Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Mein LEGO-Deck

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    Nich wenn ich die Schmiede draußen hab. Und ich hab noch 5 vedalken (gut die werden mich in solchen extrem-situationen auch nich retten aber ich kenn auch keinen der so eine karte hat). Und das selbe kann einem mit Kreaturen auch passieren.
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    dann zertöre ich dir halt alle, bevor die schmiede liegt

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    oho welch geistreicher beitrag!
    Ja genau, du bist der Beste und besiegst alle!

    Ich wäre dankbar wenn wir wieder das Hauptthema des Thread ins Auge fassen könnten!
    Danke!
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    damit wollte ich nur sagen, dass die schmiede volll kacke ist.
    dafür könntest du abere karten rein machen.

    Ja genau, du bist der Beste und besiegst alle!
    und außerdem spiele ich artefaktzertörung in meinem G/R Deck im Sideboard und das hilft mir immer vorallem gegen ravager.
    dagegen gewinn ich fast immer, wenn ich gut ziehe.

    nun wieder zum deck zurück.
    ich würde nur die wichtigsten karten 4 mal spielen, denn die anderen, di du nur 1x spielst ziehst du doch fast nie oder?

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    Warum ist die denn voll kacke? Sies extrem teuer (darum frag ich auch nach schnellem mana für blau, wäre urzas brutkammer ne überlegung wert? kann ich artefakte bestimmen und dann auch artefaktkreaturen billiger spielen?) aber wenn sie mal drinn ist läufts gut.
    Und an der sache mit den 4xrein arbeite ich, aber ich muss noch geld zu leben überbehalten.
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lego star wars 2 lego stadt 995.000 steine finden?!
    Von kruessel im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 19:23
  2. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  3. mein 2000er Post ... mein TURNIER-DECK
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 10:55
  4. Wie findet ihr mein Deck? Ist mein Erstversuch.
    Von Plated_Slagwurm im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 14:00
  5. Mein Deck 1.2! tja ich verbessere mein deck von tag zu tag!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •