Umfrageergebnis anzeigen: MGS vs SC

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear Solid Twin Snakes

    7 87,50%
  • Splinter Cell

    1 12,50%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MGS vs SC

  1. #1
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114

    MGS vs SC

    hi leutz!

    welches spiel findet ihr eigentlich besser?

    mir persönlich gefällt mgs besser, denn die story ist echt cool(viele sagen zwar das die story schon zu groß ist, aber mir gefällt es so), die atmo ist auch unglaublich, jetzt die etwas zeitgemäßere grafik,...*sabber*

    splinter cell finde ich auch lustig aber es ist mir schon etwas zu "geheim", und dumm finde ich auch, dass das game so eine schöne grafik hat und das man dann trotzdem 80% mit nachtsichgerät herumrennt!!

    außerdem finde ich snake einfach viel cooler als sam!!

    cu

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Guardian Benutzerbild von Aloris
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen/Huchting
    Beiträge
    487
    Mir gefällt MGS:TTS auch besser.
    Das Remake von der PS Edition ist deren richtig gelungen, da stimmt alles =)
    Die neue Grafik lässt sich sehen und der rest erst recht !!!

    Mfg Aloris
    nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    if I find you, I won't lose you a second time

    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo
    no matter the pain in my chest,
    I'll always be near you

    zutto...zutto...zutto
    always...always...always

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Also abwarten wie Splinter Cell Pandora Tomorrow abschneiden wird. Aber mir gefallen beide auch wenn sie Stealth -Spiele sind so haben sie ein verschiedenes Gameplay.

  4. #4
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    also mir gefällt mgs allgemein besser als splinter cell. ich find das ne blöde nachmache. gefällt mir überhaupt net

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ganz klar MGS!!!
    MGS hat viel mehr abwechslung und mehr Action dabei!
    Bei SC schleicht man praktisch immer!

  6. #6
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    So ist es recht;

    Jeder der bei klarem Verstand ist,
    und beide Spiele neutral betrachtet ...

    Wird merken oder wissen
    das

    Metal Gear Solid

    besser ist,
    in jedem Punkt besser ist (ausser Grafik, aber auch die kann sich sehen lassen) ...
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    MGS würde ich auch sagen
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Krisu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Munich
    Beiträge
    91
    Ich würde die 2 Spiele nicht mit einader vergleichen. Ausser das es im großen und ganzen um Stealth geht.

    MGS ist eher ein Thriller,cinematisch aufgebaut und glänzt mit hintergrund und kann sein Enstehungsland und die daraus resultierenden Einschläge nicht verstecken

    Splinter Cell ist Tom Clancy d.h die Geschichte ist von vorhinein bestimmt.. man weiss das die Amis die braven Weltbehüter sind usw. Das Spiel selbt finde ich klasse. Man kann seiner Fantasie freien lauf lassen Wachen auszuschalten sich zu schleichen .. über die dächer zu steigen. usw.

    Beide Spiele sind einsame klasse. Doch wenn ma mich fragt was mir lieber wäre zu spielen. Snake Eater oder Splinter Cell Teil 345 dann ist mir Snake eindeutig lieber.

    Aber da MGS3 sowieso eine Synthese aus den beiden Spielen wird... ist alles in bester ordnung

  9. #9
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    wieso kann man die 2 nicht vergleichen??
    sind beide das gleiche wenn du mich fragst
    nur das mgs mehr story und actionlastiger ist als sc
    und sc gefäält wieder anderen besser, die nicht so viel wert auf story und action sondern eher auf "im schatten waten" legen,
    und mir (und den meisten anderen hier) gedällt halt mehr action als "zu viel"stealth!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. MGS The Twin Snakes vs. MGS3
    Von Doom-Eye im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 18:38
  4. SC vs HC
    Von Impa Shiekah im Forum Diablo 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •