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 10:55
  2. HILFE bei BEYOND GOOD & EVIL!!!
    Von Dystell im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 15:08
  3. Hilfe bei Beyond Good & Evil!!!
    Von Canlace im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •