Also meine freunde haben scheinbar nicht die regeln eines richtigen duells nicht verstanden!!!!Damit ich mir sicher sein kann das ich recht hab und es me9inen freunden zeigen kann,brauch ich hilfe:

1.Mit letztes angebot muss man trotzdem tribut zahlen?!?!?!?!?!

2.Man zieht pro Runde nur eine Karte?!?!?!?!?!

3.Man darf nicht einfach monster oder Zauber-und fallenkarten vom feld weglegen!!!!!!!!!!!!

4.Beim letzten angebot muss man für jede beschwörung 500 lp zahlen?!?!?!??!?!?

jetzt noch nen par fragen meinerseits!!!!
5.Bei dem Windstoß,ist mit dem effeckt der einesx gegnerischen monsters oder der einer zauber-oder fallenkarte gemeint????????

6.Ist der Hayabusa-Ritter für ein beatdowndeck geeignet?????

7.Welche boosteredition haltet ihr für die beste???????

Postet und sagt eure meinungen