Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CS Interpretation des Commandmenus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    CS Interpretation des Commandmenus

    Weiss jemand, wie Counterstrike das Commandmenu verarbeitet oder wo man das nachlesen könnte?

    Also, ich suche keine Hilfe zum Scripten oder erstellen von Commandmenüs.
    Denn ich weiss, das
    "1" "CyberRun8" "name CyberRun8"
    mich in CyberRun8 unbenennt und ich kann auch Untermenüs basteln, Toggles und Mapabhängige Commandos einbauen.

    Wozu das ganze?
    Da ich ein kleiner Möchtegernprogrammierer bin, hab ich mir mal vorgenommen einen Commandmenu-Editor zu basteln. Nun mußte ich aber feststellen, daß der Syntax des Commandmenus nicht unbedingt
    "Nr" "Alias" "Commando" lauten muss
    sondern auch zB:
    1 CyberRun8 "name CyberRun8"
    ebenfalls funktioniert und noch viele andere kurriose Dinge. Da ich einfach nicht alle Möglichkeiten bedenken kann, wäre es ganz gut, wenn ich wüßte, wie nun Counterstrike das Commandmenü liest.

    Vielleicht kann ja irgendwer helfen...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    naja, ich kann dir leider nicht helfen, aber schau mal ins forum auf www.cs-expert.de dort kann dir hundert pro wer helfen, die kennen sich aus
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

Ähnliche Themen

  1. Automarken-Interpretation
    Von GTAMaster im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.1.08, 19:35
  2. CSS Commandmenus ????
    Von BlackPoint01 im Forum CS Source
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 01:53
  3. FF7 Interpretation
    Von Aerith and Cloud im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •