Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: FAR CRY - erster Eindruck...(ein Witz)

  1. #17
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    habs mit quicksave versucht- nimmt dem spiel in fun!
    hab die erste mission mit und ohne qs gespielt und ohne sieht man plötzlich ganz andere lösungswege und geht andere wege die man ansonsten nie zu sehen bekommenwürde
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    ...man MUß ja auch nicht schnellspeichern...
    Hauptsache, man KANN !!!!!!!!!!!!
    Zudem bin ich immer froh, wenn ich die Innenlevel einigermaßen "schnell" hinter mich bringe, weil die ja im Vergleich zu den Außenleveln total sucken !!!!!!
    Und das geht eben besser mit Quicksave.

    Jeder, wie es ihm gefällt...

  3. #19
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    sagt mal jetzt mal ne frage zu den scheis monstern sind die stark oder leicht zu töten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Die "Kleinen" (ohne Waffen) sind mit 3 Schuß aus der Shotgun zu killen, also leicht.
    Bei den Großen mit den Panzerfäusten dauerts, selbst mit meiner Panzerfaust hats nicht immer geklappt. Meistens sind die Großen aber bereits in Gefechte mit Söldnern verwickelt und daher schon verwundet. Schau Dir die Gefechte von einer etwas ruhigeren Position aus an, und greife erst später ein, dann sind sie leichter zu eliminieren. Allerdings hast nicht immer Söldner "auf Deiner Seite"...
    Ausdauer wird aber belohnt...

  5. #21
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja ich finde trotzdem dass die monster nicht in das spiel reinpassen aber ich werde mich an deinen tipp erinnern wenn ich es habe
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Far Cry friert ein
    Von LKrieger im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 00:25
  2. F.E.A.R. erster Eindruck
    Von MrDope im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 17:09
  3. FAR CRY Eindruck & DOOM 3
    Von Hyperion im Forum Far Cry
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 20:32
  4. Erster Eindruck
    Von ZERO-Gravekeeper im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •