Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wem ist der MOD-Chip schon durchgebrannt ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15

    Wem ist der MOD-Chip schon durchgebrannt ?

    hallo leute !

    also nachdem ich mich schlau gemacht habe hatte ich mich jetzt schließlich für den dms3-chip entschieden (v9-konsole).

    was mir doch ein wenig sorge macht ist die geschichte mit der zerstörung dieses la-chips, wovon man derzeit in allen foren liest.

    es gehen viele verschiedene information herum, welche chips anfälliger als jene sein sollen, jeder hat seine eigene meinung bzw. erfahrung dazu.

    bei anfrage an meinen händler welche erfahrungen er gemacht hat nach einigen hundert ps2-umbauten sagte er KEIN chip ist anfälliger als ein anderer, selbst p2s's ohne chip können diesen crash bekommen.

    was ist eure erfahrung bzw. meinung - muß ich jetzt mit jedem anschalten der konsole fürchten das sie zerstört wird ????

    gruß,

    pellewolf

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    79
    Hi !!

    Also die LA-Chips können auch durchbrennen wenn man keinen Chip drinne hat. Ich habe schon 4 gehabt wo kein Chip drinne war und der LA-Chip defekt war. Das hat nichts mit den Chips zu tun.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Am besten kaufst du eine neue PS2 mit DMS3 dann hast du ja Garantie auf den Chip und den Umbau.
    Ich habe es so im Sortiment.
    DMS3 Umbauten in der V9 V10 PS2 laufen bei mir alle.

    Wer will, kann unten das Rote anklicken.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #4
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Ich habe bereits auch alle Chips durch (mittlerweile ca. 20 defekte V9/10 mit durchgebrannten LA-Chips)

    Sniper, Matrix (w/gr), DMS3 - alles dabei.

    Mit den Chips hat das nichts zutun. Die Spulenwiderstände sind halt zu gering, so dass die abgeforderte Leistung den LA-Chip grillt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    hallo !

    aber wie verhält es sich genau ?

    brennt die ps2 erst nach mehrstündündigem dauerbetrieb durch - wenn es denn passiert - oder kann es auch unmittelbar nach dem anschalten passieren ?

  6. #6
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Hab gestern eine Konsole bekommen die ich kurz vor Weihnachten umgebaut habe.

    Anfang der Woche habe ich eine bekommen die 2 Tage gehalten hat. Demnach kannst Du nicht genau sagen wann die LA-Chips kaputtgehen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Ich habe keine defekten mehr.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    moin !

    schei... der postpote hat gerade meine playsi mit dms3 gebracht (freu...!)

    traue mich gar nicht die anzumachen. mist. bestimmt brennt mir heute noch der la-chip durch.

    egal, erstmal ne runde resident evil outbreak zocken !!!!!!!!!!!

    gruß,

    pellewolf

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Mach dir ruhig an die wird laufen.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    und wenn sie durchhaut kein Thema chipm raus siegel erneuern und ab zum Händler wo sie gekauft wurde.
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  11. #11
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Er hat die PS2 doch fertig umgebaut gekauft

    Also ab damit zum Händler. Der soll sich um den Umtausch kümmern.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Die läuft doch wo ist das Problem?

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Ähnliche Themen

  1. von wem ist der deck am besten
    Von sharingan65 im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 02:29
  2. Was bringt der mod chip für Xbox 360 ?
    Von TG ProGamer im Forum Xbox 360
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 18:23
  3. Der Winter ist da - und schon ist man krank
    Von Seppinho im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •