Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Worldeditor

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    Worldeditor

    ich mache mit meinen freund einen neuen shard deshalb die frage ob es sowas wie einen worldeditor denn wir wollen eine völlig neue map machen

  2. #2
    xap
    xap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    36
    Ja, es gibt einige Tools die man benötigt. Man muss auch schon einiges wissen, denn um was gutes hin zu kriegen bedarf es einiges an Können.
    Aber, warum wollt ihr denn einen neuen Freeshard? Shards gibt es doch wie Sand am Meer! Fragt doch eher mal nach ob euch jemand als GMs aufnimmt.
    Noch mehr Shards ohne Spieler braucht man zur Zeit nicht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    5
    Also du brauchst für eine eigene Map Dragon + Ein Grafik Programm das BMPs Speichern kann. Am besten schaust dich mal auf www.ryandor.com um ist die beste mapper seite im Netz (englisch) Ich hab das früher sehr lange gemacht und kenne mich daher n bissl aus.

    Wenn du weitere hilfe für deinen Shard brauchst schaust du am besten mal auf www.uodev.de vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Worldeditor: Problem beim Einheiteneditor
    Von Spielesammlung im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 22:07
  2. Fragen zum Worldeditor
    Von Black Evil im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 14:22
  3. worldeditor prob
    Von Samhain2004 im Forum Die Siedler 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:43
  4. WorldEditor - Steuern einstellen
    Von MattHHDE im Forum Warcraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •