Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] ActiveMovieWindow Meldung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    [MW] ActiveMovieWindow Meldung?

    Hi,
    während des Spiels wechsel ich ungewollt in ein Fenster namens ActiveMovie Window.
    Genauer gesagt kehre ich zu Windows zurück, Morrowind läuft immer noch ich kann auch wieder reingehen, aber erst ist ein weiters Fenster aktive mit dem Symbol von Morrowind und diesem Titel ActiveMovie Window.
    Hab Morro DV, Tribunal EV, Bloodmoon DV!

    Hoffe könnt mir helfen !

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Zieh Dir die Deutsche Version von Tribunal, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, da Du ja das Basisspiel auch in Deutsch hast...
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13
    Ja das das besser ist, hatte ich mir glatt gedacht aber da er sich bei der Installation nicht beschwert hatte, habe ich mir gedacht ist egal.
    Wenn ich jetzt das deutsche Tribunal besorge muss ich wohl ne komplette Neuinstallation von Morrowind duchführen oder?
    Wird mein angefangener Char wohl auch verbugt sein und ich muss wieder einen neuen anfangen oder kann ich den woh weiterhin nutzen?

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Also, wenn du Tribunal DV jetzt drüber installierst, bist du definitv gezwungen folgendes zu tun:

    1. Tribunal DV aufspielen
    2. Patches für Tribunal DV draufspielen (sofern gibt)
    3. danach Bloodmoon DV drüber installieren
    4. schließlich Bugfixes für Bloodmoon installieren (sofern gibt)

    So hab ich das gemacht (EV) - bei mir gab das keinen Streß.

    Was den Spielstand betrifft - da bin ich nicht sicher... du solltest den Char vorzugsweise NICHT in einer CELL speichern, die aus einem der beiden Addons stammt oder durch diese modifiziert wurde. Am besten begibst du dich irgendwo in die Ashlands und speicherst da nochmal zwischen (die Wahrscheinlichkeit, daß eine solche Cell betroffen ist, halte ich für gering).
    Da MW aber einen Haufen an Daten mit CELL-Bezug speichert, kann es sehr gut sein, daß der Spielstand bei so einer Aktion trotzdem vollkommen in die Grütze geht...

    Probiers einfach aus.

    MAL ABGESEHEN DAVON:
    Wie zum Teufel funktioniert Tribunal EV mit Morrowind DV? Allein der CELL-Bezug auf Ebonheart (Ebenherz) dürfte doch eigentlich nicht laufen und der Teleport nach Gramfeste/Mournhold? Naja...
    Geändert von CQUAD (26.3.04 um 12:11 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Andersrum

    CQuad du hast dich vertan ist genau andersherum

    Ich habe
    Morrowind DV
    Tribunal EV
    Bloodmoon DV

    und werde mir jetzt wohl irgendwie Tribunal DV besorgen

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Hab ich selbst bemerkt... und korrigiert!

    Bin halt Brillenträgerin und wenn ich die Gläser nicht aufhabe oder wie jetzt grad tierisch im Streß bin, überles ich schon mal was.

    Ungeachtet dessen bleibt der Effekt der gleiche...

    Hasta la Pizza...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Angry Immer noch

    Tja habe Morrowind mit den beiden Addons neu und komplett in Deutsch installiert und der gleiche scheiß tritt wieder auf.
    Hat noch irgendwer eine andere Lösung.

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Dann hast du vermutlich mit deiner Kiste irgendein SW-Problem...

    Poste doch mal deine Config (HW, BS, SW...)

    Erst mal bleiben nur die 'üblichen' Verdächtigen, versuch mal:

    - Treiber für SK und GK auf den neuesten Stand bringen.
    - Laufen bei dir Hintergrunddienste? Virenscanner oder so was?
    - Neuinstallation des Spiels funktionierte ja nicht...

Ähnliche Themen

  1. unerwünschte meldung
    Von Trude111 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:02
  2. [MW] Meldung nach dem Tod Vivec's
    Von Lehrak im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 11:01
  3. Meldung
    Von X-RAY[YEN] im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 16:13
  4. Meldung
    Von cyberface im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •