Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Item- Schütze bei FF X-2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LimitedeEdition
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Siebter Himmel
    Beiträge
    47

    Hilfe Item- Schütze bei FF X-2

    Hallo Leute,
    Ich hab mal ne kurze Frage. Und zwar: "Wie bekomme ich den Item- Schützen in FF X-2?" Ich mich schon mal im Internet erkundigt und mir wurde gesagt, dass ich in Kapitel 2 den Chocobo für H'kuly fangen solle, zurückkehren solle und H'kuly und Clasko mit dem Schiff mitnehmen solle. Das Problem ist nur, dass ich Clasko nicht finde. Liege ich dem Ansatz falsch oder richtig?
    Bitte um Hilfe.
    Wenn Heute Morgen wäre, wäre Gestern Heute.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du hättest Clasko in Kapitel 1 beim Fungus Pass auf das Luftschiff einladen sollen, denn den Item Schütze bekommst Du nur dann, wenn Clasko seine Chocobo Ranch in Kapitel 2 oder 3 eröffnet!
    Ansonsten findest Du ihn erst später irgendwo auf der Stillen Ebene!

    Und Fragen nächstens in das FFX-2 Topic stellen, da ist gewährleistet, dass man Fragen schneller beantwortet!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    thüringen
    Beiträge
    13

    Talking final x-2

    Item - Schütze: Kapitel 2, fangt erst auf der Mi'Hen - Starße den Chocobo für H'Kuly (Mission: Fangt den Chocobo!). Habt ihr die Mission beendet, fliegt wieder dorthin. Etwas nördlich seht ihr dann H`Kuly mit ihrem Chocobo und Clasko. Sie wollen auf euer Luftschiff, was ihr auch tun solltet. Fliegt dann weiter zur stillen Ebene, wo Clasko aussteigt und zur ehemaligen Monsterfarm läuft. Lauft ihm hinterher und löst drinnen die Aufgebe. Als Belohnung gibts den Item - Schützen - Sphäroiden. Außerdem könnt ihr jetzt Chocobos züchten.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das ist so nicht korrekt! Clasko steht nur dann bei Calli, wenn man ihn in Kapitel 1 auf das Luftschiff geholt hat. Ansonsten würde nur Calli bei Rins Reisebedarf stehen!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Also ich habs geschafft ohne Clasco im ersten oder zweiten Kapitel ´zu begegnen!!! Ich weiß net mehr wie ich es genau gemacht hab aber ich hab Clasco im 3 Lapitel im Funguspass getroffen (glaub ich zumindestesn) wo er dann abgehauen ist und auf jeden Fall die Sache mit der k'huley (oder wie auch immer) gemacht und sie aufs Schiff iengeladen. Ich glaub im dritten Kapitel hab cih Clasco in der ehem. Monsterfarm wiedergefunden. Dann nur noch alle Monster da besiegen und den Item-Schütze einsacken.
    So wars zumindestens bei mir und ich hatte Clasko nicht mal auf dem Schiff!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Darum geht es ja nicht. Ich meinte, damit Clasko auf der Mi'hen Road am Reisebedarf steht, muss man ihn vorher eingeladen haben. Denn sonst taucht er da nicht auf!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Und wie ich gesagt hab brauch man ihn da gar net treffen um die Farm zu eröffnen bzw das Kostüm zu erhalten. Ich habs auch ohne dieser Szene erhalten.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Echt, ich hab keinen Bock mich zu streiten!

    Aber Dir fehlt dann Spielverlaufswert, wenn Du Clasko nicht im ersten Kapitel auf's Luftschiff geholt hast"!
    Chocobo Farm hin oder her!

  9. #9
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ich hab clasko au nicht gefunden.heist das ich kann trozdem noch an item-schütze kommen?
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Laut Fire of Bahamut, geht es wohl auch ohne, dass Du ihn im ersten Kapitel auf das Luftschiff geholt hast! Dann soll er wohl im Laufe der Geschichte auf der Stillen Ebene auftauchen, und dann kannst Du ihm wohl auch noch helfen! Ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen, da ich Clasko immmer vom Anfang an hatte!

    Warum man allerdings Clasko nicht finden konnte, ist mir schleierhaft, da man am Anfang der Mission ja mit ihm spricht und hinterher nur noch mal zum Anfang müsste.

  11. #11
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ok danke dan werd ichs malle probieren.kannst du mir vieleicht weiterhelfen ich habe gehört dunkler ritter hat ne atacke wo der gegner nach 3-4 atacken tot ist.hab ich jedenfals hir irgendwo im fourm gelesen.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  12. #12
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Da Gibst es schon eine Attacke die ziehmlich Stark ist aber ob der Gegner nach 3-4 Attacken tot ist kann nicht mit sicherheit sagen. Ich nehme mal stark an das die Technik Dunkler Himmel gemeint ist.
    Es werden 10 Angriffe ausgeführt, dadurch bekommst du natürlich auch 9 mal den Kombo-Bonus.
    Die Technik bringt aber nur was wenn du sie auf einen Gegner anwendest, weil die Ziele sonst per Zfall ausgewählt werden und die Chanche auf einen Kombo-Bonus so relativ gering ist.

    mfg, Muskelprotz
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  13. #13
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    naja da muss ich dan wohl noch ne weile trainiren biesich die technik hab.dan werd ichs am besten mall gegen valvaris testen wen ich meine nebenmissis gemacht hab.sind eigentlich nebenmissis gut zum trainiren?
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus20
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    49

    Sind Nebenmissionnen gut zum trainieren?????

    Hallo erstmal zusammen.

    Klar sind Nebenmissionen gut zum trainieren, vorrausgesezt sie spielt nicht irgendwo wo es keine Monster gibt iss ja klar. Jeder Kampf ist gut zum trainieren. Ich habs ein bisschen übertrieben mit dem trainieren....hatten am Ende alle drei Lv. 99 aber naja. Ich wollte halt nicht das es vorbeigeht. *schluchz*

    Such dir einfach einen schönen Platz aus der deinem Level angepasst ist und such dir den Monsterreif aus. Da hast du bei fast jedem zweiten Schritt ein Monster an der Backe und dann immer fein draufhauen und abilitys einsetzen.

    Mfg
    Yuna I`ll wait for you!!!!

  15. #15
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    dan hab ein gutes gebiet.ich trainir immer im macalaniawald.au wen es ab und zu etwas riskant ist.kann ich eigentlich au gegen die maschinas aus der missi wo man die maschinas besiegen muss kämpfen?die hamn sich nähmluc als supi trainigsmethode erwiesen.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  16. #16
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Ja das kannst du aber nicht nur. Du kannst ja mal auf der Mi´hen Straße rumlaufen. Da werden dir sicher die ein oder anderen Maschinas begegnen, aber du wirst auch auf andere Monster treffen. Du kannst aber sicher sein das du Maschina öfters begegnest als normalen Monstern
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Item-Belegung bei 'Kurzbefehl'
    Von mac3 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:34
  2. Wichtiges item bei Sh4?
    Von Geylord focker im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •